Zum Inhalt springen

Die 2010er Saison der T5net TEAM ORANGE "Classic Abteilung"


Orange Panther

Empfohlene Beiträge

Orange Panther

Hallo Freunde des Kreisverkehrs!

Wie man sehen und lesen kann werden ja überall fleißig die Klingen gewetzt. Die 1000km stehen an (auch wieder schön mit orangen Farbtupern in der T5net Box versehen :smile: ) und jede Menge Renn- und Trainingstermine in der Folge.

Auch ich war nicht untätig, habe mein Bankkonto geplündert, Weihnachstgeld und überhaupt alles zusammengekratzt und hab' die Kohle auf die Insel geschleppt :rolleyes: . Bekommen habe ich dafür nun einen komplett neu aufgebauten Tridentrennmotor aus der P&M Schmiede in London. Halt so mit allem was gut und teuer ist :whistle: . Beim Zerlegen meiner alten "Luftpumpe" kam übrigens noch so manche Leiche zum Vorschein. Naja, hoffen wir mal daß das jetzt möglichst lange gut geht. In einer Sache bin ich den Engländern aber untreu geworden: keine Analvergaser mehr! Das war einfach zu nervig. Nun tut ein Satz Keihin CR33 hoffentlich unauffällig und effektiv seinen Dienst.

Die Saison 2010 startet für uns nicht in Magny Cours (9.-11. April) mit der "Classic Bol D`Or" Veranstaltung. Das ist mir alles bisschen knapp mit dem neuem Motor, zumal die Franzmänner stolze 1300 Euronen aufrufen (die lassen sich den Namen wirklich vergolden!)

Der Kalender sieht im Moment also so aus:

8./9. Mai "Kölner Kurs" Nürburgring, so zum einstimmen/einrollen, ist nur ne VfV Veranstaltung (Gleichgültigkeitslauf)

11.-13. Juni "4h of Bikers Classics" im Rahmen der Bikers Classics in Spa Francorchamps, schon das Saisonhighlight, zumal dieses Jahr das Rennen Samstag abend von 20:00 bis 24:00 gefahren wird.

25.-27. Juni "Classic Grand Prix" Schleizer Dreieck mit "Grab the Flag", an dem WE fahren u.a. auch die irrsinnig schnellen IHRO Leute

15.-18. Juli "Team Endurance" in Oschersleben mit Art Motor, die dieses Jahr aber über 4 1/2 Stunden gefahren wird (angedacht waren eigentlich sogar 5h) und angeblich internationaler wird.

28./29. August "Belgium TT" Gedinne, ein Straßenrennen, noch mal was neues für mich, vielleicht als "apetizer" für den 2011er "ManxGP" auf der Ile of Man?

27.-29. September Rijeka Sprintrennen und Endurance mit "Grab the Flag" in Verbindung mit einer Woche Strand zum Saisonausklang.

na denn, wünsche ich schon mal allen racern gutes Gelingen :top:

keep care :alert:

Klaus

P.S. man sieht sich an Ostern in H´heim :smile:

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Klaus,

da hast du dir aber mal wieder ein wirklich strammes Programm gestrickt :top:

Ich drück dir die Daumen das die Technik dieses mal besser hält was sie verspricht und wünsch dir

viel Glück, Erfolg und jede Menge unvergeßlicher Momente :clover::clover::clover:

Und falls du am 03.-05.09.2010 noch nichts vorhast, da sind wieder die Glemseck101, an denen deine

Schätze präsentiert werden könnten, ....

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Klaus,

schöne Veranstaltungen die Du diese Saison bestreitest! Besonders die Endurance Läufe, ähnliches möchte ich dieses Jahr mit den Bördesprints auch mal versuchen. Wünsche Dir eine erfolgreiche und spassige saison.

triplegruß

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

dafür das du alles mal an den Nagel gehangen hast, ist das ein reichliches Programm an wunderschönen Orten. Ich drück Dir die Daumen, der Motor soll halten und Dich richtig voran treiben!!

