Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Wer ist denn jetzt alles am Sonntag um 10:30 mit dabei :unsure:

Also Treffpunkt ist Cafe Hubraum

dabei:

1.) Habbi

2.) Ossi

3.) Jens (der Kumpel vom Cnut)

4.) Claus

5.) Kawiwu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn jetzt alles am Sonntag um 10:30 mit dabei :unsure:

Also Treffpunkt ist Cafe Hubraum

dabei:

1.) Habbi

2.) Ossi

3.) Jens (der Kumpel vom Cnut)

4.) Claus

5.) Kawiwu

Hatte sich Cornel nicht auch angesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn jetzt alles am Sonntag um 10:30 mit dabei :unsure:

Also Treffpunkt ist Cafe Hubraum

dabei:

1.) Habbi

2.) Ossi

3.) Jens (der Kumpel vom Cnut)

4.) Claus

5.) Kawiwu

6.) cornel

7.) Senz@i

Hatte sich Cornel nicht auch angesagt?

Hab nachgeschaut, hast recht danke :flowers:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona-Treiber

ICH ... leider nich :rolleyes:

Aber dank Claus, Senz@i und vielen anderen werd ich nächste Woche wieder auf der Straße sein :frisk: zwar erstmal tierisch bunt (sowohl die Tona als auch ich) aber egal... :biggergrin:

Ich frag jetzt schon mal für Karfreitag ab 10 Uhr ab Cafe Hubraum .... das Wetter soll super werden :applause:

Bis dahin: Allen viel Spaß am Sonntag & bleibt auf den Moppeds sitzen :mohawk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eventuell Sonntag dabei.

Wieviel Km sind denn ca. geplant? Und kann mich jemand zum Cafe Hubraum begleiten? Habe meine Navi Halterung geschrottet

und noch nicht für ersatz gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eventuell Sonntag dabei.

Wieviel Km sind denn ca. geplant? Und kann mich jemand zum Cafe Hubraum begleiten? Habe meine Navi Halterung geschrottet

und noch nicht für ersatz gesorgt.

Hi,

denn komm mal rumm brumm.

Also die Tourlänge kann stark variieren. Als der Cornel letztens dabei war gings zeitweise über einen Wanderweg ..., war ne echt staubige Geschichte. Hoffe du hast nen Guten Luftfilter. :rolleyes:

Und jetzt für ohne NAVI:

Du fährst von Mönchen glad auf der A46 bis zum Wupperbach.

Im Sonnborner Kreuz fährst du Vohwinkel ab und ordnest dich dann links Richtung Remscheid ein.

Da kommste dann auf die L74. Kann man schnell fahren, sollte man aber lassen - das kostet. :rolleyes:

Nach dem Parkplatz und den Starenkästen kommt ne Ausfahrt. Da steht geschrieben "Solingen Kohlfurt". Die nimmste, es geht nach rechts ab. Wenn du dann das CaHu verfehlst biste nicht nach dieser Anleitung gefahren. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eventuell Sonntag dabei.

Wieviel Km sind denn ca. geplant? Und kann mich jemand zum Cafe Hubraum begleiten? Habe meine Navi Halterung geschrottet

und noch nicht für ersatz gesorgt.

Hi,

denn komm mal rumm brumm.

Also die Tourlänge kann stark variieren. Als der Cornel letztens dabei war gings zeitweise über einen Wanderweg ..., war ne echt staubige Geschichte. Hoffe du hast nen Guten Luftfilter. :rolleyes:

Und jetzt für ohne NAVI:

Du fährst von Mönchen glad auf der A46 bis zum Wupperbach.

Im Sonnborner Kreuz fährst du Vohwinkel ab und ordnest dich dann links Richtung Remscheid ein.

Da kommste dann auf die L74. Kann man schnell fahren, sollte man aber lassen - das kostet. :rolleyes:

Nach dem Parkplatz und den Starenkästen kommt ne Ausfahrt. Da steht geschrieben "Solingen Kohlfurt". Die nimmste, es geht nach rechts ab. Wenn du dann das CaHu verfehlst biste nicht nach dieser Anleitung gefahren. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt für ohne NAVI:

Du fährst von Mönchen glad auf der A46 bis zum Wupperbach.

Im Sonnborner Kreuz fährst du Vohwinkel ab und ordnest dich dann links Richtung Remscheid ein.

