Manni Geschrieben 21. September 2009 report Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi Kinders, nachdem Turbo Mike das Thema schonmal angesprochen hat, der Spender des Organs und Speedys Bernhard schon gefragt haben, stell ich mal die Grätchen Frage. Wolle Trollinger und Schlachtplatte? Mein Vorschlag: 2.10. 18 Uhr Als Location fand ich den Letztjährigen garnicht schlecht, er ist vorallem groß genug um uns T5ler locker zu verpflegen. Terminlich ist der Seeger wie folgt geöffnet: 16.09. - 04.10.0916.10. - 01.11.09 14.11. - 29.11.09 04.12. - 13.12.09 Wer, wann, wo, wieso, weshalb, warum ? Grüssle Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedboy Geschrieben 22. September 2009 report Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi Manni, sind dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Organspender Geschrieben 22. September 2009 report Teilen Geschrieben 22. September 2009 I net, aber lasst euch nicht bremsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy Bernhard Geschrieben 22. September 2009 report Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wie - Organi schwächelt? Ich bin dabei - aber nur wenn ich keinen Trollinger trinken muss! Gruß Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oivlis Geschrieben 23. September 2009 report Teilen Geschrieben 23. September 2009 n abend! kann auch nicht... euch viel spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiger-frank Geschrieben 23. September 2009 report Teilen Geschrieben 23. September 2009 Da sind wir im Pfälzer Wald beim PWT, das nächste Mal vielleicht. Euch viel Spaß. Grüßle Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 30. September 2009 Autor report Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hm, nicht falsch verstehen, aber wegen 4 Leut nach Abstatt? Zumal alle quasi Nachbarn sind. Sollen wir uns in Möglingen, Ditzingen oder Weilimdorf treffen? Sollen wirs verschieben? Wann wärs den recht, villeicht hat ja einer noch ne andere Lokation in petto. Speed Bernhard, wir könnten auch mal den Winter Benzin-Gebabbel-Treff in LB testen, LBO und Speedboy sind sicher flexibel? Fragen über Fragen Grüssle Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy Bernhard Geschrieben 30. September 2009 report Teilen Geschrieben 30. September 2009 Vorschläge über Vorschläge: den Besentermin können wir ja noch etwas nach hinten schieben, dann sind die Racer von Hockenheim zurück und der Micha hat vielleicht auch ´mal wieder Zeit! Organi hat doch den "Tower" in Ludwigsburg als Winter-Gebabbl-Treff vorgeschlagen, das wär´ jetzt ´ne gute Gelegenheit für den "Pub-Quality-Test" . Ich war selbst auch noch nie da! Zum-Gefiedel-hier-klicken Oder was meint Ihr? Gruß Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oivlis Geschrieben 1. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 tach! also ich bin für den pub! ...und das bier is auch lecker.... ihr könnt ja mal testen gehen. nächste woche lässt sich bestimmt wieder einrichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedboy Geschrieben 1. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Okay , gehen wir um 18 Uhr in den Pub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy Bernhard Geschrieben 1. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 So denn - ab in´ Pub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
little black one Geschrieben 2. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi Jungs bis nachher im Pub zum und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi Jungs bis nachher im Pub zum und Nix wirds Hab jetzt erst Feierabend, bis ich verpflegt und geduscht bin brauch ich nichtmehr los. Sorry, aber näxtes Mal kann mich mein Chef mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toschi Geschrieben 7. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Leute, mal ne Frage: ist dieser Fred eigentlich als Stuttgarter Stammtisch (oder besser Großraum Stuttgart) zu verstehen. Denn da habe ich noch nichts hier im Forum gefunden. Es gibt zwar den WWS-Stamminger, aber da ist ja wohl das Einzugsgebiet so weit gefasst, dass kein Termin zu stande kommt, oder war dann doch einer im letzten August am Bodensee? Außerdem gibt es ja dort auch den Bodensee-St. Von Stgt. bis zum Bodensee "nur" für'n Stamminger ist mir persönlich auch zu weit. Grüße, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedboy Geschrieben 8. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ja gute Idee könnten ja am Freitag in den Besen in Möglingen gehen falls jemand Lust und Durst hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.