Zum Inhalt springen

Wo sind die Unterfranken?


Günni

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Unterfranken, ist mit euch nichts los oder habe ich etwas überlesen im Forum. Kein Stammtisch? kein Treffpunkt ?

Bin ein begeisteter Speed Triple (Juni 2009) Fahrer nach etlichen Jahren mit einer Suzuki SV 1000.

Meldet euch mal, gerade scheint die Sonne herrlich und ab 01.03 geht bei mir wieder mit Fahren.

Bearbeitet von Günni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

war heute in Spessart und Odernwald unterwegs, bis auf das viele Salz auf der Strasse fast schon sommerlich.

Soll ja wieder regnen und die Woche kalt werden.

Aber Du hast recht, allzuviele aus Unterfranken habe ich hier noch nicht gesehen.

Könnt Euch gerne mal melden, dann drehen wir eine Runde, wenns zeitlich passt.

Wo kommt ihr her?

Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und hallo,

mit mir wären wir ja schon mal zu viert :rolleyes: - würd ja schon fast für ein Stammtisch reichen, oder ?

Bin zwar noch nicht fahrbereit, aber sobald das Wetter noch so 5 - 6 Grad zulegt bin ich dabei.

Irgendwie fand ich die PLZ-Angabe früher sehr sinnvoll - schade das diese wegoptimiert wurde.

Gruß

Patchie

Edit: Bin aus 63796

Bearbeitet von Patchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen stammtisch in unterfranken - bei bad kissingen - jeden 1. dienstag im monat - infos gibt es hier

Triumph-Stammtisch Rhön. Einige vom Stammtisch kommen schon aus dem Schweinfurter Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...