Highlander Geschrieben 9. April 2010 report Geschrieben 9. April 2010 Hallo, mein Schwager will heute Mittag vorbeikommen und seine Reifen drauf haben...Leider habe ich die Drehmomentwerte der 675er nicht zur Hand.. mal auf die Schnelle gefragt: Ich bräuchte die Anzugsdrehmomente zum Reifenwechseln 1. Vorderachse 2. Klemmung Vorderachse 3. Bremssättel 4. Hinterachse 5. Wenns da hinten noch was gibt bitte dazu Hinweis : NEIN- ich habe aus Zeitmangel die Suche nicht bemüht DANKE! Gruß Zitieren
Rotesmofa Geschrieben 9. April 2010 report Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Hallo, mein Schwager will heute Mittag vorbeikommen und seine Reifen drauf haben...Leider habe ich die Drehmomentwerte der 675er nicht zur Hand.. mal auf die Schnelle gefragt: Ich bräuchte die Anzugsdrehmomente zum Reifenwechseln 1. Vorderachse 2. Klemmung Vorderachse 3. Bremssättel 4. Hinterachse 5. Wenns da hinten noch was gibt bitte dazu Hinweis : NEIN- ich habe aus Zeitmangel die Suche nicht bemüht DANKE! Gruß 1. 68Nm(lustig kannst auch 65Nm ist 2mal im Manual drin) 2. 20Nm (sollten nach dem ablassen angezogen werden) 3. 35Nm 4. 110Nm 5. Nö, sollte so passen. Kein Gewähr, kannst aber eigentlich nichts falsch machen EDIT: die Werte sind aus dem Daytona 675 Manual von der 06-08er! Bearbeitet 9. April 2010 von Rotesmofa Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. April 2010 report Geschrieben 9. April 2010 Mist, hergebrannt. Schick dir aber die zwei Seiten aus dem WHB Daytona un. Street Triple 675 per Email. Sollten doch bei der "R" dieselben Werte sein. Gruß Rowdy Zitieren
Highlander Geschrieben 9. April 2010 Autor report Geschrieben 9. April 2010 Mist, hergebrannt. Schick dir aber die zwei Seiten aus dem WHB Daytona un. Street Triple 675 per Email. Sollten doch bei der "R" dieselben Werte sein. Gruß Rowdy YOOOH - schon angekommen Danke ! Danke auch an Rotesmofa- für die schnellen Hilfe Zitieren
Triplemania Geschrieben 9. April 2010 report Geschrieben 9. April 2010 Hinweis : NEIN- ich habe aus Zeitmangel die Suche nicht bemüht Schäm Dich ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.