Gruß Sven aus Braunschweig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Panther

Hi Klaus,

dafür das du alles mal an den Nagel gehangen hast, ist das ein reichliches Programm an wunderschönen Orten. Ich drück Dir die Daumen, der Motor soll halten und Dich richtig voran treiben!!

Gruß Sven aus Braunschweig

Tja, was soll ich sagen. Eigentlich war ich so gut wie geheilt, doch dann ist mir von meiner Frau gesagt worden ich wäre nerträglich :sick: und soll doch bitte wieder fahren :skeptic: ...naja, damit der Haussegen nicht schiefhängt hab´ ich halt wieder angefangen und nun haben wir den Salat: alles noch viel schlimmer :whistle::laugh:

aber Spaß macht´s schon :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß ist ja auch das WICHTIGSTE!!! Tolle Frau hast du da erwischt, meine freut sich auch schon wenn ich wieder wech bin, endlich Ruhe im Haus:laugh:, und wenn man wieder kommt ist man so ausgeglichen, na ja, für 4Wochen jedenfalls:whistle:

Wie gesagt, Daumen gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der spinnt doch der Panther! :heart:

@Klaus, ich war mal so frei:

Rennteam

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der spinnt doch der Panther! :heart:

@Klaus, ich war mal so frei:

Rennteam

Hansjörg, würd´ euch ja gerne mal mit meiner RN besuchen, aber 110dba OK?

...ich könnte ja vielleicht zum "probeposaunen" nach Hockenheim kommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansjörg, würd´ euch ja gerne mal mit meiner RN besuchen, aber 110dba OK?

...ich könnte ja vielleicht zum "probeposaunen" nach Hockenheim kommen :smile:

Nur zu, deine Fans sind dir sicher und die stehen auf diese Art von Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Orange Panther

Hallo zusammen :flowers:

Ein kleiner Bericht vom letzten Wochenende:

Nach dem verregneten ersten Test meines neuen Motors in Hockenheim konnte man ja trotzdem schon einiges Erahnen. Die Einstellarbeiten auf dem Prüfstand bei DZT liesen ebenfalls auf einen performanten Fahrspaß schließen :top: . Letztes Wochenende war es dann nun endlich soweit, der erste Wettbewerb stand an: „Kölner Kurs“ auf dem Nürburgring. Es handelt sich dabei zwar um eine Gleichmäßigkeitsveranstaltung im Rahmen des VfV, jedoch gibt es unter den „schnelleren Jungs“ natürlich auch eine „inoffizielle“ Wertung. Gewonnen hat der, der als erstes die Zielflagge sieht...basta :laugh: !

Also dann...

Zeittraining verlief schon recht gut. Hatte aber doch noch so meine Problemchen mich nach 5 Jahren mit der Strecke wieder anzufreunden. Aber es reichte dann trotzdem für einen Startplatz 2 von 56(!) Startern. Gut davon darf man fairerweise vermutlich nur 1/3 als potentielle Kandidaten für schnelle Zeiten ansehen. Sei´s drum, schöne Sache ist´s trotzdem in der ersten Reihe zu stehen.

Mein Start im Rennlauf 1 war dann aber sehr bescheiden und u.a. auf eine nicht richtig trennende Kupplung zurückzuführen. Dazu habe ich einen langen ersten Gang, der dazu noch auf die Kupplung geht. Ich kam schlecht weg und musste die Gänge zunächst mit Nachdruck wählen. So zwei Runden später, ich konnte mich legiglich so auf Platz 6-8 halten, drehte sich das Problem um und die Kupplung gab keinen richten Kraftschluß mehr...mit rauchender Kupplung (es ist eine Mehrscheibentrockenkupplung ähnlich Ducati) musste ich dann leider aufgeben :angry: .

