Zum Inhalt springen

Leihbibliothek


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

Hab ein bißchen den Überblick verloren :whistle: was für Bücher gibts denn noch zum lesen sein am tun zu machen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein bißchen den Überblick verloren :whistle: was für Bücher gibts denn noch zum lesen sein am tun zu machen :laugh:

womit wir wieder bei seite 1 sind :laugh:

liste thomsraider

liste nero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

East, was willst mit Büchern?? Da muss man lesen können... :laugh:

Wenn Du lesen kannst, dann kannst Du mir mal die Krümmel aus dem Ar.... lesen :biggrin::biggergrin::gash::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Folks,

habe level 26 anzubieten, hat aber nix mit Mopeds zu tun.

Es handelt sich um einen Psycho-Thriller von Anthony Zuiker, dem Erfinder des CSI Fernsehformats. Das besondere am Buch: In regelmäßigen Abständen (20 mal über das Buch verteilt) kann man über ein Kennwort eine sog. Cyber-Bridge im Internet öffnen. Hier sieht man in schauspielerischer Darstellung die Protagonisten des Buches und bekommt so einen "Digi-Roman", ein Multi-Plattform-Erlebnis. Das Buch läßt sich aber auch ohne dieses Gimmick gut lesen.

Bei Interesse einfach PN und mir evtl. was im Tausch schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab folgendes im regal stehen:

1-Die obere Hälfte des Motorrads --- ausgeliehen am 7.11.09 an; EAST ---

1-Gaskrank; geschichten aus der Kurve ---Frei seit dem 6.11.09 Besitzer; The Thomsraider---

1-Fuck Machine (1977), Erzählungen von Charles Bukowski

1-Das Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel von Charles Bukowski

1-Die Ochsentour von Charles Bukowski

1-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski

zu bukowski, wer ihn nicht kennt.

auf der basis seiner eigenen erfahrungen schrieb er in knappem stil harte, witzige stories, romane und gedichte über das leben in den randzonen der bürgerl. amerikan. gesellschaft. schockwirkung durch die darstellung brutaler gewalt, obszöner sexualität und des schmutzes der gosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hab folgendes im regal stehen:

1-Die obere Hälfte des Motorrads --- ausgeliehen am 7.11.09 an; EAST ---

1-Gaskrank; geschichten aus der Kurve ---Frei seit dem 6.11.09 Besitzer; The Thomsraider---

1-Fuck Machine (1977), Erzählungen von Charles Bukowski

1-Das Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel von Charles Bukowski

1-Die Ochsentour von Charles Bukowski

1-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski

zu bukowski, wer ihn nicht kennt.

auf der basis seiner eigenen erfahrungen schrieb er in knappem stil harte, witzige stories, romane und gedichte über das leben in den randzonen der bürgerl. amerikan. gesellschaft. schockwirkung durch die darstellung brutaler gewalt, obszöner sexualität und des schmutzes der gosse.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bearbeitet von nero77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dann setzt ich meine Liste auch mal wieder rein cool.gif

Ich such noch "Gaskrank 2"
ist das wirklich so schlecht wie behauptet??

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=53595&p=524126

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

verdammt, hab ganz vergessen Dir beim letzten mal das Buch mitzugeben :shy::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@east- denk an das buch :flowers:

Jedesmal wenn Du bei mir warst und Du wieder weg bist, verdammt verdammt verdammt :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch ja auch immer einen grund um einen kaffee zu bekommen :laugh:

Komm gebs zu, das ist wegen der Bedienung und dem Kaffee :laugh:smilie_be_070.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
The Thomsraider

Mensch hier blickt ja keiner mehr durch.
Also mal neu:


Meine Liste


1-Fuck Machine (1977), Erzählungen von Charles Bukowski Besitzer-Nero 77


1-Das Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel von Charles Bukowski Besitzer-Nero 77

1-Die Ochsentour von Charles Bukowski Besitzer-Nero 77

1-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski[/u] Besitzer-Nero 77

Der schwarze Weg Besitzer-Arkos

Level 26 Besitzer-Tom69


Suche noch Gaskrank 2

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...