Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Necrol:

Sie waren stets bemüht...:guffaw:

Wieso hattest du den Satz auch in deinem Lehrzeugnis :propeller:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder eine Rentnertour mit meinem Schwager (XSR700) zum RWT machen.
Muss mich nur ein bisschen zurück halten und nicht so stark beschleunigen

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder eine Rentnertour mit meinem Schwager (XSR700) zum RWT machen.
Muss mich nur ein bisschen zurück halten und nicht so stark beschleunigen

Gruß Jürgen


Das haben wir doch letztens erst geübt. Hast schon wieder alles vergessen? :innocent:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Highlander556:

Erster Stop an der Wilden Wiese auf ein kleines Paprikaschnitzel emoji3.png502425502ece0c5b2548813468c4e00c.jpg

Gruß Jürgen
 

Das sieht lecker aus. 

@Atlan Ich weiß nicht, was Du hast. Wir haben doch hierzulande Bundesländer, die sind kleiner als das Schnitzel da... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krylov:

Das sieht lecker aus. 

@Atlan Ich weiß nicht, was Du hast. Wir haben doch hierzulande Bundesländer, die sind kleiner als das Schnitzel da... 

Smiley beachten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Das sieht lecker aus. 
@Atlan  Wir haben doch hierzulande Bundesländer, die sind kleiner als das Schnitzel da... 


Ich dachte Saarland ist eine Flächeneinheit, also die nächst größere nach Fußballfeld...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Necrol:


 

 


Ich dachte Saarland ist eine Flächeneinheit, also die nächst größere nach Fußballfeld...

Das ist Hamburg, Saarland ist das Herz Europas und das Land in dem Milch und Honig fließen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb minischda:

Das ist Hamburg, Saarland ist das Herz Europas und das Land in dem Milch und Honig fließen :love:

Wenn das so ist, stellt sich mir die Frage ob du gegangen bist, weil du Milch und Honig nicht magst, oder ob du verstoßen wurdest weil man dir das nicht gönnt... :biggrin:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Necrol:

Wenn das so ist, stellt sich mir die Frage ob du gegangen bist, weil du Milch und Honig nicht magst, oder ob du verstoßen wurdest weil man dir das nicht gönnt... :biggrin:

Man hat mich als Entwicklungshelfer auf die Alb geschickt um den Natives eine vernünftige Sprache und Kultur beizubringen. Entpuppt sich jedoch als schwerer als gedacht, ist ein sehr widerspenstiges Bergvölkchen :flirt:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat mich als Entwicklungshelfer auf die Alb geschickt um den Natives eine vernünftige Sprache und Kultur beizubringen. Entpuppt sich jedoch als schwerer als gedacht, ist ein sehr widerspenstiges Bergvölkchen :flirt:
Der Bock zum Gärtner... kommt also tatsächlich vor. :shocked:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Jochen !:

Gleich geht’s los  … :flowers:

Öl, Wasser, Kette, Luft, Hupe … alles ok.

Gepäck aufrödeln, Tankstelle, ab geht’s.

 

 

.

Viel Vergnügen und gute Fahrt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Freunde der längerfristigen Planung:

wer hat am 03.10.2023 Zeit und Lust ein Ründchen zu fahren, bei trockenem Wetter :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...