Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uups..nach einem Blick in dein Profil hab ich mich da wohl vergriffen...

Egal - bin heute in Stänkerlaune (weil ich den gazen Tag am Scheiss-PC hocken muss) und daher mein offizieller Aufruf für die

in diesem Thread !!
Geschrieben

Uups..nach einem Blick in dein Profil hab ich mich da wohl vergriffen...

Egal - bin heute in Stänkerlaune (weil ich den gazen Tag am Scheiss-PC hocken muss) und daher mein offizieller Aufruf für die

in diesem Thread !!

stell dir vor ich verkrafte schon was hihi

nachdem mich ein jungspung von mandal angebaggert hat und mich auf den boden der realität geholt hat hihi weil er gemeint hat auf einen alten Radl lernt man fahren hihi also ich halte schon was aus :wink:

wennst stänkerlaune hast, dann lass sie doch an dem aus der daran Schuld hat :wink:

und Sprachkultur sieht jeder anders! Nur die Dialekte machens halt so interessant :top:

Geschrieben

Nu lassen schwaade, dä Jung mäht nur enz en Verzällche :laugh:

Geschrieben

Übersetzung:

Er moag schatzen und der Bursch red an rechten schmarren

ach ne der Käpt´n ist auch anwesend hihi

griasti Du!

und danke für die Übersetzung

Geschrieben

entschuldige das war Kölner Dialekt, aber der Käptn hats ja mal wieder gerichtet :laugh:

Sollte auch nur ein kleiner Seitenhieb auf den Aufruf für die Deutsche Sprachkultur sein :whistle:

Geschrieben

entschuldige das war Kölner Dialekt, aber der Käptn hats ja mal wieder gerichtet :laugh:

Sollte auch nur ein kleiner Seitenhieb auf den Aufruf für die Deutsche Sprachkultur sein :whistle:

na bitte schau wie nett doch die anderen auch sind hihi

helfen mir weiter bei deinem dialekt den du da an den tag legst hihi

und wenn ich mal wieder anfangen würde damit dann krieg ich wieder eine auf den deckel hihi aber da siehst mal wieder den unterschied zwischen mandal und weibal :laugh:

Geschrieben

dat sinn mir Kölschen suesu(das sind Wir Kölner sowieso(nett) ) und wehe dem der Dir was will smiley3736.gif der kriegts hier aber mit mehreren zu tun smiley4451.gif

Geschrieben

dat sinn mir Kölschen suesu(das sind Wir Kölner sowieso(nett) ) und wehe dem der Dir was will smiley3736.gif der kriegts hier aber mit mehreren zu tun smiley4451.gif

hihi dein wort in gottes ohr

Geschrieben

Brader Weg von Köln nach Mosttown ;-) aber der Mühe wert !!!

Geschrieben (bearbeitet)

alter Schwede...kaum is Frühjahr spürbar.. devil.gif . a Mädl in der Nähe. rolleyes.gif ... spüns varuckt laugh.gif

he es Deppen.... denkts gefälligst ans Mopedfahrn whistle.gif

is gsünder wink.gif

a Moped is schließlich koa Frau... s´Moped kaunst treten, ins Eck stellen, dreckig lassen... und es spinnt net, es wird di immer brav auf ihrem Rücken tragen. rolleyes.gif

a Frau? cry.gifdevil.gif

Bearbeitet von silenttriple
Geschrieben (bearbeitet)

Kaum wird es Frühling erhebt der kleine Mann mit dem alten, scheppernden Krapfn seine Stimme ;-P

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

Kaum wird es Frühling erhebt der kleine Mann mit dem alten, scheppernden Krapfn seine Stimme ;-P

gusch devil.gif

Geschrieben

alter Schwede...kaum is Frühjahr spürbar.. devil.gif . a Mädl in der Nähe. rolleyes.gif ... spüns varuckt laugh.gif

he es Deppen.... denkts gefälligst ans Mopedfahrn whistle.gif

is gsünder wink.gif

a Moped is schließlich koa Frau... s´Moped kaunst treten, ins Eck stellen, dreckig lassen... und es spinnt net, es wird di immer brav auf ihrem Rücken tragen. rolleyes.gif

a Frau? cry.gifdevil.gif

stimmt weil a Bike und a Frau tut man nie teilen und herborgen!

und glaubs mir wir denken alle nur an das Motorradfahren. ob es gsünder ist sei dahingestellt.

und wennst mir jetzt weiß machen willst das Du Dein Moppal treten tust dann tut mir Deine Prinzessin leid. dreckig lassen na gut wir Frauen wenn wir uns mal nicht duschen dann heisst es gleich wir stinken. wir Frauen spinnen nicht ohne Grund :smile: und das mit dem Rücken tragen naja tragt ihr uns???

