Jochen ! Posted November 20 Report Share Posted November 20 Ein Mann der Selbsterkenntnis, sehr sympathisch … Im Bedarfsfalle können wir uns ein Taxi teilen … . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidei Posted November 20 Report Share Posted November 20 Mit´m Taxi eben noch hier vorbei fahren wär zu viel verlangt, oder? deedee and Reifenfresser 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reifenfresser Posted November 20 Report Share Posted November 20 vor einer Stunde schrieb schmidei: Mit´m Taxi eben noch hier vorbei fahren wär zu viel verlangt, oder? Wenn das geht könnt ihr auf dem Rückweg wenn sie dich abgeholt haben mich auch gleich noch mitnehmen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen ! Posted November 20 Report Share Posted November 20 Kein Problem. Ich würde bei der Strecke aber eher den Helijet empfehlen. . Reifenfresser 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidei Posted November 20 Report Share Posted November 20 (edited) Mmmhh. Cool. An den Taxameter machen wir nen Ventilator, da föhnt´s uns dann mal richtig. Also so, als wär kein Dach drauf. Edited November 20 by schmidei Reifenfresser 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
minischda Posted November 20 Report Share Posted November 20 vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser: Wenn das geht könnt ihr auf dem Rückweg wenn sie dich abgeholt haben mich auch gleich noch mitnehmen na Klasse, da kommt ihr ja aufm Weg vom Georg zu dir direkt an meiner Tür vorbei Reifenfresser 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atlan Posted November 20 Report Share Posted November 20 Ihr braucht einen Bus .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Necrol Posted November 20 Report Share Posted November 20 Das Helitaxi hat auch eine Mitfliegzentrale... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidei Posted November 20 Report Share Posted November 20 vor 55 Minuten schrieb Atlan: Ihr braucht einen Bus .... Und mehr Zeit.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidei Posted November 20 Report Share Posted November 20 Mmhhh. Von mir zum Rü über Frank zur Deedee...... 1028km. Garnichtmalsonah minischda and deedee 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
minischda Posted November 20 Report Share Posted November 20 Wir brauchen ne Hütte für die WG, hab da im Sommer in den Vogesen was gefunden Reifenfresser and deedee 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidei Posted November 20 Report Share Posted November 20 Ja, nich schlecht. Sowas in der Art uffdr Insel? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
minischda Posted November 20 Report Share Posted November 20 Hab was: https://de.gate-away.com/immobilien/sardinien/nuoro/posada/id/478898 Reifenfresser, possi and Grinser 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidei Posted November 20 Report Share Posted November 20 Wann? Quatsch. Genug Fred zugemüllt. Taxi wird wohl auch nix. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Necrol Posted November 20 Report Share Posted November 20 . Genug Fred zugemüllt. Ja ne, ist klar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidei Posted November 20 Report Share Posted November 20 Da willste einmal seriös tun...... Reifenfresser, Necrol and deedee 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triple/one Posted November 20 Report Share Posted November 20 vor 2 Stunden schrieb minischda: Hab was: https://de.gate-away.com/immobilien/sardinien/nuoro/posada/id/478898 Könnten Wir doch als Winterdomiziel fürs T5net Buchen. deedee and Reifenfresser 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
possi Posted November 20 Report Share Posted November 20 Mmhh.. Egal was, bin dabei… Winterdomzil.. Hütte für das T5net / Verein kaufen, mieten, besorgen, mir wurscht.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen ! Posted November 21 Report Share Posted November 21 Ideal für den Hobby-Schweinezüchter. Da kann man auch mal die Sau rauslassen und mit dieser im Pool planschen. Für mich viel wichtiger : Wie viel Platz hätte ich da zum Schrauben ? . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidei Posted November 21 Report Share Posted November 21 vor 56 Minuten schrieb Jochen !: Wie viel Platz hätte ich da zum Schrauben ? . Reichlich. Und so, wie wir fahren......auch reichlich Reifenfresser and possi 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
possi Posted November 21 Report Share Posted November 21 vor einer Stunde schrieb Jochen !: Ideal für den Hobby-Schweinezüchter. Da kann man auch mal die Sau rauslassen und mit dieser im Pool planschen. Für mich viel wichtiger : Wie viel Platz hätte ich da zum Schrauben ? . Du hättest definitiv keine Langeweile, soviel wäre sicher… Reifenfresser 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidei Posted November 21 Report Share Posted November 21 Du hättest bloß zu wenig Zeit. Selber fahren, Strand liegen, Nebenerwerbslandwirtschaft betreiben....... Irgendwie tatsächlich ne traumhafte Vorstellung..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen ! Posted November 21 Report Share Posted November 21 Die Sau lasse ich ausschließlich aus meiner Werkstatt raus, nämlich mich, sobald ich keine Schrauberlust mehr habe. Die andere Sau kann mit euch den Strand aufwühlen, von der Artikulation her dürfte es beim wohligen Grunzen keine nennenswerte Interpretationsdifferenzen geben. Für Landwirtschaft hätte ich keine Zeit, für Dreispitzung auch nicht und Strand finde ich langweilig und doof, ausser bei Sturm, aber da ist’s mir zu windig. In eurer Strandzeit täte ich lieber den Ofen mit ein ein paar Kilo gefüllter Sau füllen, das finde ich spannender. Ja, ok, ich geb auch was ab. Das Spülen z.B. … Irgendwann will ich ja auch mal fahren. . Necrol 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
deedee Posted 16 hours ago Report Share Posted 16 hours ago Falls noch jemand am 9.12 dabei sein möchte, möge er/sie/es sich bei ihr melden (auf das „es“ wäre ich seeeeehr gespannt ) East and Jochen ! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen ! Posted 58 minutes ago Report Share Posted 58 minutes ago M/W/D ? Männlich/Weiß/Deutsch . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts