Zioux Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 soll ich neben Nacken auch noch Rücken und Tennisarm bekommen? Ne, danke Das ist nicht so schlimm. Ich bin damit schon 400km Touren auf den ARDs mit Sozia gefahren. Wenn man icht vorher 2 Wochen lang mit der Flex hantiert und tiefe Löcher buddelt. Gruß Zioux Zitieren
onkel tom Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 Evtl. noch hier: http://www.motobike-schmidt.de/shop/produc...leidung-mit-abe Ob's was taugt, weiß ich nicht. Zitieren
teddylille Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2009 Gut, schöner ist sie nicht geworden, aber der erste Eindruck vom Windschutz ist überzeugend. Zitieren
BovertBaer Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 Uhh, nee. Sieht ja aus wie die Nonnenhaube von Mutter Theresa Überleg dir das nochmal... Zitieren
teddylille Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2009 Uhh, nee. Sieht ja aus wie die Nonnenhaube von Mutter Theresa Überleg dir das nochmal... Zu spät. Flysreen ist durchlöchert. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 is ne Le Speed Alemagne Streefighter Zu spät. Flysreen ist durchlöchert. Zitieren
maarle Geschrieben 3. Oktober 2009 report Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) einfach mal ne Runde in Fitneßstudio und Nackenmuskeln trainieren Bearbeitet 3. Oktober 2009 von maarle Zitieren
BlackMagic Geschrieben 3. Oktober 2009 report Geschrieben 3. Oktober 2009 Da mir persöhnlich der Flyscreen der Streety besser gefällt, nehme ich wohl eher den in Verbindung mit der "R" Scheibe. ...oder vieleicht doch das "Ding" von Puig mit ? ... und eigentlich gefällt mir die Speedy nackt einfach besser ...es ist nicht leicht! ...und das Detlef das Bild der Speedy in Briefmarkenformat hochgeladen hat gibt mir auch zu denken oder kann nur mein Compi die Originalgrösse nicht darstellen? Naja, Die Saison ist ja eh (fast) gelaufen - die Touren werden wohl dies Jahr nicht mehr soo lang werden, dass ich vermisse , was ich seit 3Jahren nicht hab´. Roland Zitieren
teddylille Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2009 Da mir persöhnlich der Flyscreen der Streety besser gefällt, nehme ich wohl eher den in Verbindung mit der "R" Scheibe....oder vieleicht doch das "Ding" von Puig mit ? ... und eigentlich gefällt mir die Speedy nackt einfach besser ...es ist nicht leicht! ...und das Detlef das Bild der Speedy in Briefmarkenformat hochgeladen hat gibt mir auch zu denken oder kann nur mein Compi die Originalgrösse nicht darstellen? Naja, Die Saison ist ja eh (fast) gelaufen - die Touren werden wohl dies Jahr nicht mehr soo lang werden, dass ich vermisse , was ich seit 3Jahren nicht hab´. Roland Hallo Roland, mit einem Doppelklick auf dem Vorschaubild müßtes du eigentlich ein "richtiges" Bild sehen. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, die Scheibe nur vor längeren Touren anzubauen (drei Schrauben schnell gemacht). Bis zur Eisdiele schaffe ich vielleicht noch ohne. Gruß, Detlef Zitieren
BlackMagic Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Ja Danke! Hab das "richtige" Bild jetzt gesehen. Vieleicht sehe es in Verbindung mit der Scheibe sogar besser aus, wenn du die Spiegel hoch drehst? Roland Zitieren
teddylille Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja Danke! Hab das "richtige" Bild jetzt gesehen.Vieleicht sehe es in Verbindung mit der Scheibe sogar besser aus, wenn du die Spiegel hoch drehst? Roland Hallo Roland, hab ich auch schon gedacht. Wenn ich die Spiegel allerdings hoch drehe, kommen sie mir zu nah an meine Hand (stört insbesondere beim Gasgeben). Habe mir jetzt lange Lenkerendengewicht bestellt, um die Spiegel weiter nach außen zu befördern. Werde dann noch mal ein Bild einstellen. Gruß, Detlef Zitieren
crossbow1 Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Kurze Frage....hat wer dieses Teil verbaut ? Link Zitieren
teddylille Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2009 Kurze Frage....hat wer dieses Teil verbaut ? Link Hi, ob hier jemand das Teil verbaut hat, kann ich dir nicht sagen. Gefällt mir persönlich gut und der Preis ist nicht übel. Grüße aus dem Sauerland, Detlef Zitieren
crossbow1 Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja find ich auch ...von den ganzen hässlichen Lösungen ist das die schönste...frag mich nur wie die befestigt ist . Zitieren
Jan-Erik Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Also ich finde die Lösung von Puig mit Abstand am schönsten Gruß Jan Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 Kennt jemand die Scheibe in diesem Video? ...bzw. eine Bezugsquelle. Angeblich sei sie von Triumph. Gefällt mir von allen Lösungen bisher am besten - vor allem weil das Originalflyscreen (in welchem mittlerweile der GiPro verbaut ist) erhalten bleiben kann: Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 Sieht nach der Original-Triumph-Zubehörscheibe für die Street aus. Gibt es in zwei Varianten, muss wohl ein bisschen "gefriemelt" werden. Alternative 1 Alternative 2 Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 Sieht nach der Original-Triumph-Zubehörscheibe für die Street aus. Gibt es in zwei Varianten, muss wohl ein bisschen "gefriemelt" werden. Alternative 1 Alternative 2 Nope - ist nicht von der Street. Weder mit R noch ohne. Die bei deinen Links sehen zwar gut aus, sind für mich aber nicht geeignet, da ich das Originalcockpit inkl. Flyscreen weiterverwenden möchte. Zitieren
Kazi Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 Sieht nach der Original-Triumph-Zubehörscheibe für die Street aus. Gibt es in zwei Varianten, muss wohl ein bisschen "gefriemelt" werden. Alternative 1 Alternative 2 gar net schlecht... wo kriegt man denn die 2 Alternative her...?? Zitieren
Tripleben Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Hallo, hatte das selbe Problem. Da mir die kommerziellen Scheiben nicht genug Windschutz boten, oder mir optisch nicht so gut gefielen, und insgesamt viel zu teuer sind, hab ich mir aus einem alten Barbecue selber einen gebaut. Windschutz ist super und optisch passts mir gut, sieht nicht so vies aus.. Halterung geflext, lackiert etc. 2-3 h Arbeit unterm Strich Mach dir doch mal ne Skizze, was dir gefallen würde, und dann überlegen, was man dafür missbrauchen könnte.. Oder ne alte Frontverkleidung von nem älteren Supersportler/Tourer zurechtschneiden bisses passt..!? Schönen Gruss Benni Bearbeitet 15. März 2010 von Tripleben Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Na ja bis auf die die Delle in der mitte ist der Unterschied wohl mariginal Was hat Variante zwei mit dem Cockpit zu tun? Das passt so wie abgebildet ohne Änderungen frag mal Tom69. @kalle-66 Habe meinen hier gekauft ist günstiger als beim Hersteller. Sieht nach der Original-Triumph-Zubehörscheibe für die Street aus. Gibt es in zwei Varianten, muss wohl ein bisschen "gefriemelt" werden. Alternative 1 Alternative 2 Nope - ist nicht von der Street. Weder mit R noch ohne. Die bei deinen Links sehen zwar gut aus, sind für mich aber nicht geeignet, da ich das Originalcockpit inkl. Flyscreen weiterverwenden möchte. Zitieren
onkel tom Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Also ich finde immer noch diesen hier am besten: Tomm's Lösung Wobei ich nicht gefunden habe, welche Scheibe das ist und ob's was taugt... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Oder der tom69 Und bald der dritte Thom und ich würde sagen es beleibt beim ermax Zitieren
onkel tom Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Also Ermax? Danke für die Info!! Bearbeitet 15. März 2010 von onkel tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.