Zum Inhalt springen

Längerer Kupplungszug für Speed Four gesucht


Dierschi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir für meine S4 einen LSL-Lenkerumbau auf "Superbike" gekauft und würde jetzt gern einen längeren Kupplungszug einbauen. Weiß jemand von euch, ob ein längerer Zug eines anderen Triumph-Models paßt, oder muß ich mir einen basteln?

:questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir für meine S4 einen LSL-Lenkerumbau auf "Superbike" gekauft und würde jetzt gern einen längeren Kupplungszug einbauen. Weiß jemand von euch, ob ein längerer Zug eines anderen Triumph-Models paßt, oder muß ich mir einen basteln?

:questionmark:

Hi,

frag mal beim Freundlichen R&R in München an. (Werkstattmeister Andy verlangen)

Der hat genau das bei der S4 meiner Freundin gemacht.

Greetz vom Tom :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

frag mal beim Freundlichen R&R in München an. (Werkstattmeister Andy verlangen)

Der hat genau das bei der S4 meiner Freundin gemacht.

Greetz vom Tom :devil:

Danke für deine Antwort, aber ich wohne in der Nähe von Hamburg- da ist mir München ein bisschen weit weg. Evtl schaue ich mal bei Q-Bike in Hmb vorbei, aber vielleicht hat doch jemand auch so noch 'nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...