Wie alle Kinder hatte ich meine schönsten Klicker natürlich zuhause, aber Rob aus Holland von den „lowland triples“ kam vorbei und half mir mit gebrauchten Reservekupplungsreibscheiben aus. Sehr netter Zug, Danke nochmal :flowers: ! In Spa gibt´s Bier für! Beim Einbau hat er mir noch über die Schulter geschaut und mir den Tip gegeben, dass ich die Federvorspannung für den starken Motor doch zu niedrig eingestellt hätte, noch´n Dank und n´ Bier :flowers::flowers: !

Rennlauf 2 wieder mit gleicher Startaufstellung. Ich komme bisschen besser los, jedoch für den stehenden Start ist mein langer erster Gang einfach nicht die erste Wahl. Naja ich sortiere mich am Ende der Start-Ziel als 6 ein, komme aber aus der Mercedes-Schikane bereits als 4. raus. Kupplung funktioniert nun einwandfrei und ich kann so richtig beherzt angasen. Zwei Runden später bin ich auf zwei und habe nur noch eine ultra schnelle 1000er BMW vor mir bis diese Eingang Schumacher S patzt und den Bremspunkt verpasst. Ja :smile: ! Das war´s in Sachen Position, aber ich kann bis zum Schluß volles Programm gehen überrunde noch reichlich, packe als bestes eine 2:29:32 und sehe die Zielflagge als Erster :smile::smile: !

Der Motor ist ne Granate, das Motorrad fährt einfach nur geil! Aber ich bekommen jetzt ein neues Problem :whistle: : das Fahrwerk stößt mit der neuen power an seine Grenzen...die nächste Baustelle die es abzuarbeiten gilt...

Klaus

P.S.: gibt´s eigentlich ne Option an den Beitragstitel resp. Untertitel als Verfasser dran zu kommen? Würde gerne ergänzen "update 9. Mai" oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

Bravo. top.gif

Ich lese Deine Berichte immer mit Begeisterung und das nach , sagen wir mal, trockenen Jahren, wieder der Sieger Schampus für euch fliest freut mich umsomehr. cheer.gif

Grüssle

Manni

P.S. Thementitel hab ich geändert. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Orange Panther

Danke Manni!

...und weiter geht´s: die Bikers Classics stehen vor der Tür: 11.-13. Juni auf der belgischen Achterbahn gibt´s am Samstagabend ab 20:00 Uhr vier Stunden lang ein Spectaculum Maximum: 70 bikes starten nach Le Mans Art zur vierstündigen Classic-Endurance. Unsere Vorbereitungen sind abgeschlossen, wir scharren mit den Hufen...

Davon abgesehen gibt´s dort eh wieder reichlich auf Augen und Ohren. Wer an dem Wochenende noch nichts vor hat, es lohnt sich! Mehr infos gibt´s hier:

The Biker´s Classics

Wie´s war kann ich aber erst später berichten, da wir uns danach sofort auf in den Urlaub machen, um im Anschluß daran direkt nach Schleiz zum dortigen Classic-GP zu fahren ... also stay tuned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clover::clover::clover:

Viel Glück und Toi Toi Toi das alles heile bleibt, ...

Bin schon wieder sehr auf deine neuen Berichte gespannt :flowers:

Laß es dir Gut gehen,

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansdaytona955

:clover::clover::clover:

Viel Glück und Toi Toi Toi das alles heile bleibt, ...

Bin schon wieder sehr auf deine neuen Berichte gespannt :flowers:

Laß es dir Gut gehen,

Gruß

GerT

dito

und lass krachen klaus auf der geilsten strecke die ich pers. kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Orange Panther

Hallo liebe Freunde,

leider hat mich die traurige Nachricht über HJ´s tödlichen Unfall genauso fassungslos gemacht wie euch. Erst jetzt habe ich es geschafft den Text hier fertig zu schreiben. Gerne hätte ich diesen allerliebsten Verrückten auch mal auch meiner Rob North Trident fahren gesehen, er hätte bestimmt glasige Augen bekommen und hätte unverständlich rumgebrabbelt. Leider hat es nicht mehr sein sollen. Diesen Bericht und alles weitere was das T5Net Team Orange noch erleben soll widme ich unserem „Shetter.

