Zum Inhalt springen

1000 km Hockenheim 2010


SHETTER

Empfohlene Beiträge

Ich weiss das gehört nicht hier her aber was ist das genau für ein lenker?

mfg Dirk

Nein, der Tourbar wäre vielleicht doch ein wenig zu hoch,

es handelt sich dabei um den FatBar:

Klick triplespeed Homepage

Letztes Jahr hatten wir ja noch den normalen Ø22mm Durchmesser Lenker drauf, in der Alu Ausführung spürt man das

der Lenker ein klein wenig arbeitet wenn du die Fuhre von links nach rechts zwingst.

Mit dem FatBar hast du das Gefühl direkt mit den Achsen verbunden zu sein, da verbiegt sich nichts mehr, und das Teil liegt super in der Hand, insgesamt etwas sportlicher als Serie, aber nicht zu extrem. So meine Eindrücke.

Wenn ich mich nicht täsusche hatten wir den XN1 Flat drauf.

Gruß

GerT

1000km_HHR_2010_volkerD_0156.JPG

(Bild von volker.D)

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr für den Jens, dass er wieder fitt ist top.gif

Im Hans-Jörg wünsche ich auf diesem Wege eine gute Genesung flowers.gif

Es ist echt schade zu lesen und zu hören, dass das T5net Speed Team wegen ein paar Tropfensprit nicht das Ziel gesehen ha; Shit Pappens...

Bearbeitet von Triple Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

ich bin auch endlich wieder online.

Zuerst mal vielen Dank für die vielen guten Wünsche, mein Schredderfinger kann sie gut gebrauchen.

Der sieht im Moment aus, als hätte ich in eine auf Vollgas laufende ZickZack-Nähmaschine gegriffen.

Vielen Dank auch an die helfenden Hände, die sich um meine Hinterlassenschaften gekümmert- und alles zu mir nach Hause gekarrt haben.

Die Dicke hat den Abflug erstaunlich gut weggesteckt, die rechte Seite ist etwas zerschunden, aber alles im erträglichen Rahmen.

Wie der Scheiß passiert, kann ich euch gar nicht mal erklären, denn eigentlich war ich schon wieder im Cruisermodus unterwegs. Als ich im zweiten Umlauf draußen war, hatte ich eigentlich ein super Gefühl auf der alten Dame, sapperlot, dachte ich, das alte Mädchen will ja wirklich rennen. Eddi hat mir beim Wechsel die 2.07er Zeiten von Akeem mit auf den Weg gegeben, der war da zum ersten Mal bei einigermaßen trockenen Strecke auf dem für ihn fremden Motorrad unterwegs. Da bin ich nahtlos eingestiegen und hab' nach ein paar Runden mal getestet, was so geht. 2.02 - 2.01, alles klar, das geht gut, es ist Dauerprüfung, also wieder Hirn einschalten und Runden abspulen.

Ja von wegen, gleich in der ersten Cruiserrunde, Ausgang der Mercedesarena, fange ich mir einen Highsider ein, am absoluten Kurvenausgang, schon fast ohne Schräglage. Schlagartig, ohne Grund und Ankündigung, schmiert das Hinterrad kurz weg, fängt sich wieder und dachte, mich tritt ein Bulle ins Kreuz. Während meiner gefühlten 500 Rollen über die blaue Streckebegrenzungslinie sehe ich die Dicke vor mir herrutschen und denke schon: alles klar, sie überschlägt sich nicht, kann gleich weitergehen. Denkste, menschliches Materialversagen, durch das Loch im Handschuh, übrigens seitlich an der Innenfläche, ausgerechnet da, wo kein Handschuh wirklich schützt, seh' ich meinen kleinen Finger in denkbar ungesunder Position baumeln. Diagnose - Weichteilverletzung durch Straßenkontakt, Verbrennung 3. Grades, Strecksehen wegradiert, Fingergelenk luxiert und Kapsel teilweise abgeschliffen.

Ende der Veranstaltung. Aber keine Sorge, alles gut verarztet, OP gut verlaufen, wird schon wieder.

Die Odyssee durch verschieden Notaufnahmen erspare ich euch lieber. Aber ein Riesen Dankschön an Simone, die mich über Ludwigshafen nach Freiburg in die Uniklinik, und nach der OP auch noch nach Hause gebracht hat.

