Zum Inhalt springen

Da wo der Besen hängt

Manni

Empfohlene Beiträge

Hi Kinders,

nachdem Turbo Mike das Thema schonmal angesprochen hat, der Spender des Organs und Speedys Bernhard schon gefragt haben, stell ich mal die Grätchen Frage.

Wolle Trollinger und Schlachtplatte? :tabletalk:

Mein Vorschlag: 2.10. 18 Uhr

Als Location fand ich den Letztjährigen garnicht schlecht, er ist vorallem groß genug um uns T5ler locker zu verpflegen.:gash:

Terminlich ist der Seeger wie folgt geöffnet:

16.09. - 04.10.09

16.10. - 01.11.09

14.11. - 29.11.09

04.12. - 13.12.09

Wer, wann, wo, wieso, weshalb, warum ? :laugh:

Grüssle

Manni

Hm,

nicht falsch verstehen, aber wegen 4 Leut nach Abstatt?

Zumal alle quasi Nachbarn sind. :whistle:

Sollen wir uns in Möglingen, Ditzingen oder Weilimdorf treffen?

Sollen wirs verschieben? :skeptic:

Wann wärs den recht, villeicht hat ja einer noch ne andere Lokation in petto.

Speed Bernhard, wir könnten auch mal den Winter Benzin-Gebabbel-Treff in LB testen, LBO und Speedboy sind sicher flexibel? :wink:

Fragen über Fragen :laugh:

Grüssle

Manni

Vorschläge über Vorschläge:

den Besentermin können wir ja noch etwas nach hinten schieben, dann sind die Racer von Hockenheim zurück und der Micha hat vielleicht auch ´mal wieder Zeit!

Organi hat doch den "Tower" in Ludwigsburg als Winter-Gebabbl-Treff vorgeschlagen, das wär´ jetzt ´ne gute Gelegenheit für den "Pub-Quality-Test" :beer: . Ich war selbst auch noch nie da!

Zum-Gefiedel-hier-klicken :nopity:

Oder was meint Ihr?

Gruß Bernhard

tach!

also ich bin für den pub!

...und das bier is auch lecker.... :top::laugh:

ihr könnt ja mal testen gehen.

nächste woche lässt sich bestimmt wieder einrichten... :cool:

Hi Jungs :smile:

bis nachher im Pub zum :cheers: und :tablefun:

Nix wirds :cry:

Hab jetzt erst Feierabend, bis ich verpflegt und geduscht bin brauch ich nichtmehr los. :snivel:

Sorry, aber näxtes Mal kann mich mein Chef mal. :whistle::gash:

• 4 Monate später...

Hallo Leute,

mal ne Frage: ist dieser Fred eigentlich als Stuttgarter Stammtisch (oder besser Großraum Stuttgart) zu verstehen. Denn da habe ich noch nichts hier im Forum gefunden. Es gibt zwar den WWS-Stamminger, aber da ist ja wohl das Einzugsgebiet so weit gefasst, dass kein Termin zu stande kommt, oder war dann doch einer im letzten August am Bodensee? Außerdem gibt es ja dort auch den Bodensee-St. Von Stgt. bis zum Bodensee "nur" für'n Stamminger ist mir persönlich auch zu weit.

Grüße, Torsten

Ja gute Idee könnten ja am Freitag in den Besen in Möglingen gehen falls jemand Lust und Durst hat :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...