Wir waren wirklich gut in Spa aber es sollte wieder nicht reichen…

Donnerstag 10. Juni, wir fahren nach Spa, endlich. Das Saisonhighlight wartet. Der Andrang am welcome center in Francorchamps ist schon mal gigantisch. Die eine Schlange sieht nach mindestens zwei Stunden warten aus. Ich frage aber mal einen security was die kleine Schlange rechts zu bedeuten hat. „It´s for VIP…..and 4hours teams ha! 2x grins, es geht also schneller und wir sind so was wie VIP´s! Beim einfahren ins Fahrerlager über Stavelot noch mal das Gleiche, wir werden an der endlosen Schlange der wartenden Teilnehmer vorbei gelotst. Es ist halt wirklich eine gigantische Veranstaltung mit entsprechenden logistischen Problemen. Wir beziehen unsere Box zusammen mit einem belgischen und einem französischen Team. Papierabnahme und scrudeneering gehen geräuschlos über die Bühne und so können wir mit Gegrilltem und einem Bierchen den Tag beenden. Freitag stehen die Trainings an. Das Wetter ist viel besser wie vorhergesagt, trocken mit Sonnenschein. Unsere erste Trainingssessions gehen Michael und ich locker an, erst mal wieder firm werden mit dem unglaublichsten Kurs den man fahren kann und mit der geilsten Kurve die es im wahrsten Sinne des Wortes zu bezwingen gilt. 80 Teams durften nennen, 70 werden zum Rennen zugelassen. Es ist alles dabei, es ist eine Art „Europameisterschaft für Classic Endurance. Die teams kommen aus Spanien, Italien, Frankreich, England, Belgien, Schweiz und Deutschland. Dabei ist es ein bunter mix aus „low-budget teams bis hin zu „semi-professionellen teams. Ebenso die Motorräder, ein bunter mix von Maschinen aus der Zeit von 1970 bis 1980 (Moto Guzzi, Laverda, Ducati, BMW, Triumph und jede Menge Japaner am liebsten mit Spezialfahrwerken). Auch bei den Fahren hat es den besagten mix, es treten ex Endurance-champions gegen Amateurracer, jung gegen alt, usw. an. Ein lustiges Häufchen halt. Nachmittags dann Trainingssitzung Nummer 2 für beide Fahrer. Nun geht´s schon richtig zur Sache, Ergebnis: ich schaffe eine Zeit unter 3 Minuten (2:59.353) mit der ich 10 Sekunden hinter dem Schnellsten Richard Hubin (einer der Ex-Champions) auf einer Yamaha TZ750 bin. Die erste Aufregung folgt direkt: Michael kommt von seinem Turn nicht zurück: er rutscht in der Auslaufrunde auf einer Ölspur aus! Shit! Die Verkleidung ist rechts etwas verschrabbelt und die rechte Fußrastenanlage (Schaltseite) muss wieder hergerichtet werden. Michael schafft eine 3:04, im Mix liegen wir mit unseren Zeiten nun auf dem19 Startplatz von besagten 70. Wir sind zufrieden! Der neue Motor fühlt sich super an, nur die Gabel hat so ihre kleineren Problemchen beim anbremsen und mit der Eau Rouge. Als nächstes steht das Nachttraining an. Die Herausforderung hier ist, dass es absolut NULL Streckenbeleuchtung gibt. Lediglich die Boxenanlage/gasse ist beleuchtet, nicht mal die Einfahrt zur Boxengasse hat eine Beleuchtung, hammerhart! Außerdem macht uns unsere Energiebilanz sorgen: Der Generator bringt nur 130 Watt, die beiden Scheinwerfer haben zusammen 110, die beiden Rücklichter 10, die Zündung braucht 12, knapp daneben! Unsere Erkennungs-LED Kette dagegen braucht so gut wie nichts. Das Training absolvieren wir ohne nennenswerten Vorkommnisse, außer der Erkenntnis, dass die nächtlich Ardennenluft wie ein Turbolader wirkt. Das Motorrad rennt den Berg hinter Raidillon rauf als wäre der „Bikerleibhaftige hinterher, ebenso Blanchimont wird im absoluten Tiefflug genommen, letzter (5.) Gang ausgedreht, besser geht´s nicht! Einfach nur unglaublich so durch die Nacht zu fliegen. Ein vermeintlich kleines Problem taucht auf: der Tank leckt an der linken Seite ein wenig. Wir suchen noch jemanden der Aluschweißen kann, aber vergeblich. Daher müssen wir uns mit Kaltmetall behelfen. So gegen 2 Uhr morgens ist dann endlich Bettruhe angesagt.