Sorry Leute, wenn ich einigen die Party gecrasht habe, war keine Absicht.

Das letzte 1000km Rennen sollte eigentlich anders verlaufen, sei's drum, dann eben 2011, so hören wir nicht auf!

@ GerT und das SpeedTeam - geht euch doch sicher nicht anders :whistle:

Zuletzt noch gute Besserung an alle anderen Geschundenen, ich hoffe alle kommen ohne bleibenden Blessuren wieder bald auf die Beine

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte 1000km Rennen sollte eigentlich anders verlaufen, sei's drum, dann eben 2011, so hören wir nicht auf!

:laugh::top::cheer:

Mensch HJ, Du bist wirklich "unkaputtbar" - freut mich sehr!

....Aber, wo Du es selbst schon ansprichst:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Sollen wir über deine - zumindest zeitweise - Umbenennung in "SCHREDDER" abstimmen? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte 1000km Rennen sollte eigentlich anders verlaufen, sei's drum, dann eben 2011, so hören wir nicht auf!

Sollen wir über deine - zumindest zeitweise - Umbenennung in "SCHREDDER" abstimmen? :biggrin:

Ich weiß gar nicht was du meinst? :laugh::laugh::laugh::innocent:

Mehr als 35 Jahre aktiv Motorsport und das war das erste Mal, das ich ärztliche Hilfe benötigt habe.

So lange mein Schutzengel noch schnell genug mitfliegt, sehe ich keinen Grund den neuen Spitznamen zu übernehmen.

Dass ich, was selten genug vor kommt, auch mal vor dem Anhalten absteige, liegt wohl an der Natur der Sache.

...aber mal was Anderes, ich habe eine schwarze Nike Regenjacke und einen einzelnen weißen Kühlakku zuviel, dafür fehlt meine Kamera.

Hat vielleicht jemand eine über?

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shetter: schön, dass sich Deine beiden Probleme haben lösen lassen und es Dir gut geht und Du auch wieder online schreiben kannst!

Hatte Dir ne AnfrageSMS wegen des Rechnerproblems geschickt, hat sich aber wohl auch so lösen lassen...

Gute Besserung für den Finger!

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann melde ich mich jetzt auch mal...

gut chef schetter das bei dir alles soweit ist...

die kamera hat der GerT habe ich so gehört.....

und mein respect 2:01 .....wenn da nix dazwichen gekommen wäre ..hätten du mal gezeigt was so eine alte dame kann....

da wärd ihr gut mit vorne gewesen....

und 2011 komm ich auch gerne wieder tanken... :devil:

und dann bitte mit intakter batterie :whistle:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hansjörg,

Kühlschrank, Kompressionstester, Schüssel, Kamera, .... alles bei mir.

Gruß

GerT

Bringe ich dir am Sonntag vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann melde ich mich jetzt auch mal...

gut chef schetter das bei dir alles soweit ist...

die kamera hat der GerT habe ich so gehört.....

und mein respect 2:01 .....wenn da nix dazwichen gekommen wäre ..hätten du mal gezeigt was so eine alte dame kann....

da wärd ihr gut mit vorne gewesen....

und 2011 komm ich auch gerne wieder tanken... :devil:

und dann bitte mit intakter batterie :whistle:

gruss

Fängst du jetzt auch an? Die alte Dame ist doch immer angesprungen?.

Jedenfalls immer, wenn sie warm war, die morgendliche Startproblematik ist was anderes, aber die habe ich selbst auch. Vielleicht sollte ich vor dem Anlassen einen Espresso in die Ansaugschnorchel kippen. :laugh:

Die Hawker ist noch keine vier Monate alt, aber ich kann ja schlecht öffentlich verbreiten, dass der Motor höher verdichtet ist, sonst wüsstest du, warum der beim Anlassen etwas widerwilliger dreht.

Trotzdem muss jetzt eine neue Batterie her, die intelligenten Lumpensammler haben die Zündung nicht ausgeschaltet, die Batterie ist tiefentladen und mausetot.

Was die Zeitenm angeht - da war ich selber überrascht, wie einfach die zu erreichen waren.

