Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallozusammen,

ich fahre eine Speedy Bj.2003 (955i) und möchte ihr das Heck von der 1050er verpassen.

Kann mir jemand helfen, was ich dazu benötige bzw. ister der Umbau für einen Leihen wie mich überhaupt möglich.

Über Tipps würd ich mich riesig freuen.

Darkbike

Geschrieben

Die Suche hilft :teacher: Hab nach ca. 15sek. das hier gefunden und da gibts sicher noch mehr!!

Wär auch schön, wenn du dich in der Eingangshalle vorstellen würdest :wink: (darf ich darauf schon hinweisen :whistle:)!!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Suche hilft :teacher: Hab nach ca. 15sek. das hier gefunden und da gibts sicher noch mehr!!

Wär auch schön, wenn du dich in der Eingangshalle vorstellen würdest :wink: (darf ich darauf schon hinweisen :whistle:)!!

Hast alles richtig gemacht, leider nimmt diese Unart immer mehr zu, erst Fragen stellen und sich nicht in der Eingangshalle vorzustellen :angry:

Bearbeitet von East
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo habe eine speedy 2001 .siehe 1000ps (tornato rot Heckumbau auf 1050).habesie selber umgebaut .für einen leihen sehr schwer.viele teile muss man selber herstellen(Kühlflüssigkeitsbehählter,halterung für Steüergerat,anschlüsse für batterie,halterung für tank,halterung bei tank für seitenteile, kabelbaum neü verlegen,sitz aufschneiden plastikschale vom sitz bei tank anpassen und neu überziehen usw. habe Teile von ebay gesteigert (zirka 800-900 euro) sonst orginal neü kostet es fast das doppelte. Aber geile optik.

Geschrieben

hallo habe eine speedy 2001 .siehe 1000ps (tornato rot Heckumbau auf 1050).habesie selber umgebaut .für einen leihen sehr schwer.viele teile muss man selber herstellen(Kühlflüssigkeitsbehählter,halterung für Steüergerat,anschlüsse für batterie,halterung für tank,halterung bei tank für seitenteile, kabelbaum neü verlegen,sitz aufschneiden plastikschale vom sitz bei tank anpassen und neu überziehen usw. habe Teile von ebay gesteigert (zirka 800-900 euro) sonst orginal neü kostet es fast das doppelte. Aber geile optik.

Hallo, isse das hier? Heckumbau :unsure:

Geschrieben

also bisher fand ich dass nicht so prickelnd, aber die Blau...nicht übel

Geschrieben

Hast alles richtig gemacht, leider nimmt diese Unart immer mehr zu, erst Fragen stellen und sich nicht in der Eingangshalle vorzustellen :angry:

Seh ich jetzt nicht so eng :mellow:

Ich hab auch schon kurz in anderen Foren gestöbert, wenn ich mich in jedem erst lange vorgestellt hätte.... :whistle:

Lass ihn doch erst mal sehen ob es ihm hier gefällt, dann kommt er bestimmt von selber drauf :kid:

also bisher fand ich dass nicht so prickelnd, aber die Blau...nicht übel

Stimmt, und nachdem ich gestern wieder mit Doris ihrer T509 unterwegs war, wäre keine schlechte Wahl , Kult-Motor mit neuem Design :top:

(was sagt eigendlich die S.A.C. dazu :whistle: )

Geschrieben

Speedy Bj.2003 (955i) und möchte ihr das Heck von der 1050er verpassen.

Kann mir jemand helfen, was ich dazu benötige .....

Über Tipps würd ich mich riesig freuen.

Guck mal in der Rubrik T5net Customs nach dem Umbaubericht von Schiller der hat - unter anderem - auch das umgebaut.

HTH

:flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...