Samstag morgen werden wir mit Regen geweckt, na endlich Ardennenwetter! Wir checken das Motorrad und besorgen uns auch die endgültige Startaufstellung. Wir stehen nun auf Platz 65, da wir als Schiebestarter aus Sicherheitsgründen nach hinten müssen. Es sind halt auch nur 7 bikes die geschoben werden müssen, direkt vor uns die Yamaha von Hubin/Chavanne.

Am frühen Nachmittag haben wir noch mal ein warm-up unter Regenbedingungen, aber wir haben schon die Info von unserem „Telefonjoker-Wetterboten Uwe, dass es spätnachmittag/abend aufklaren und trocken bleiben soll. Die letzen Vorbereitungen für das Rennen stehen an. Die Strategie wird final besprochen, wir wollen nach Möglichkeit jeweils eine Stunde draußen bleiben. Das Rennen geht über vier Stunden von 20:00 bis 24:00, also 2x1 Stunde für jeden. Der Tank fasst 20 Liter von daher auch kein Problem. Kleine Ungewissheit für uns ist, ob wir Fahrer mit den Sichtverhältnissen im dunkeln wirklich eine Stunde konzentriert durchhalten. 19:30 die Boxengasse geht für 5 Minuten auf, es geht in die Startaufstellung. Le Mans Start. Aufgestellt wird entlang der alten Boxenmauer, hat den Vorteil dass es den Berg runter geht und man leichter anschieben kann. Der Start zu den beiden warm-up laps klappt prima, beim echten Start leider aber weniger, ich schiebe, spring auf und nix passiert. Also muss ich noch mal angeschoben werden und fahre nun als letzter los. Na ja, keep cool, das Rennen dauert vier Stunden. Ich kann schnell aufschließen und meine Jagt nach vorne starten, diese wird zwar noch mal kurz von einer safetycarphase gebremst aber ich komme danach richtig gut voran, obwohl wir mit den Reifen leider etwas verwachst haben, holt mich meine Boxenmannschaft, die aus Klaus Hofmann (Tanker + Mechaniker), Wolfgang Saul (Mechaniker + Zeitnahme) sowie meiner lieben Frau Ilona (Zeitnahme + überhaupt) besteht, nach der ersten Stunde als 20. in die Box. Die Stunde war geil, überholen, überholen, überholen, na ja halt so gut 40 Positionen! Nach dem Tanken stellen wir leider wieder einen leicht leckenden Tank fest. Er ist nur etwas am nässen, aber halt kein gutes Gefühl. Nutzt nichts, wir schicken den Michael los in Stunde Nummer zwei. Diese geht zunächst ohne nennenswerte Vorkommnisse vorüber, ich mache mich wieder startklar und …. wir warten vergeblich, es kommt kein schreiender pushrod-triple (kennt ihr das Geräusch?) mit blauem LED Streifen vorbei, der man die Boxentafel hinhalten könnte. Scheiße! Was ist los, ratlose Blicke treffen sich, hoffentlich kein Sturz. Wir werden schnell erlöst, indem wir erfahren, dass dem Michael die Antriebskette hinter „La source runter gefallen ist. (Warum? Es ist diese Hammerkurve „Eau Rouge! Unser Problem: der Schwingendrehpunkt ist weit weg von der Ritzelwelle, daher ist ein großer Durchhang nötig, da die Schwinge