silenttriple Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Hab mir eh gedacht, dass ihr Oberösterreicher unter einer Decke steckt ! Wobei WY (War das glaub ich) - des is ka echter Mostblutzer - göö !! batzi elendicher tua nur so weida.. und du wirst noch Ungarn vakaft ( Böse Stimmen behaupten der Zaun um Wien liegt schon bereit) AM is auf dem Poliseitaferl ... is ma eh zblöd oba zumindest der Postzustellbezirk is 44.. und damit OÖ WY? i wohn do net hinter de Berg @ Sue... WEIB GEH AUS DER SCHUSSLINIE!!!! des überlebst ned und mein Moped tret i wia i wüll.. de is des scho gwohnt. ned umasunst hob i des Ding scho des 11. Joahr Bearbeitet 15. März 2010 von silenttriple Zitieren
Sue Geschrieben 15. März 2010 Autor report Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Hab mir eh gedacht, dass ihr Oberösterreicher unter einer Decke steckt ! Wobei WY (War das glaub ich) - des is ka echter Mostblutzer - göö !! batzi elendicher tua nur so weida.. und du wirst noch Ungarn vakaft ( Böse Stimmen behaupten der Zaun um Wien liegt schon bereit) AM is auf dem Poliseitaferl ... is ma eh zblöd oba zumindest der Postzustellbezirk is 44.. und damit OÖ WY? i wohn do net hinter de Berg @ Sue... WEIB GEH AUS DER SCHUSSLINIE!!!! des überlebst ned und mein Moped tret i wia i wüll.. de is des scho gwohnt. ned umasunst hob i des Ding scho des 11. Joahr jawohl ich weibal geh aus der ziel,- schuß,- feuerlinie hihi na bitte tu dein moppal treten und liebkosen wie du meinst hoffe nur das sie dir das nich übel nimmt Bearbeitet 15. März 2010 von Sue Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) ich dir in deinen kaffee????? na jetzt glaub ichs aber hihi bitte wann warst denn bei mir? das war vor 3 wochen glaub ich oder?! und so lange hält kein mittelchen Dein Anblick hat sich in meine Seele gebrannt und wird dort auf ewig weiterglühen ! Oder war es doch dein süßes Wautzi ? :-* batzi elendicher tua nur so weida.. und du wirst noch Ungarn vakaft ( Böse Stimmen behaupten der Zaun um Wien liegt schon bereit) AM is auf dem Poliseitaferl ... is ma eh zblöd oba zumindest der Postzustellbezirk is 44.. und damit OÖ WY? i wohn do net hinter de Berg Sorry, wollt damit nicht sagen, dass du ein Schluchtenscheißer bist ;-) Bearbeitet 15. März 2010 von IronMaiden Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) nette hormongesteuerte kommt doch mal zum punkt..... Das wird nix, hat schon bein Vorstellungsfred nicht geklappt... ein Treffen könnte helfen... vielleicht @ Sue: Willkommen zurück und halt die Herren auf trapp... ...aber ich glaub das fällt Dir leicht... in 2 Themen fast 200 Beiträge... Hut ab.... ... nur die Eiserne Jungfrau war Seinerzeit schneller , allerdings in mehreren Freds... Egal.... weitermachen... laßt Euch nicht aufhalten... LG Lars Bearbeitet 16. März 2010 von red-bulli-69 Zitieren
Sue Geschrieben 16. März 2010 Autor report Geschrieben 16. März 2010 ich dir in deinen kaffee????? na jetzt glaub ichs aber hihi bitte wann warst denn bei mir? das war vor 3 wochen glaub ich oder?! und so lange hält kein mittelchen Dein Anblick hat sich in meine Seele gebrannt und wird dort auf ewig weiterglühen ! Oder war es doch dein süßes Wautzi ? :-* batzi elendicher tua nur so weida.. und du wirst noch Ungarn vakaft ( Böse Stimmen behaupten der Zaun um Wien liegt schon bereit) AM is auf dem Poliseitaferl ... is ma eh zblöd oba zumindest der Postzustellbezirk is 44.. und damit OÖ WY? i wohn do net hinter de Berg Sorry, wollt damit nicht sagen, dass du ein Schluchtenscheißer bist ;-) meine wauzi wat das weißt e dieses süße wesen das dich mit den umwerfensten blick anschaust. diese augen kannst nur meinen mit dem blick der sich eingebrannt hat Zitieren