Da kommste dann auf die L74. Kann man schnell fahren, sollte man aber lassen - das kostet. :rolleyes:

Nach dem Parkplatz und den Starenkästen kommt ne Ausfahrt. Da steht geschrieben "Solingen Kohlfurt". Die nimmste, es geht nach rechts ab. Wenn du dann das CaHu verfehlst biste nicht nach dieser Anleitung gefahren. :flowers:

Ich ergänze mal eben: wenn Du in Vohwinkel abbiegst, musst Du Dich am Ende der Ausfahrt erst einmal rechts halten und dann sofort links einordnen, Richtung Remscheid, L74. Die Streckenführung ist etwas doof dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stelle gerade fest, ich war schonmal im Cafe Hubraum. Allerdings von D-Dorf aus hingefahren.

Werde mal sehen, eventuell fahr ich auch in die Eifel richtung Luxembourg.

Denke wird sich heute Abend entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtung Sankt Peter (B9) ist doch eine neue Tankstelle, da könnten Wir Uns doch so um 9:45 treffen, Volltanken und ab nach CaHu :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin morgen dabei.

Kommt noch wer aus meiner Richtung? Oder kann mich wer irgentwo aufgabeln?

Würde dann auf die 57 und dann auf die 46 fahren. Fahre nur allzuhäufig schonmal an ner Ausfahrt vorbei,

fürchte dann unter umständen das Hubi nicht zu finden.

Bearbeitet von Snowsolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ganz einfach. Auf der A46 kommt nach Haan ein ziemlich langes Gefälle an dessen Ende Du unter der Schwebebahnschiene durchfährst. Direkt danach ist die Ausfahrt Sonnborner Kreuz/Vohwinkel, die Du nehmen musst. Dann rechts und gleich wieder links einordnen, nicht auf die AB, sondern auf die L74, der Straße folgen und Du wirst nach einiger Zeit 2 Starenkästen an einem Parkplatz passieren, unbedingt angepasst fahren, die Säue blitzen von hinten! Die nächste Ausfahrt runter, links halten und nach etwa 100m kommt schon das CaHu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei:

1.) Habbi

2.) Ossi

3.) Jens (der Kumpel vom Cnut)

4.) Claus

5.) Kawiwu

6.) cornel

7.) Senz@i

8.) Komplize

9.) Snowsolf

10.) Reini (Kumpel vom Olli)

das wäre dann auch nachgetragen :flowers:

Können Wir ja fast schon 2 Gruppen machen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtung Sankt Peter (B9) ist doch eine neue Tankstelle, da könnten Wir Uns doch so um 9:45 treffen, Volltanken und ab nach CaHu :flowers:

Du meinst die neue an der Waschstrasse? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, komme auch noch mit. Bis gleich...

dabei:

1.) Habbi

2.) Ossi

3.) Jens (der Kumpel vom Cnut)

4.) Claus

5.) Kawiwu

6.) cornel

7.) Senz@i

8.) Komplize

9.) Snowsolf

10.) Reini (Kumpel vom Olli)

11.) BovertBaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So melde mich zurück, war ne große Gruppe und hat ne menge Spaß gemacht :top:

Auch das der BovertBaer sich mal wieder hat blicken lassen war sehr schön :cigarette:

Hoffe allen hats genauso viel Spaß gemacht wie mir :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yup, auch wieder im Lande. War ne nette Sonntags Runde. hätten ruhig noch 50km drauflegen können.

Alles im allem noch ein feiner Tag geworden, nachdem ich aufm hinweg schon fast nen Anfall bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona-Treiber

So wie ich höre war es heute ein sehr angenehmer Tag, freut mich :flowers::smile: Dauert wohl bei mir noch ein wenig länger bis ich euch persönlich wieder auf den Sack gehen kann :sad:

Kurze Frage auf dem kleinen Dienstweg: Ich hab heute beim basteln gesehen, das das folgende Teil auch gebrochen ist ...

http://img852.imageshack.us/img852/4981/sdc10699.jpg

Kann man das auch einzelnd bekommen oder muss das ganze Geweih(=Verkleidungsträger) ersetzt werden??? Hat vielleicht jemand sowas über (sowie einen Bugspoiler :laugh: )???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...