dort voll einfedert, offensichtlich hat sich die Kette aber noch gelängt, so hat dann wohl ein harter Runterschalter vor „La source genügt die Kette runter zu werfen) Michael kommt schiebender weise mit der Rob North durchs Fahrerlager zur Box zurück, Wolfgang schafft die Kette wieder drauf, Klaus tankt und….scheiße, der Tank leckt immer mehr. Es ist einfach die enorme Belastung aus vollem Tank (20L), draufhängenden Fahrer, der die ganze Fuhre durch die Senke der „Eau Rouge zwängt und auch noch umlegen muss. Dazu die zu schmale Auflage des Tanks auf dem Rahmen. Da gibt die Schweißnaht des alten Tanks anscheinend nach. Egal, es muss weiter gehen, wir haben eh fast 20 Minuten verloren, ich sitze auf, lass mich anschieben und auf in die 3. Stunde und in die Dunkelheit. Es macht unglaublichen Spaß nun zu fahren, es geht viel besser wie gedacht, ich orientiere mich an den Bremsschildern, vorausfahrenden Rücklichtern und an den kleinen Reflektoren die innen neben den Curbs im Boden stecken, denn um nicht stromlos zu werden, fahre ich nur mit einem Scheinwerfer. Eine schöne 3er Kampftruppe aus 2 Duc´s und meiner Triumph findet sich. Wir überholen uns permanent gegenseitig und pushen uns so auch ordentlich voran. Der turn geht schnell vorüber, ich warte auf das Signal, zumal ich es der Boxencrew überlassen hatte das restliche Rennen sinnvoll einzuteilen. Also ich fahre nach 50 Minuten rein, stoppe, steig ab, Klaus tankt und….nun läuft der Sprit aber richtig aus dem Tank. Die Boxenmarschalls winken gleich ab, wir suchen panisch nach einem Behälter zum unterstellen. OK, das scheint es gewesen zu sein. Wir schieben das bike in die box, nun kann man erst so richtig erkennen wie eingesaut die Kiste von dem auslaufenden Sprit ist. Die Box ist voller betretener Gesichter, nicht nur wir sondern auch viele unserer Fans sehen fassungslos drein. Nein denken wir uns, wir geben noch nicht auf, wir wollen die Zielflagge sehen. Der Riss im Tank ist nicht ganz unten. Die Frage ist, wie viel Sprit können wir tanken, wie viele Runden damit fahren und wann müssen wir raus, damit wir regulär abgewunken werden. Wir probieren, aber mehr wie 2 Liter geht einfach nicht, das sind bei gedämpfter Fahrweise gerade mal 3 Runden, also macht sich Michael startklar und wir schicken ihn 5 Minuten vor Ende des Rennens noch mal raus. Der Plan geht soweit auf, er sieht die Zielflagge, aber leider…. es fehlen uns zum Schluss 3 Runden um gewertet zu werde. Es ist ein Fluch, es lief eigentlich alles so super, wir hätten sicher einen Platz um die 15-20 machen können. Die Enttäuschung ist eigentlich noch größer wie letztes Jahr, da hilft auch nicht, dass nur die Hälfte des Starterfeldes die Zielflagge gesehen hat. Nun heißt es wieder ein Jahr warten um diese Herausforderung „4hour of Spa Classic in Angriff nehmen zu können.