BJ42 Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 na da haben wirs ja mal wieder schwarz auf weiß! jawohl ich bin wieder daaaaaaaaaaaa! das mir untern Rockzipfl gucken ist ein ding der unmöglichkeit hihi ich bin reine Hosenträgerin! du warst in meiner gegend und traust es dir auch noch zu offerieren und dann kommst nicht mal auf ne latte bei mir vorbei??????? *hosenrunterundschlägekassieren* hihi aber danke mein lieber fürs willkommen heissen Oh Jeah Baby Sue.. Na ich war doch im Zillertal und habe mich vom Berge gestürzt - natürlich nur um meine Trauer darüber, das ich deine Adresse hier vergessen hatte, durch diese Art der Selbstgeißelung zu verstärken.. Aber ich lass mir latürnich gern deshalb von Dir nochmals den Popo versohlen.. Gruß Jörg Zitieren
Sue Geschrieben 16. März 2010 Autor report Geschrieben 16. März 2010 nette hormongesteuerte kommt doch mal zum punkt..... Das wird nix, hat schon bein Vorstellungsfred nicht geklappt... ein Treffen könnte helfen... vielleicht @ Sue: Willkommen zurück und halt die Herren auf trapp... ...aber ich glaub das fällt Dir leicht... in 2 Themen fast 200 Beiträge... Hut ab.... ... nur die Eiserne Jungfrau war Seinerzeit schneller , allerdings in mehreren Freds... Egal.... weitermachen... laßt Euch nicht aufhalten... LG Lars huhu winke winke laaaaaars ich geb mein bestes! aber männer auf trab halten ist nicht meine lieblingsdisziplin! die laufen vor mir immer davon. hmmm angelique lässt mich auch allein hihi jawohl weitermachen hihi aber dann musst halt auch hin und wieder mal vorbeischauen LG Susanne na da haben wirs ja mal wieder schwarz auf weiß! jawohl ich bin wieder daaaaaaaaaaaa! das mir untern Rockzipfl gucken ist ein ding der unmöglichkeit hihi ich bin reine Hosenträgerin! du warst in meiner gegend und traust es dir auch noch zu offerieren und dann kommst nicht mal auf ne latte bei mir vorbei??????? *hosenrunterundschlägekassieren* hihi aber danke mein lieber fürs willkommen heissen Oh Jeah Baby Sue.. Na ich war doch im Zillertal und habe mich vom Berge gestürzt - natürlich nur um meine Trauer darüber, das ich deine Adresse hier vergessen hatte, durch diese Art der Selbstgeißelung zu verstärken.. Aber ich lass mir latürnich gern deshalb von Dir nochmals den Popo versohlen.. Gruß Jörg prust hihi jörg also ich hab eine sehr rege phantasie also ich stells mir allsgleich vor tztz im zillertal das ist echt nicht mal so weit weg. aber gut wolltest mich halt nicht treffen! das mich anpiepsen oder noch besser anmorsen hättest können auf das kommst nicht goi wie schauts mit newchurch aus??? hast lust dort live dann die 9schwänzige zu spüren Zitieren
BJ42 Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 na da haben wirs ja mal wieder schwarz auf weiß! jawohl ich bin wieder daaaaaaaaaaaa! das mir untern Rockzipfl gucken ist ein ding der unmöglichkeit hihi ich bin reine Hosenträgerin! du warst in meiner gegend und traust es dir auch noch zu offerieren und dann kommst nicht mal auf ne latte bei mir vorbei??????? *hosenrunterundschlägekassieren* hihi aber danke mein lieber fürs willkommen heissen Oh Jeah Baby Sue.. Na ich war doch im Zillertal und habe mich vom Berge gestürzt - natürlich nur um meine Trauer darüber, das ich deine Adresse hier vergessen hatte, durch diese Art der Selbstgeißelung zu verstärken.. Aber ich lass mir latürnich gern deshalb von Dir nochmals den Popo versohlen.. Gruß Jörg prust hihi jörg also ich hab eine sehr rege phantasie also ich stells mir allsgleich vor