Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jörg du auch??????

was ist denn in dich gefahren tztz :wink:

mein motorraddress besteht nur aus leder :smile: drunter wie drüber :innocent:

dann lass dirs schmecken hihi

aber mit der sahne schmierts ja besser hihi

Naja, solche leckeren Fotos machen Lust auf mehr.. Also Iron - ich schau mir gern noch ein paar an - auch per PN :whistle:

Und Sue - lass uns mal über die Tridays unterhalten.. Ich fahr gern mit Dir ne Runde, nutze dann die Schlagsahne und hole mir noch ein wenig Futter für meine Hüften.. Sag nur wann ich da sein soll.. :gash:

Gruß

Jörg

tja so jetzt ist es raus du hast mich verraten :laugh:

ist es das schwarz weiße oder das färbige ich mein foto?

Ach Sue - pass nur lieber auf das nich einer der Erdäpfel versehentlich wohinhüpft - wobei ich würde Dir beim Suchen schon meine uneigennützige Hilfe anbieten.. :whistle:

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRG ich bin also nein mir fhelen die worte :smile:

dachte du verfällst nicht der kartoffellust aber nein voll getäuscht :wink:

aber gut ich will mal nicht so sein!

am samstag bei den airbrushkünstlern direkt vor ort hihi

Geschrieben

ich sag nur:

:innocent::innocent::innocent:

eastchen ich bin weder mit platinblonden langen haaren ausgestattet :smile:

noch liebe ich bauchfrei

mit dem arschgeweih könnte ich dienen nur mit den schwarzen strümpfen nicht denn mir gefallen die netzhalterlosen einfach mehr :wink: und mit den schlagfertigen argumenten kann ich grad noch dienen :innocent:

also was nun

Geschrieben

Na das schwarze Abendkleid, mit dem Rücken frei bis zur Arschfalte :devil: das wär mal was :whistle:

Geschrieben

Na das schwarze Abendkleid, mit dem Rücken frei bis zur Arschfalte :devil: das wär mal was :whistle:

na dann siehst ja auch des Arschgeweih :laugh:

Geschrieben

ich sag nur:

noch liebe ich bauchfrei

mit dem arschgeweih könnte ich dienen nur mit den schwarzen strümpfen nicht denn mir gefallen die netzhalterlosen einfach mehr :wink: und mit den schlagfertigen argumenten kann ich grad noch dienen :innocent:

also was nun

mir gefallen die netzhalterlosen auch besser :love:

Geschrieben

ich sag nur:

noch liebe ich bauchfrei

also was nun

ach ne da sind wir uns einig :smile:

sag ich ja die machen mehr her :laugh:

Geschrieben

ich sag nur:

noch liebe ich bauchfrei

also was nun

ach ne da sind wir uns einig :smile:

sag ich ja die machen mehr her :laugh:

Und dann noch ein Arschgeweih :wheelchair: Wann sind endlich die Newchurch Festspiele?? :stretcher:

Geschrieben

Netzhalterlose - Arschgeweih - schwarzes Leder und das ganze auf einer schwarzen Daytona. Wer braucht da schon eine Überraschungs- Triumph auf dem Treffen in New Church wenn alle Augen nur auf diese moderne Venus gerichtet sind ?

Geschrieben

ich weiss gar nicht was ihr alle habt.....

ein paar schuhe und ein nettes hütchen, mehr braucht ne frau doch nicht zum sexy sein. :whistle:

ok, die "frisur" muss stimmen..

hihi nur die frisur?

du bist echt zu gütig das frau nicht die schweren kleider mit sich rumschleppen muss :smile:

Geschrieben

Da fällt mir ein Witz ein !

Eine Mutter geht vor der Hochzeit zu ihrer Tochter und gibt ihr den Ratschlag sich nie ganz vor ihrem Mann zu entkleiden, denn so wird sie immer interessant für ihn bleiben.

Es wird geheiratet, die Hochzeitsnacht geschieht, es vergehen einige Tage bis der Schwiegersohn anruft !

"Du Schwiegermama, gab es in eurer Familie Fälle von geitiger Umnachtung ?!

" Willst sagen meine Tochter ist blöd ?"

"Nein das nicht, aber worum trägt sie im Bett immer diesen kleinen grünen Hut ?"

Geschrieben

Eine Mutter geht vor der Hochzeit zu ihrer Tochter und gibt ihr den Ratschlag sich nie ganz vor ihrem Mann zu entkleiden, denn so wird sie immer interessant für ihn bleiben.

Es wird geheiratet, die Hochzeitsnacht geschieht, es vergehen einige Tage bis der Schwiegersohn anruft !

"Nein das nicht, aber worum trägt sie im Bett immer diesen kleinen grünen Hut ?"

hihi freddy das hätte ich vorher wissen müssen dann wäre es nicht schief gangen :wink:

Geschrieben

Naja Schneckchen, beim Nächsten machst es halt anders ;-)

Geschrieben

hihi freddy das hätte ich vorher wissen müssen dann wäre es nicht schief gangen :wink:

Nur so `n grüner Hut und sonst nichts,Mensch Mädchen das muss doch schief gehen smiley949.gif

Geschrieben

passt ich werds versuchen und mein bestes geben.

und täglich das frühstück ans bett bringen goi :flowers:

Nur so `n grüner Hut und sonst nichts,Mensch Mädchen das muss doch schief gehen smiley949.gif

danke jetzt weiß ichs auch schon hihi aber ist schon zu spät die Scheidung ist durch

besser wäre das kleine schwarze hütchen gewesen stimmts :smile:

Geschrieben

passt ich werds versuchen und mein bestes geben.

und täglich das frühstück ans bett bringen goi :flowers:

danke jetzt weiß ichs auch schon hihi aber ist schon zu spät die Scheidung ist durch

besser wäre das kleine schwarze hütchen gewesen stimmts :smile:

na ja ,vielleicht lieber keine Kopfbedeckung,dafür den rest nett verpacken.

Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal smiley2448.gif

Geschrieben

Bei manchen Männern ist es egal was man trägt, für die ist man einfach zu gut !!!

Geschrieben

Ich weiß nicht, solange der Mann etwas trägt, zb eine Platin-card, dann ist das eher nicht so ;-)

Geschrieben

Wasn los??? Ist Sue schon wieder abgetaucht :unsure:

Geschrieben

Wasn los??? Ist Sue schon wieder abgetaucht :unsure:

nöööööööööö sue ist e noch da!

hatte probleme mit dem pc und bevor ich ihn aus dem fenster schmeiss dachte ich bringst ihn besser in gute hände :smile:

Geschrieben

Bei manchen Männern ist es egal was man trägt, für die ist man einfach zu gut !!!

hihi das heißt es ist nicht daran gelegen das ich immer schöne wäsche anhatte sondern ich war zu gut für ihn :laugh:

Geschrieben

Hallo Süßesmiley3206.gif, schön wieder von Dir zu lesen smiley3348.gif

Geschrieben

hihi das heißt es ist nicht daran gelegen das ich immer schöne wäsche anhatte sondern ich war zu gut für ihn :laugh:

ZU gut, zu edel, zu liebe - keine Ahnung. Aber sicher wartet irgenwo einer, der deiner würdig ist und zu schätzen weiß, was er an dir hat ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...