Geschrieben

Nau Nau - schön sprechen. Oder start halt deinen fahrenden Motorschaden, dann hörst mich eh nimma !!!

Geschrieben

gusch devil.gif

bist ruhig

lieb sein sollt ihr zueinander nicht hacheln :flowers:

Geschrieben

Geh aus der Schußlinie - Frau !!!!!

Geschrieben

Hab mir eh gedacht, dass ihr Oberösterreicher unter einer Decke steckt ! Wobei WY (War das glaub ich) - des is ka echter Mostblutzer - göö !!

Geschrieben

Oh Mist - da war ich eine Woche mal nicht hier zugegen und was muss ich lesen?

Die liebe Sue ist wieder da, Angelique hat Identitätsprobleme, Iron hat sich noch nicht geändert - und der Rest der versammelten schwarzen Eminenzen hier im Forum hat nichts besseres zu tun als hinter Dir herzuhecheln und zu versuchen Dir beim absichtlichen Stolpern unter den Rock zu lunschen..

Dabei war ich doch in deiner Gegend.. - und hab es doch verpasst dem holden Burggeist meine Aufwartung zu machen.. Oh mein Gott Lady Sue, wie kann ich das bloß wieder gut machen??

Gruß

Jörg

Geschrieben

Die liebe Sue ist wieder da, Angelique hat Identitätsprobleme, Iron hat sich noch nicht geändert - und der Rest der versammelten schwarzen Eminenzen hier im Forum hat nichts besseres zu tun als hinter Dir herzuhecheln und zu versuchen Dir beim absichtlichen Stolpern unter den Rock zu lunschen..

Dabei war ich doch in deiner Gegend.. - und hab es doch verpasst dem holden Burggeist meine Aufwartung zu machen.. Oh mein Gott Lady Sue, wie kann ich das bloß wieder gut machen??

Gruß

Jörg

Wie war das mit dem hinterherhecheln :lambent::biggergrin:

Geschrieben

Gruß

Jörg

na da haben wirs ja mal wieder schwarz auf weiß!

jawohl ich bin wieder daaaaaaaaaaaa!

das mir untern Rockzipfl gucken ist ein ding der unmöglichkeit hihi ich bin reine Hosenträgerin!

du warst in meiner gegend und traust es dir auch noch zu offerieren und dann kommst nicht mal auf ne latte bei mir vorbei??????? *hosenrunterundschlägekassieren* hihi

aber danke mein lieber fürs willkommen heissen :laugh::flowers:

Hab mir eh gedacht, dass ihr Oberösterreicher unter einer Decke steckt ! Wobei WY (War das glaub ich) - des is ka echter Mostblutzer - göö !!

mostbluzer??????? OÖ unter einer decke??? Ähm Freddy wie heisst nochmal das zeug was du nimmst :innocent:

Gruß

Jörg

eastchen eastchen jetzt sei doch froh für mich das es einer mal lieb ist zu mir. außer den üblichen verdächtigen hihi

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß

Jörg

Selbstgeiselung ?

Ganz ruhig, wir wissen eh, dass es dir nur um deine Latte geht ;-)

@ Sue : Woas was i woas du mir in den Kaffee getan hast !

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

Gruß

Jörg

Selbstgeiselung ?

Ganz ruhig, wir wissen eh, dass es dir nur um deine Latte geht ;-)

@ Sue : Woas was i woas du mir in den Kaffee getan hast !

ich dir in deinen kaffee????? na jetzt glaub ichs aber hihi bitte wann warst denn bei mir? das war vor 3 wochen glaub ich oder?! und so lange hält kein mittelchen :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...