JOachim Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 AUFRUF!!!!! Am Sonntag Stammtisch Ausfahrt nach Altenwerder Bitte um zahlreiches Erscheinen Je mehr Triple desto besser Treffpunkt gibt Guido bekannt Gruß Michi Das kommt davon, wenn die Spaghettis unser Forum nutzen um sich zu verabreden!!! @ Michi - ich liebe Deinen Humor Mal sehn, ob ich den nächsten Dienstag einen Tag Urlaub nehme. Auf jeden Fall werde ich meinen Pass einstecken. Nordelbische Grüße JO Zitieren
GuidoHH Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 AUFRUF!!!!! Am Sonntag Stammtisch Ausfahrt nach Altenwerder Bitte um zahlreiches Erscheinen Je mehr Triple desto besser Treffpunkt gibt Guido bekannt Gruß Michi Mmmmh Guido...ich schlag vor, wir treffen uns doch lieber an dem, im Desmo Forum genannten Punkt. Gruß Lukas Rede ich spanisch?! Er lernt es einfach nicht Grüße Guido Zitieren
stbiker64 Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 AUFRUF!!!!! Am Sonntag Stammtisch Ausfahrt nach Altenwerder Bitte um zahlreiches Erscheinen Je mehr Triple desto besser Treffpunkt gibt Guido bekannt Gruß Michi Mmmmh Guido...ich schlag vor, wir treffen uns doch lieber an dem, im Desmo Forum genannten Punkt. Gruß Lukas Rede ich spanisch?! Er lernt es einfach nicht Grüße Guido Nöö, aber anscheinend Schwäbisch Gruß Michi Zitieren
ST-Luke Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 Stell dich nicht so an Guido. Ein bisschen Verwirrung tut denen doch mal ganz gut Zitieren
Ingo Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 Na ja, Altenwerder ist ja nun mal nicht so groß, könnte mir denken, dass sich die Zylinderamputierten auf dem dortigen Autohof treffen. Soll sie machen ... Zitieren
GuidoHH Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 Na ja, Altenwerder ist ja nun mal nicht so groß, könnte mir denken, dass sich die Zylinderamputierten auf dem dortigen Autohof treffen. Soll sie machen ... Spielverderber Zitieren
jussen Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 und ich kann leider nicht :( ist grad was dazwischen gekommen für die nächste Woche. Versuch aber alles für die Ausfahrt. Man muss ja das Wetter genießen :) Ich mach ja gleich nichts anderes :) Zitieren
DocSchokow Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 ...und ich schraube den Motor um. Mein Grobfilter ist sauber, dank Island kommen nur die Dichtungen für Kupplungsdeckel und Ölwanne nicht mit dem Flieger nach HH. Daher stell ich die gute jetzt erstmal kalt bis ich ein WE zum Motorumhängen habe. Vieleicht der Honda mal TÜV verpassen. Kann ja auch nicht schaden, nen zugelassenes Zweitmotorrad in der Garage zu haben. Grüße TOm Zitieren
GuidoHH Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 AUFRUF!!!!! Am Sonntag Stammtisch Ausfahrt nach Altenwerder Bitte um zahlreiches Erscheinen Je mehr Triple desto besser Treffpunkt gibt Guido bekannt Gruß Michi Sorry Michi, aber dein Aufruf wurde wohl ignoriert kein Triple weit und breit Grüße Guido Zitieren
stbiker64 Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 AUFRUF!!!!! Am Sonntag Stammtisch Ausfahrt nach Altenwerder Bitte um zahlreiches Erscheinen Je mehr Triple desto besser Treffpunkt gibt Guido bekannt Gruß Michi Sorry Michi, aber dein Aufruf wurde wohl ignoriert kein Triple weit und breit Grüße Guido Na das wusste ich doch das da keiner von uns Triplevolk hin fährt, wer will schon ein Gehörschaden haben bei dem ganzen gerassel Und die vielen roten Mopeds, da denkt man ja das eine horde Mädchen unterwegs sind. Bis nachher Gruß Michi Zitieren
GuidoHH Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Moin, mann der Bananensplit war mal wieder lecker wie gut, daß ich mit der Dose gefahren bin, auf der richtigen Seite der Elbe kam gerade der Regen horizental!! Bis Sonntag, Grüße Guido Zitieren
ulli67 Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 Ich muß sagen es war echt lecker.Hat alles geschmeckt Zitieren
Kurve Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 wie gut, daß ich mit der Dose gefahren bin, auf der richtigen Seite der Elbe kam gerade der Regen horizental!! Bis Sonntag, Grüße Guido Lusche, italjänische Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.