tztz im zillertal das ist echt nicht mal so weit weg. aber gut wolltest mich halt nicht treffen! das mich anpiepsen oder noch besser anmorsen hättest können auf das kommst nicht goi wie schauts mit newchurch aus??? hast lust dort live dann die 9schwänzige zu spüren Das mit dem Anpiepsen oder Anmorsen wäre ja generell überhaupt kein Problem - wenn ich deine Nummer hätte.. Aber dem Problem kannst Du ja ganz einfach mit einer PN Abhilfe schaffen.. Ich bin wirklich am überlegen zu den Tridays zu kommen.. Mach mir mal ein paar sündige Angebote - dann bin ich definitiv da.. Gruß Jörg Zitieren
Sue Geschrieben 16. März 2010 Autor report Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) na da haben wirs ja mal wieder schwarz auf weiß! jawohl ich bin wieder daaaaaaaaaaaa! das mir untern Rockzipfl gucken ist ein ding der unmöglichkeit hihi ich bin reine Hosenträgerin! du warst in meiner gegend und traust es dir auch noch zu offerieren und dann kommst nicht mal auf ne latte bei mir vorbei??????? *hosenrunterundschlägekassieren* hihi aber danke mein lieber fürs willkommen heissen Oh Jeah Baby Sue.. Na ich war doch im Zillertal und habe mich vom Berge gestürzt - natürlich nur um meine Trauer darüber, das ich deine Adresse hier vergessen hatte, durch diese Art der Selbstgeißelung zu verstärken.. Aber ich lass mir latürnich gern deshalb von Dir nochmals den Popo versohlen.. Gruß Jörg prust hihi jörg also ich hab eine sehr rege phantasie also ich stells mir allsgleich vor tztz im zillertal das ist echt nicht mal so weit weg. aber gut wolltest mich halt nicht treffen! das mich anpiepsen oder noch besser anmorsen hättest können auf das kommst nicht goi wie schauts mit newchurch aus??? hast lust dort live dann die 9schwänzige zu spüren Das mit dem Anpiepsen oder Anmorsen wäre ja generell überhaupt kein Problem - wenn ich deine Nummer hätte.. Aber dem Problem kannst Du ja ganz einfach mit einer PN Abhilfe schaffen.. Ich bin wirklich am überlegen zu den Tridays zu kommen.. Mach mir mal ein paar sündige Angebote - dann bin ich definitiv da.. Gruß Jörg yippieeee jawohl wart ich lass mir was einfallen. na wenn das anpiepsen und anmorsen kein problem sein warum hast es dann nicht gmacht die ausrede du hast meine nummer nicht gilt nicht also ich werd mal überlgen welche sündigen angebote ich dir machen könnte wie wäre es mit lack und leder??? Bearbeitet 16. März 2010 von Sue Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 also ich werd mal überlgen welche sündigen angebote ich dir machen könnte wie wäre es mit lack und leder??? und mir löschen die fuzzies den avatar.... Zitieren
BJ42 Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 yippieeee jawohl wart ich lass mir was einfallen. na wenn das anpiepsen und anmorsen kein problem sein warum hast es dann nicht gmacht die ausrede du hast meine nummer nicht gilt nicht also ich werd mal überlgen welche sündigen angebote ich dir machen könnte wie wäre es mit lack und leder??? Na dann lass Dir mal was einfallen.. - aber auf Lack steh ich nicht so, eher auf Leder - schön gefettet und glänzend (So wie meine Kombi..) Und mach die Angebote schön sündig - dann lohnt sich vielleicht die Anfahrt.. Wie gesagt - das Problem mit dem Anpiepsen und Anmorsen kannst Du ganz einfach mit einer PN beheben - ich stell die Nummer auch nicht in den Verteiler.. Liebe Grüße und Guten N8 Jörg Zitieren
