spnr Geschrieben 15. November 2009 report Teilen Geschrieben 15. November 2009 Habe versucht meine 955er Daytona zu starten. Killschalter an, Benzinpumpe läuft, aber startet nicht (ja, Kupplung war gezogen), aber Anlasser macht keinen Mucks. Aber: Es geht kein Licht an, keine Blinker, und die Temperaturanzeige geht (schon beim Rumdrehen des Schlüssel) hoch auf Vollanschlag. Beim Abstellen des Killschalter brummt das mittlerer Relais unter dem Sozius. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trionfo Geschrieben 15. November 2009 report Teilen Geschrieben 15. November 2009 Aber Batterie hast du geprüft? Hat genug Saft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaRaiLo Geschrieben 15. November 2009 report Teilen Geschrieben 15. November 2009 relais surren klkingt nach dem hier: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harri675 Geschrieben 15. November 2009 report Teilen Geschrieben 15. November 2009 Massesammelstecker.....unter dem Fahrersitz bei der Batterie..... Könnte es sein, aber die Fachfreaks antworten bestimmt auch noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spnr Geschrieben 15. November 2009 Autor report Teilen Geschrieben 15. November 2009 Batterie ist flott. Was mich irritiert, ist die Temperaturanzeige, die in den Himmel geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harri675 Geschrieben 15. November 2009 report Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich meine mich dunkel daran zu erinnern, daß bei diesem Symptom der Massesammelstecker verglüht ist und somit ein Masseschluß stattfindet, der dann die ganze Elektronik durcheinander wirbelt. Schau Dir den Stecker mal an..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaRaiLo Geschrieben 15. November 2009 report Teilen Geschrieben 15. November 2009 Batterie ist flott.Was mich irritiert, ist die Temperaturanzeige, die in den Himmel geht. kommst an den stecker vom temp sensor ran=> zieh ne doch mal ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harri675 Geschrieben 15. November 2009 report Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wäre übrigens sehr hilfreich, wen Du Dein Profil mal ergänzt ....welches Motorrad genau, welches Baujahr und so weiter, da lassen sich dann manche Fehler schneller erklären bzw finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SHETTER Geschrieben 15. November 2009 report Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Was mich irritiert, ist die Temperaturanzeige, die in den Himmel geht. Massesammmler 100%! Bearbeitet 15. November 2009 von SHETTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk955i Geschrieben 15. November 2009 report Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich meine mich dunkel daran zu erinnern, daß bei diesem Symptom der Massesammelstecker verglüht ist und somit ein Masseschluß stattfindet, der dann die ganze Elektronik durcheinander wirbelt. Schau Dir den Stecker mal an..... Wäre übrigens sehr hilfreich, wen Du Dein Profil mal ergänzt ....welches Motorrad genau, welches Baujahr und so weiter, da lassen sich dann manche Fehler schneller erklären bzw finden.... Kann da nur in beiden Punkten zustimmen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spnr Geschrieben 16. November 2009 Autor report Teilen Geschrieben 16. November 2009 Definitv der Massesammelstecker. Der ist nämlich an einer Stelle etwas braun, an dem ein Kabel mit verhälnismäßig "dickem" Querschnitt dran ist. Nehme an, dass es die Anlassermasse ist. Alle Kabel wieder festgedrückt und Licht Blinker etc gehen wieder, und sie springt an. Aber ordentlich machen muss ich es auf jeden Fall. Jedoch: Warum legt man denn die Masse in so einem lappeligen Stecker zusammen bzw warum muss man unbdedingt den Regler und den Anlasser darüber laufen lassen mit einen solch geringen Querschnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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