Zum Inhalt springen

Tach auch ...


rav_ko

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin seit kurzem frischgebackener Daytona 900 Besitzer und stelle mich gleich mal bei Euch vor.

Seit dem zarten Alter von 14 Jahren habe ich motorisierte Zweiräder unterm Hintern, also nunmehr seit 29 Jahren (viel Spaß beim Nachrechnen meines Alters).

Ich konnte meine "Neuerwerbung" (na ja ... was sind schon 17 Jahre für nen Triple ...) schnäppchenmäßig vom Arbeitskollegen erstehen. Nun mache ich mich dran die Gute wieder zu reaktivieren - Sie stand leider 2,5 Jahre nur in der Garage und braucht jetzt mal ein bißchen Zuwendung. Mit einer neuen Batterie hat sich - nach ein paar mal auf's Knöpfchen drücken - der Triple zurückgemeldet und Sie rollte bereits für ne kleine Proberunde durch die Gegend.

Da der Trend ja bekanntlich zum Zweit-Moped geht, habe auch ich noch was anderes in der Garage stehen. Ich nenne noch ein BMW-GS-Schwenkergespann mein Eigen. Damit kann die ganze Familie, also 2 Kids, Frau und der Verfasser durch die Lande stromern.

Ich freu mich schon auf die Triumph-Gemeinde hier und hoffe hier regelmäßig interessante Beiträge zu lesen zu bekommen bzw. selbst meinen Beitrag leisten zu können.

Bis dahin also ...

Gruß, Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich willkommen dem dreiundvierzig jährigen zweifachem Familienvater im besten Forum der Welt :uk:

Viel Spass bei der Reaktivierung deiner Tona.

Bearbeitet von firefighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers: und mit 43Jahren bist Du jetzt auch nicht soooooooooo alt :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine 4 Minuten bis zu den ersten Antworten - Respekt Jungs ... hier bin ich dann wohl richtig !

Ciao, Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME und viel Spaß hier :top:

und mit 43 gehörste hier eher noch zu den jungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Hallo in die Runde!

Nach lächerlichen 8 Jahren habe ich dem Drang einen Triumph-Triple zu fahren nicht länger widerstehen können und seit gestern nenne ich eine Speedy 1050 SE mein eigen. Meine T300 Daytona habe ich reanimiert, geliebt und gefahren und dann doch weitergegeben... warum eigentlich?

Ich freue mich wieder hier im Forum Kontakt zu netten Mitmenschen zu haben, die mindestens genauso Moped-verstrahlt sind wie ich.

Schönen Sonntag euch!

Ralph

20220924-Abholtermin.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt man, welcome back to the Show  :uk: und hier im Forum? :flowers:
Für den Fall das Du mal ne Runde mit Uns fahren willst, verfolge mal den NC-Fred, da sprechen Wir Uns zu Touren ab :wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2022 um 16:13 schrieb East:

Was sagt man, welcome back to the Show  :uk: und hier im Forum? :flowers:
Für den Fall das Du mal ne Runde mit Uns fahren willst, verfolge mal den NC-Fred, da sprechen Wir Uns zu Touren ab :wink:

 

Hey East, danke für den Tip. Den Niederheinern zu folgen hört sich gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...