Sue Geschrieben 16. März 2010 Autor report Geschrieben 16. März 2010 yippieeee jawohl wart ich lass mir was einfallen. na wenn das anpiepsen und anmorsen kein problem sein warum hast es dann nicht gmacht die ausrede du hast meine nummer nicht gilt nicht also ich werd mal überlgen welche sündigen angebote ich dir machen könnte wie wäre es mit lack und leder??? Na dann lass Dir mal was einfallen.. - aber auf Lack steh ich nicht so, eher auf Leder - schön gefettet und glänzend (So wie meine Kombi..) Und mach die Angebote schön sündig - dann lohnt sich vielleicht die Anfahrt.. Wie gesagt - das Problem mit dem Anpiepsen und Anmorsen kannst Du ganz einfach mit einer PN beheben - ich stell die Nummer auch nicht in den Verteiler.. Liebe Grüße und Guten N8 Jörg du bist ja nur zu gütig wennst meine Nummer nicht in den Verteiler stellst hihi na gut ich lass mir was bombiges einfallen also ich werd mal überlgen welche sündigen angebote ich dir machen könnte wie wäre es mit lack und leder??? und mir löschen die fuzzies den avatar.... hmm warst nicht lieb zu denen??? lack und leder hast du im übrigen auch hihi oder ist deine principessa nicht aus lack und du trägst etwa kein leder??? Zitieren
Sue Geschrieben 16. März 2010 Autor report Geschrieben 16. März 2010 Oh Mist - da war ich eine Woche mal nicht hier zugegen und was muss ich lesen? Die liebe Sue ist wieder da, Angelique hat Identitätsprobleme, Iron hat sich noch nicht geändert - und der Rest der versammelten schwarzen Eminenzen hier im Forum hat nichts besseres zu tun als hinter Dir herzuhecheln und zu versuchen Dir beim absichtlichen Stolpern unter den Rock zu lunschen.. Dabei war ich doch in deiner Gegend.. - und hab es doch verpasst dem holden Burggeist meine Aufwartung zu machen.. Oh mein Gott Lady Sue, wie kann ich das bloß wieder gut machen?? Gruß Jörg Wie war das mit dem hinterherhecheln eastchen was soll denn das schon wieder lieb sein! der frühling kommt! es schneit nicht mehr bei uns sondern regnet nur mehr hihi und die sonne blinzelt hin und wieder mal durch! nicht stääääääääääänkern ok! Zitieren
East Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 Liebelein, Du weißt doch das ich Dir nur das beste wünsche Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) hmm warst nicht lieb zu denen??? lack und leder hast du im übrigen auch hihi oder ist deine principessa nicht aus lack und du trägst etwa kein leder??? nein, ich bin doch kein gewöhnlicher....das leder überlasse ich den bösen mädchen.... Bearbeitet 16. März 2010 von mr.murphy Zitieren
silenttriple Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Sorry, wollt damit nicht sagen, dass du ein Schluchtenscheißer bist ;-) @IronMaiden Frechdachs @sue.... schön das du sofort den Rückzug angetreten hast.. . so gehörts einfach wenn sich Männer über grundlegende Themen unterhalten. gehts um die neunschwänzige oder Leder dann darfst wieder mitspielen Bearbeitet 17. März 2010 von silenttriple Zitieren
Sue Geschrieben 17. März 2010 Autor report Geschrieben 17. März 2010 Sorry, wollt damit nicht sagen, dass du ein Schluchtenscheißer bist ;-) @IronMaiden Frechdachs @sue.... schön das du sofort den Rückzug angetreten hast.. . so gehörts einfach wenn sich Männer über grundlegende Themen unterhalten. gehts um die neunschwänzige oder Leder dann darfst wieder mitspielen na klar ich bin ja sowas von folgsam hihi und bevor die giftigen pfeile mich treffen duck ich mcih lieber! und leder hab ich immer an hihi darf ich wieder büüüdddddddeeeeee Zitieren
