Zum Inhalt springen

HR6 - Harzride 2010


Devil_t

Empfohlene Beiträge

coole veranstalltung :flowers:

aber geht es unserem claus den auch gut???

Ich habe ihn gestern aufrecht stehend gesehen. Aber er wirkte schon reichlich mitgenommen :biggergrin: .

Egal, da muss er durch :fiend:

Köstlich Kathrein, einfach nur köstlich :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbedingt wieder Spiele, ich amüsiere mich doch so gern auf andere Leute kosten. Gelle Claus :whistle: nicht für ungut , aber ich fand es einfach klasse. danke an die Teilnehmer die dies ja zu unsrer aller Belustigung mitgemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

nettes Foto ..., hoffe die Kamera hats überlebt und das bei Carsten die Auflösung schlechter ist. :whistle:

(... ich brech ab, ... sch... Kartoffelzeuchs ... :laugh::laugh::laugh: )

Bleibt nur noch zu sagen: Alles von Allen echt super organisiert. :top::flowers:

Grüße

Claus

@ Jörg: Diese Blitzdingsteile machen wieder wach ... - gelle ... :rolleyes:

@ East: Wir sprechen uns vor unserer "Ecke" ... :laugh::devil:

@ Dosenbiereinkäufer (für die Spiele): Meine war defekt ... :laugh:

@ Golf Fahrer: Das Schnapsglas ist heile geblieben ... :unsure::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dosenbiereinkäufer (für die Spiele): Meine war defekt ... :laugh:

Bring die Dose vorbei, ich werde sie reklamieren. :laugh: Dafür das der Verschluß nicht aufging, warst Du recht schnell. :top:

@ Golf Fahrer: Das Schnapsglas ist heile geblieben ... :unsure::laugh:

Die Daytona zum Glück auch. Ich war erstaunt über die Reaktion. :top: Hätte ich Dir gar nicht zugetraut. :whistle:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Bitte in eigener Sache:

Falls es euch bei mir gefallen hat wäre ich über eine Bewertung bei Holidaycheck extrem dankbar, am Besten von jedem einzelnen.

Wenn das Portal nach Nachweisen fragt, ob Ihr auch dabei gewesen seid habe ich euch eine Teilnahmebestätigung gebastelt.

Zur Bewertung gehts hier: http://www.holidaych...hid_223415.html

Die Teilnahmebestätigung als .pdf gibt es hier: http://www.harzlodge.de/teilnahme.pdf

...hab' Dich grad glücklich gemacht:whistle: :flowers:

Ich ebenfalls.

Wow,

nettes Foto ..., hoffe die Kamera hats überlebt und das bei Carsten die Auflösung schlechter ist. :whistle:

Die hoffnung stirbt meist zuletzt.

Wird wohl ein paar Tage dauern die knapp 500 Bilder zu sichten und bearbeiten. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfüttern gilt nicht, letztens hast Du mir am Telefon noch gesagt das Du nicht weißt wie Du Deine neue Freizeit einsetzen sollst. Na hopp jetzt weisst Du es :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal spiele ich die Spielchen mit und du darfst Golf fahren :flowers:

Ein Mann, ein Wort. :devil: Das Du dazu stehst durften wir ja dieses Jahr schon erleben.

Teilnehmer Nr. 1 für den HR7

El Schosso

:wink:

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das bei Carsten die Auflösung schlechter ist. :whistle:

mal ne vorgeschmack, extra für claus....

cp3.JPG

Carsten, da ist der Clausi nicht vom Vorabend gezeichnet, sondern von der Samstagsrunde!!!!:whistle::innocent: ......:laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal spiele ich die Spielchen mit und du darfst Golf fahren :flowers:

Ein Mann, ein Wort. :devil: Das Du dazu stehst durften wir ja dieses Jahr schon erleben.

Teilnehmer Nr. 1 für den HR7

El Schosso

:wink:

Zioux

Da simmer dabei... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leuts, jetzt is ja wieder gut - hört auf auf dem Claus rumzuhacken - Die anderen "Bikerspiele"-Teilnehmer haben nach dem Bier und dem anschließenden Schnapsglas mit trockenem Kartoffelpüree auch nicht großartig besser ausgesehen (und geschweige denn wie gefordert Pfeifen können).. :whistle:

Und gefeiert haben wir wohl alle recht lustig miteinander - mit dem entsprechenden Alkohol und einer schweren Zunge danach - da haben auch einige Andere eine ziemlich traurige Figur abgegeben - und nicht nur der Claus.. :flowers:

Also haltet mal lieber den Ball ein wenig flacher - vor allem die, die nicht an den "Spielen" teilgenommen haben.. Ich möchte nämlich nicht wissen wie ich bei dem Sche..ß ausgesehen hätte.. :sick:

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer Nr. 1 für den HR7

El Schosso

Da simmer dabei... :cool:

Teilnehmer Nr 2 & 3 das Orgapaar (Macher & Macker :whistle:) Lordvodka und Angelo

Carsten, hätte dann bitte wieder Zimmer 149.

Thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer Nr. 1 für den HR7

El Schosso

Da simmer dabei... :cool:

Teilnehmer Nr 2 & 3 das Orgapaar (Macher & Macker :whistle:) Lordvodka und Angelo

Thanks

Du hättest etwas besser lesen sollen, jetzt seid ihr die Kandidaten 2 und 3 für die Bikerspiele :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest etwas besser lesen sollen, jetzt seid ihr die Kandidaten 2 und 3 für die Bikerspiele :roll:

Angelo sah ja gar nicht so schlecht dabei aus, aber wie er das Rina erklärt würde mich jetzt auch interessieren. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest etwas besser lesen sollen, jetzt seid ihr die Kandidaten 2 und 3 für die Bikerspiele :roll:

Angelo sah ja gar nicht so schlecht dabei aus, aber wie er das Rina erklärt würde mich jetzt auch interessieren. :laugh:

warum nicht 2 Gutscheine vom Matthias :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer Nr 2 & 3 das Orgapaar (Macher & Macker :whistle:) Lordvodka und Angelo

Carsten, hätte dann bitte wieder Zimmer 149.

Thanks

Oh, schön schon 2 Mitbewerber zu den Bikerspielchen zu haben :devil:

Das mit dem Zimmer sag mir bitte nochmal kurz vorher, das vergess ich sonst.

Die Klobürste kannst du ja nochmal nehmen, ist ja das Neue noch nicht von :flowers: (insider)

Bearbeitet von El Schosso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben Dank für die Superorga, Devil_t, Zioux, Angelo und LordV! :flowers::flowers::flowers:

und an Rowdy und alle anderen wackeren Guides!!! :flowers::flowers::flowers:

war echt wieder ein tolles Wochenende! Freu mich auf 2011.... :applause:

Gruß aus der Hauptstadt

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Weicheier, Warmduscher und Schönwetterfahrer,

der Claus hat im Schweiße seines Angesichts auch dann noch die die Stellung

UND Triumph vertreten, als einige Teilnehmer schon fast im Begriff waren aufzustehen. :cool::cool:

Es ist so spät geworden, dass einige Teilnehmer sich auf einem Bandittreffen wähnten und

entsprechend die Triumphmotorräder in den Schmutz ziehen wollten. :angry::angry:

Claus hat dies unter tatkräftiger Mithilfe von El Schosso erfolgreich verhindert. :devil::devil:

Es wurde mit dem Claus immer so spät, dass selbst gestandene Dipl.Ing.'s nicht mehr wussten,

dass eine BMW-Boxerkurbelwelle längs liegt, selbst der Telefonjoker half da nicht gegen 3:00 Uhr. :laugh::laugh:

Außerdem hat er durch seinen heldenhaften Einsatz mit dazu beigetragen, dass El Schosso ob seines

nahezu ruinösen Angebots für Speisen und Unterkunft auch weiterhin sich und die Seinen mit ausreichend Nahrung versorgen kann, indem er den Getränkeumsatz hochhielt.

Lasst ihn also in Ruhe er hat für euch gekämpft und alles gegeben.

Angelos Bild vom Kyffhäuser zeigt einen gezeichneten Mann, nachdem Claus mit ihm fertig war.... :whistle::cry:

Ehret und preiset ihn statt zu spotten, Unwürdige!!!

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehret und preiset ihn statt zu spotten, Unwürdige!!!

Gruß Andreas

smiley5290.gif dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ausserdem hat der arme Claus ganz ohne Unterstützung aus heimischen Gefilden hier ausgehalten - das geht halt nur ab ner gewissen Ladung an Kartoffelpulver!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Weicheier, Warmduscher und Schönwetterfahrer,

der Claus hat im Schweiße seines Angesichts auch dann noch die die Stellung

UND Triumph vertreten, als einige Teilnehmer schon fast im Begriff waren aufzustehen. :cool::cool:

Es ist so spät geworden, dass einige Teilnehmer sich auf einem Bandittreffen wähnten und

entsprechend die Triumphmotorräder in den Schmutz ziehen wollten. :angry::angry:

Claus hat dies unter tatkräftiger Mithilfe von El Schosso erfolgreich verhindert. :devil::devil:

Es wurde mit dem Claus immer so spät, dass selbst gestandene Dipl.Ing.'s nicht mehr wussten,

dass eine BMW-Boxerkurbelwelle längs liegt, selbst der Telefonjoker half da nicht gegen 3:00 Uhr. :laugh::laugh:

Außerdem hat er durch seinen heldenhaften Einsatz mit dazu beigetragen, dass El Schosso ob seines

nahezu ruinösen Angebots für Speisen und Unterkunft auch weiterhin sich und die Seinen mit ausreichend Nahrung versorgen kann, indem er den Getränkeumsatz hochhielt.

Lasst ihn also in Ruhe er hat für euch gekämpft und alles gegeben.

Angelos Bild vom Kyffhäuser zeigt einen gezeichneten Mann, nachdem Claus mit ihm fertig war.... :whistle::cry:

Ehret und preiset ihn statt zu spotten, Unwürdige!!!

Gruß Andreas

GENAU! EIN DREIFACH HOCH AUF KING CLAUS :worship:

P1020361.jpg

Bearbeitet von El Schosso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...