Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine Sorge East - ich bin nicht ganz alleine *chchch* und Sue Schatzi , das Schwanzwedeln kannst ihr nicht beigebracht haben ;-)

Geschrieben
smiley3206.gifich wußte es, Du bist die beste :flowers:
Geschrieben

Keine Sorge East - ich bin nicht ganz alleine *chchch* und Sue Schatzi , das Schwanzwedeln kannst ihr nicht beigebracht haben ;-)

das schwanzwedeln hat sie sich selber beigebracht. stell dir vor! selbst ist die frau hihi

smiley3206.gifich wußte es, Du bist die beste :flowers:

hihi mahe is die süüüüüüüüüüüüüüß mit den 2 schwanzal! muss ich gleich ausprobieren ob das bei mir auch geht hihi

Geschrieben

hihi mahe is die süüüüüüüüüüüüüüß mit den 2 schwanzal! muss ich gleich ausprobieren ob das bei mir auch geht hihi

Dann wollen Wir Bilder sehen smiley5296.gif

Geschrieben

Na dann welcome back Sue. Mal sehn ob dieser Thread hier den alten/ersten Vorstellungsthread von Dir in den Schatten stellen wird. :whistle:

Grüße, rene aka Monique :maffick:

Geschrieben

wie jetzt ich war nicht lieb smiley3302.gif ich bin an dem Wetter nicht schuld smiley1970.gif

naja eastchen wenn man monatelang nicht brav war dann kommt das wetter halt dicke daher! und ich war brav :innocent:

aber wirst sehen wenn wir gemeinsam dran arbeiten dann kommt die sonne

und weil du so brav warst,konntest du ja auch schon dein Moped ausführen,gell smiley3661.gif

Geschrieben

hab ich ja auch schon :lambent:

Geschrieben

meinte eigentlich Sue,ich weiß das du schon gefahren bist,schließlich hatten wir ja Anfang des jahres uns im Mopedschieben gemessen smiley5315.gif

Geschrieben
smiley3909.gif stimmt ja, aber ich bin auch schon gefahren smiley4153.gif
Geschrieben

wie jetzt ich war nicht lieb smiley3302.gif ich bin an dem Wetter nicht schuld smiley1970.gif

naja eastchen wenn man monatelang nicht brav war dann kommt das wetter halt dicke daher! und ich war brav :innocent:

aber wirst sehen wenn wir gemeinsam dran arbeiten dann kommt die sonne

und weil du so brav warst,konntest du ja auch schon dein Moped ausführen,gell smiley3661.gif

hihi sicher ich war und bin brav

oder willst das gegenteil behaupten *frechgrins*

und wir haben die schönen berge mit kurven im sommer also auch diese sind schön im winter hihi

hab ich ja auch schon :lambent:

eastchen zungen zeigen tut man nicht

Geschrieben (bearbeitet)

das schwanzwedeln hat sie sich selber beigebracht. stell dir vor! selbst ist die frau hihi

Wer dich kennt versteh warum jedes Wesen in deiner Nähe mit dem Schwanz wedelt *kutz* *kutz*

Servus mitlesender Lurcher ;-)

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

Wer dich kennt versteh warum jedes Wesen in deiner Nähe mit dem Schwanz wedelt *kutz* *kutz*

ohhhhhhh Du Du na warte :laugh:

wenn du jetzt in meiner Nähe wärst,.......

LAUF FREDDY LAUF SCHAU DAS SCHNELL DICH ENTFERNST WEIL SONST eh schon wissen :smile:

winke winke lurcher

Geschrieben

so langsam wundert mich nichts mehr smiley2173.gif

Geschrieben

Och Suechen, muss ich schon wieder ???

Geschrieben

so langsam wundert mich nichts mehr smiley2173.gif

hmm was wundert ihnen denn nicht mehr????

Och Suechen, muss ich schon wieder ???

was musst schon wieder?

freddyleinchen was musst denn leicht

Geschrieben

in Deinem ersten Fred war von Dreiern die Rede, jetzt vom Schwanzwedeln smiley3922.gif

Geschrieben

Na Suechen, dass was ich immer machen soll ! Das was alle Frauen von mir wollen. Trag den Müll runter, entleere den Geschirspüler, gib die Klobrille runter !!!!

Geschrieben

Angelique hat Identitätsprobleme. :laugh:

Geschrieben

Naja, sind wir alle nicht ein wenig Bluna ?

Geschrieben

Wir nicht, Du schon.:rolleyes:

Geschrieben

Wir nicht, Du schon.:rolleyes:

Geh, du bist ja blos neidisch, weil du die Stimmen nicht hörst ;-)

Geschrieben

Oh doch, ich höre sie!!! Und alle in einem komischen Dialekt. Ich war lang nicht bei meinem Therapeuten.

Geschrieben

Oh doch, ich höre sie!!! Und alle in einem komischen Dialekt. Ich war lang nicht bei meinem Therapeuten.

Der Herr spricht mit vielen Stimmen in ihm ? Ein neuer Prophet !!!

Geschrieben

Ich der Messias? Och nöö!

Geschrieben (bearbeitet)

in Deinem ersten Fred war von Dreiern die Rede, jetzt vom Schwanzwedeln smiley3922.gif

hihi nö stimmt nicht da war die rede von der latte :innocent:

Na Suechen, dass was ich immer machen soll ! Das was alle Frauen von mir wollen. Trag den Müll runter, entleere den Geschirspüler, gib die Klobrille runter !!!!

na also das ist ja wohl selbstverfreilich das ein paar tätigkeiten im haushalt ruhig machen könnt! auch ihr männer in wien :wink:

Na dann welcome back Sue. Mal sehn ob dieser Thread hier den alten/ersten Vorstellungsthread von Dir in den Schatten stellen wird. :whistle:

huhu winke winke hallo monique!!!!!! dachte zwar Angelique aber bitte wie Dir beliebt hihi

mahe wie ich mich freue endlich weibliche verstärkung zu haben :rolleyes:

nööööööö ich weiß nicht weil das wetter scheint allen bissal aufs gemüt zu schlagen.

liebe grüße

sue

Angelique hat Identitätsprobleme. :laugh:

hihi nihct doch vielleicht hatte sie eine Namensänderung??? :laugh:

eiserner also ich weiß nicht wie du drauf bist aber bluna bin ich glaub ich nicht hihi

was hast denn eingeschmissen???*duckundwegrenn*

aber geh so schlimm ist es ja auch wieder nicht.

außerdem spar dir den therapeuten und erzähl uns deine problemchen :smile:

wir hören dir gerne zu

Bearbeitet von Sue

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...