silenttriple Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 na klar ich bin ja sowas von folgsam hihi und bevor die giftigen pfeile mich treffen duck ich mcih lieber! und leder hab ich immer an hihi darf ich wieder büüüdddddddeeeeee na gut.. weilst sooo schön büdddddeeee sagst darfst auch wieder mit den kleinen Jungs (East und Co. )rumalbern Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) und leder hab ich immer an hihi Wieso ? Bekommst den Reizverschluss nicht mehr auf ? @IronMaiden Frechdachs Wer I. Also bitte , wäre ich nie. Mir hat man ja noch Respekt vorm Alter gelehrt *pfeif* und mir löschen die fuzzies den avatar.... Bearbeitet 17. März 2010 von IronMaiden Zitieren
silenttriple Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Iron.... sieht so aus als ob der Rohrstock nix gebracht hat... naja irgendwo auch verständlich.. grad mal aus der Pupertät, der Frühling in Sicht... dauernd Lederphantasien.. da kann schon mal ein Ausrutscher vorkommen . Aber... nu amoi und i red mit jemand Anderen zwecks Behandlung Bearbeitet 17. März 2010 von silenttriple Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 Iron.... sieht so aus als ob der Rohrstock nix gebracht hat... naja irgendwo auch verständlich.. grad mal aus der Pupertät, der Frühling in Sicht... dauernd Lederphantasien.. da kann schon mal ein Ausrutscher vorkommen . Aber... nu amoi und i red mit jemand Anderen zwecks Behandlung Geh Großvati, das mit den Lederfantasien sind doch die wintergezeichneten Nordländer ! Ich hab ja schon ein paar Runden gedreht :-P und denk eher an große, hügelige Landschaften mit Doppelgipfeln ! Zitieren
East Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 und denk eher an große, hügelige Landschaften mit Doppelgipfeln ! Zitieren
Sue Geschrieben 17. März 2010 Autor report Geschrieben 17. März 2010 Liebelein, Du weißt doch das ich Dir nur das beste wünsche juhuuuuu danke fürs gute wünsche wünschen oder so heute war purer sonnenschein in OÖ herrlich aber bissal frisch! komm grad vom herumfetzen mit den wauzis zurück. ab in die wanne sooooooooo schmutzig bin und leder hab ich immer an hihi Wieso ? Bekommst den Reizverschluss nicht mehr auf ? @IronMaiden Frechdachs Wer I. Also bitte , wäre ich nie. Mir hat man ja noch Respekt vorm Alter gelehrt *pfeif* und mir löschen die fuzzies den avatar.... eher bekomm ich den Reissssssssssssssssverschlusssssssssss NICHT ZU! zu viel oben drinnen was nicht reinpasst. unten alles gleich geblieben aber oben eine FRECHHEIT ich muss schauen das ich die Dainese wieder zu krieg! yippieeee jawohl wart ich lass mir was einfallen. na wenn das anpiepsen und anmorsen kein problem sein warum hast es dann nicht gmacht die ausrede du hast meine nummer nicht gilt nicht also ich werd mal überlgen welche sündigen angebote ich dir machen könnte wie wäre es mit lack und leder??? Na dann lass Dir mal was einfallen.. - aber auf Lack steh ich nicht so, eher auf Leder - schön gefettet und glänzend (So wie meine Kombi..) Und mach die Angebote schön sündig - dann lohnt sich vielleicht die Anfahrt.. Wie gesagt - das Problem mit dem Anpiepsen und Anmorsen kannst Du ganz einfach mit einer PN beheben - ich stell die Nummer auch nicht in den Verteiler.. Liebe Grüße und Guten N8 Jörg hihi ich haaaaaaaaaaabs was hälst davon wenn ich mich ganz in leder hülle mich mit schlagobers sprich sahne aus der dose bewaffne und dann machen wir lebendiges buffet?????? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Soviel zur Diat !!! ................... unten alles gleich geblieben ................................ Ja eh, das Zepter der Macht bekommt man schon bei der Geburt verliehen :-P Bearbeitet 17. März 2010 von IronMaiden Zitieren
silenttriple Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Nö das heisst bei Frauen "Schrumpflederphänomen" Bearbeitet 17. März 2010 von silenttriple Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.