MaWi Geschrieben 18. Dezember 2009 report Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo an alle kurze Vorstellung bin vorher 3 Jahre Speedy gefahren, da aber mein Motorrad Umfeld sich mehr und mehr in Richtung Harley und ähnliches entwickelt hat habe ich mich im Oktober entschieden mir eine neue Thunderbird zu kaufen. Da ich bis jetzt jedes Motorrad mit einem kurzen Heck versehen habe möcht ich dies natürlich auch bei meiner Thunderbird. Wer hat es vielleicht auch schon getan oder kennt jemanden oder hat Bilder, Ideen etc.? Danke für Hinweise Tschau und bis bald MaWi Zitieren
GerT Geschrieben 18. Dezember 2009 report Geschrieben 18. Dezember 2009 Servusu MaWi, willkommen zurück bei den Anglophilen. Da die 1600er noch recht neu ist gibt es noch nicht sehr viel hier zu schreiben: Klick 1 (You are not alone ) Klick 2 Gruß GerT Zitieren
East Geschrieben 18. Dezember 2009 report Geschrieben 18. Dezember 2009 welcome back to the Show und hier im Forum Zitieren
Manni Geschrieben 18. Dezember 2009 report Geschrieben 18. Dezember 2009 Servus, mein Kumpel hat für SBF eine Thunderbird umgebaut und bei der Custombike in Bad Salzufflen ausgestellt. Also, entweder Kontakt zu SBF oder zum Dr. Mechanik aufnehmen. Grüssle manni p.s. am Samstag ist Winterfest beim Dr., die Thunderbird wird auch zu sehen sein. Zitieren
minischda Geschrieben 18. Dezember 2009 report Geschrieben 18. Dezember 2009 WELCOME und viel Spaß hier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.