Im Rennen wäre die 2 Minutenschallmauer unter Garantie gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schetter

Hui ganz schön heftige Diagnose,

aber wenn ich dann schon wieder lese, von wegen, "2 Minutenschallmauer" und "nächstes Jahr", bin ich mir sicher das es Dir schon wieder besser geht. :top:

p4020006.jpg

Bei rt-sportfotografie.de hab ich noch ein paar nette Fotos gefunden.

Gererationentreffen

Boxenstopp

Engel

Grüssle

manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HJ,

freut mich von Dir zu hören, gute Besserung auch von mir.

Ausgang Mercedesarena, die sich öffnende Rechts, da hats mich letztes Jahr geschmissen und beim Training letzte Woche hats da auch wieder gezuckt. Ich glaub da hats im Scheitel ne kleine Senke noch vor dem Belagwechsel.

Aber was solls, fahren tun immer noch wir, Du hoffentlich auch bald wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansdaytona955

tach hj schön zu hören das es dir wieder besser geht

Die Hawker ist noch keine vier Monate alt, aber ich kann ja schlecht öffentlich verbreiten, dass der Motor höher verdichtet ist, sonst wüsstest du, warum der beim Anlassen etwas widerwilliger dreht.

ist dein projekt 140 eigentlich schon abgeschloßen oder kommt die eine oder andere veränderung noch hinzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dein projekt 140 eigentlich schon abgeschloßen oder kommt die eine oder andere veränderung noch hinzu

Den 140er wollte ich bin zu den SDS fertig haben, in Hockenheim war leicht gepimpte Serie am Start.

Jetzt hab' ich Zeit genug den scharfen Motor fertig zu machen. Scheiß Vorstellung, bei den SDS als Dosenfahrer aufzulaufen. :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansjörg,

da wird mir ja ganz schwummerig, bei deinen Ausführungen :boozed: Auch von uns weiterhin gute Genesung und schön, dass du das so gut weg stecken kannst - auch wenn es "nur" ein abgeschrabbelter Finger war :top:

/Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber mal was Anderes, ich habe eine schwarze Nike Regenjacke und einen einzelnen weißen Kühlakku zuviel, dafür fehlt meine Kamera.

Hat vielleicht jemand eine über?

Hm, jetzt wo du es sagst, wenn es eher eine Art winddichter Unterzieher aus ganz dünnem Material ist und ein Kühlakku jenseits der Standardmasse, dann sind die Sachen von uns. 's Haus verliert nix.

Gruss

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch etwas das wir uns für nächstes Jahr vornehmen könnten :innocent:

http://www.team-walter-racing.de/11.html

Gruß

GerT

unbedingt GerT.

@ Harry leider konnten wir mit den Regenreifen in den letzten

Runden gar nix mehr reißen. Von hinten starten hört sich gut an.

Hoffendlich fahren wir nächstes Jahr im Sprint gegeneinander.

Gruß Uli

Bearbeitet von Daytona Uli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder auf www.nightona.de

Zu meiner Entschuldigung:

Die Regenreifen haben es verdient

aufgeraucht zu werden. :whistle:

Gruß Uli # 114

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Film- PreView zu den 1000km Hockenheim 2010 des T5net Speed Teams,

rund um die Matadore Jens Hebisch und Frank "Fritz" Spenner ist auf Youtube zu sehen:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch Jens hat seine Finger wieder soweit unter Kontrolle bringen können,

das sie sich nicht dauernd um meinen imaginären Hals legten,

sondern treffsicher auf der Tastatur, für seinen Rennbericht landeten:

"Es gibt Geschichten, die sind für die Ewigkeit... diese ist für länger!" - www.triplespeed.de - 1000km Hockenheim 2010 Story

:top:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte um entschuldigung bitten.

mein ständig streikender und abschmierender pc zusammen mit maloche ohne ende und chronischen zeitmangel lassen noch die meinigen bilder etwas warten.

ich werd jetzt abwarten müssen bis der neue grad bestellte i-mac eintrudelt und ich ne freiwoche bekommen.

ca 150 bilder bearbeiten und konvertieren ist halt auch nicht in 10min gemacht wenns ordentlich werden soll.

@ Volker - :top:

grüße Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...