Das Rennen in Schleiz gehört unter die Rubrik „abhaken, mir Saß der Schock mit HJ zu tief, mit einem Stecken in der Kombi bin ich „darum geschneckt und über die „4,5 Stunden Team Endurance in Oschersleben berichte ich demnächst.

Bearbeitet von Orange Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uch wenn der blöde Tank einen Leck hatte. Einfach nur geil. Danke Klaus für das Geschriebene.

Ich denke mal nächstes Jahr wird alles jut.

Ich sehe Hj schon wieder leicht grinsen.

@ :jockey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Panther

...den Tank habe ich mittlerweile vom Aluschweißer zurück. In Oschersleben konnten wir ja mit dem kleinen Tank fahren. Auch dort sind wir wieder unserer Leiblingsbeschäftigung nachgegangen: von hinten losfahren :rolleyes: , diesmal sogar mit 2 Runden Rückstand da wir einen kleinen Elektrikdefekt hatten...wurden dann aber noch 6. im Gesamt (von 24 gewerteten)!!

... und auch geschafft, hier kommen ein paar Bilder aus Francorchamps...könnte ein admin bitte ein neues update Datum in den Untertitel setzen,

danke! Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr nicht vielleicht noch ein Rennen in England angehen ?? Koennte mit der Logistik behilflich sein :flowers::wink:

Schoene Storys, insbesondere da Du ja eigenlich schon "retired" sein wolltest :devil:

Viel Spass noch,

Cnut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Panther

Hallo Cnut,

naja so als Renn-Rentner raced es sich halt ungeniert :whistle:

so, und nun doch noch ein paar Bilder

post-363-040731500 1279821000_thumb.jpg post-363-067122800 1279821046_thumb.jpg post-363-073081500 1279821118_thumb.jpg

post-363-051063700 1279821173_thumb.jpg post-363-081594400 1279820791_thumb.jpg post-363-048127500 1279820864_thumb.jpg

post-363-022140500 1279821078_thumb.jpg post-363-032950400 1279820962_thumb.jpg

und noch links zu den Bildern von der Bikersclassics homepage:

4hours of bikers classics

Nachtimpressionen

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi!!!

Die 3h Endurance anlässlich der Speedweek war leider ein ziemliches Desaster für uns. Zunächst war ja Freitag und Samstag gutes Wetter und so konnte ich auch eine neue persönliche Bestzeit mit der Rob North dort fahren (1:46,99). Kollege Mick hat´s aber am Ende des Freitagtrainings schon mal hingehauen. Naja war nicht so schlimm, Verkleidung verkratzt und Schalthebel verbogen. Dann war noch die Batterie im Eimer, aber auch nicht schlimm. Aber dann kam der Sonntag und auch der (Niesel)Regen, echt fieß! Ich war Startfahrer und in der 2ten Einführungsrunde legt sich vor mir einer und ich mache einen uncoolen Fehler, bremse erschrocken und segle gleich hinterher. Im Rennen selbst hab ich´s dann glatte 10 Runden weit gebracht, als mir erneut beim anbremsen das Vorderrad wegrutscht. :devil: Das Blöde bei den Klassikers ist halt leider, dass es keine Regenpellen gibt und mit der Wahl des BT45 für vorne hat sich die Rob North samt Fahrer überhaupt nicht arrangieren können. Nun gibt´s erst mal bisschen was zu schrauben.

Deutlich erfolgreicher war da aus T5net Sicht die Maggy und ihr Team, die sind als bestes Triumph Team in der 8h Endurance gewertet worden...Glückwunsch nochmal :flowers:

post-363-059259100 1281974173_thumb.jpg

post-363-008431100 1281974303_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orange Team

danke für die Unterstützung und für das schöne Bild

Wir sind Sonntag noch geblieben um Euch die Daumen zu drücken

Schade das ihr es nicht beenden konntet

Lg

Maggy und Milchmann

Bearbeitet von Maggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...