Zum Inhalt springen

I`ll be back


Sue

Empfohlene Beiträge

Wenn so die Engel aussehen, könnens die Hölle bald zusperren *duck* und ja, war schon in Afrika, einmal sogar fast bis über den Jordan !!

Und mein Testergebnis kennst du ja - Teufel !!!!!!

Pfui Teufel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so die Engel aussehen, könnens die Hölle bald zusperren *duck* und ja, war schon in Afrika, einmal sogar fast bis über den Jordan !!

Und mein Testergebnis kennst du ja - Teufel !!!!!!

Pfui Teufel ;-)

sei doch nicht soooooooo hart zu dir! tztz teufel kann auch was gutes sein hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ned im Weanarischen ;-( . Aber macht nicht, ich hab ja noch die Luzi ! Und die hätt schon gerne der Eine oder Andere ! Insbesondere die,die von einem 13 Jahr alten Eisenschwein herbrennt werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ned im Weanarischen ;-( . Aber macht nicht, ich hab ja noch die Luzi ! Und die hätt schon gerne der Eine oder Andere ! Insbesondere die,die von einem 13 Jahr alten Eisenschwein herbrennt werden ;-)

hilf mir mal bissal auf die sprünge :flowers:

na ja eben luzi und engerl wie passt denn das zusammen??? hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch bitte wieder einmal gütig zu mir und zeige mir deine göttliche Art und entwirre diese undeutbare Aussage die du gepostet hast ! :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch bitte wieder einmal gütig zu mir und zeige mir deine göttliche Art und entwirre diese undeutbare Aussage die du gepostet hast ! :-*

freddyyyyyyyyyyyyyyyy du kennst mich doch und weißt doch meine aussagen sehr gut zu deuten hihi

luzi = teufel

du = engerl

wie bitte passt das zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bussi mein Schneckchen :-* Aber ziehen sich Gegensätze nicht an ! Deswegen fährst du ja so eine liebe, kleine, brave Nachwuchstripletten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bussi mein Schneckchen :-* Aber ziehen sich Gegensätze nicht an ! Deswegen fährst du ja so eine liebe, kleine, brave Nachwuchstripletten !!!

schneckchen dafür bin ich zu schnell hihi

lauf freddy lauf nur schnell weg weil sonst e scho wissen hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist vielleicht schnell (müde), aber das Tonchen doch nicht - außer wenn ichs im Luftfilterkasten mitsauge :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist vielleicht schnell (müde), aber das Tonchen doch nicht - außer wenn ichs im Luftfilterkasten mitsauge :-P

nimm diene füße in die hand.

und renn lauf freddy lauf weil du sonst gewaltigen ärger kriegst :laugh:

träum schön weiter hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Vorlage ! Schneller als du mit deiner Tona bin ich immer noch :-P und vor dem Ärger fürcht ich mich nicht. Schlag mich, kratz mich, gib mir Tiernamen !!!! (Aber ohne zu reden)

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Vorlage ! Schneller als du mit deiner Tona bin ich immer noch :-P und vor dem Ärger fürcht ich mich nicht. Schlag mich, kratz mich, gib mir Tiernamen !!!! (Aber ohne zu reden)

dann musst mir schon den mund zuhalten hihi

weil ich bin laut oder kann laut sein :innocent:

jetzt hab ich nachgschaut ob ich ein bild hätt im engelskostüm aber bin nur fündig geworden wo ich im weihnachtsfrau oder eva kostüm zu sehen bin :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Vorlage ! Schneller als du mit deiner Tona bin ich immer noch :-P und vor dem Ärger fürcht ich mich nicht. Schlag mich, kratz mich, gib mir Tiernamen !!!! (Aber ohne zu reden)

dann musst mir schon den mund zuhalten hihi

weil ich bin laut oder kann laut sein :innocent:

jetzt hab ich nachgschaut ob ich ein bild hätt im engelskostüm aber bin nur fündig geworden wo ich im weihnachtsfrau oder eva kostüm zu sehen bin :wink:

Warum den Mund zu halten. Wäre doch schade um dein süßes Lächeln ! So wie es schade ist, diese Fotos nicht zu sehen, denn bei deren Anblick würde jedem Engel ein sündiger Einfall kommen ;-) Mir sind da sogar einige gekommen *chchch* aber das schrieb ich ja schon per SMS :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Vorlage ! Schneller als du mit deiner Tona bin ich immer noch :-P und vor dem Ärger fürcht ich mich nicht. Schlag mich, kratz mich, gib mir Tiernamen !!!! (Aber ohne zu reden)

dann musst mir schon den mund zuhalten hihi

weil ich bin laut oder kann laut sein :innocent:

jetzt hab ich nachgschaut ob ich ein bild hätt im engelskostüm aber bin nur fündig geworden wo ich im weihnachtsfrau oder eva kostüm zu sehen bin :wink:

Warum den Mund zu halten. Wäre doch schade um dein süßes Lächeln ! So wie es schade ist, diese Fotos nicht zu sehen, denn bei deren Anblick würde jedem Engel ein sündiger Einfall kommen ;-) Mir sind da sogar einige gekommen *chchch* aber das schrieb ich ja schon per SMS :whistle:

FREEEEEEEEEEEEEEDDDDDYYYYYYYYYYYYY sag mal wo hast denn heut deine gedanken wieder rumschwirren??? tztz

die bilder tja ich glaub wenn ich die da jetzt anhänge dann tja würde der fredl da gestrichen oder gesprengt hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Sue ! Das Foto werde ich doch noch herzeigen dürfen !!! Hab eh ein harmloses genommen *chchch*

Warum die Braut so heiß ist :-P

Bussi

Also Sue - davon nehme ich gern noch ein paar Bilderchens mehr.. :whistle:

Gruß

Jörg

PS: Wenn das deine Motorradfahrkluft ist - dann knabber ich Dir jederzeit gern die Fliegen von der "Kombi" :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte allerdings auch nichts dagegen :wink::flowers:

eastchen du stellst dich zwischen die fronten?

bist lebensmüde?

Geh Sue ! Das Foto werde ich doch noch herzeigen dürfen !!! Hab eh ein harmloses genommen *chchch*

Warum die Braut so heiß ist :-P

Bussi

Freddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy warum hast denn dieses genommen und nicht das im lederoberteil und den handschuhen :smile:

da bin ich so kasig drauf! und den helm hab ich auch schon lange nimma tztz

wenn schon denn schon hihi

Geh Sue ! Das Foto werde ich doch noch herzeigen dürfen !!! Hab eh ein harmloses genommen *chchch*

Warum die Braut so heiß ist :-P

Bussi

Also Sue - davon nehme ich gern noch ein paar Bilderchens mehr.. :whistle:

Gruß

Jörg

PS: Wenn das deine Motorradfahrkluft ist - dann knabber ich Dir jederzeit gern die Fliegen von der "Kombi" :gash:

jörg du auch??????

was ist denn in dich gefahren tztz :wink:

mein motorraddress besteht nur aus leder :smile: drunter wie drüber :innocent:

dann lass dirs schmecken hihi

aber mit der sahne schmierts ja besser hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Sue ! Das Foto werde ich doch noch herzeigen dürfen !!! Hab eh ein harmloses genommen *chchch*

Warum die Braut so heiß ist :-P

Bussi

duhu wie hast denn den kopf auf den körper draufkriegt :smile:

weil dann könnt ich ja das eine reinstellen aber mit meinem kopf drauf hihi

Stell noch was rein und die Leute zerreißt es *chchch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Sue ! Das Foto werde ich doch noch herzeigen dürfen !!! Hab eh ein harmloses genommen *chchch*

Warum die Braut so heiß ist :-P

Bussi

duhu wie hast denn den kopf auf den körper draufkriegt :smile:

weil dann könnt ich ja das eine reinstellen aber mit meinem kopf drauf hihi

Stell noch was rein und die Leute zerreißt es *chchch*

hihi ja aber welches denn :laugh:

das wo ich am misthaufen steh oder das wo ich tief im schlamm steck :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jörg du auch??????

was ist denn in dich gefahren tztz :wink:

mein motorraddress besteht nur aus leder :smile: drunter wie drüber :innocent:

dann lass dirs schmecken hihi

aber mit der sahne schmierts ja besser hihi

Naja, solche leckeren Fotos machen Lust auf mehr.. Also Iron - ich schau mir gern noch ein paar an - auch per PN :whistle:

Und Sue - lass uns mal über die Tridays unterhalten.. Ich fahr gern mit Dir ne Runde, nutze dann die Schlagsahne und hole mir noch ein wenig Futter für meine Hüften.. Sag nur wann ich da sein soll.. :gash:

Gruß

Jörg

tja so jetzt ist es raus du hast mich verraten :laugh:

ist es das schwarz weiße oder das färbige ich mein foto?

Ach Sue - pass nur lieber auf das nich einer der Erdäpfel versehentlich wohinhüpft - wobei ich würde Dir beim Suchen schon meine uneigennützige Hilfe anbieten.. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...