Zum Inhalt springen

955 i


huschel-hardcore

Empfohlene Beiträge

huschel-hardcore

Hallo Zusammen,

da hätte ich mal ne richtig blöde Frage: sind bei der 2002 955 i Triple Hydrostössel verbaut?? ja ja ich weis ( der hat wohl keine Ahnung,oder so).Bei meiner Triple klappert im rechten Zylinder ab und zu die Ventile,naja is nich schön & mann will ja eventuelle Schäden vermeiden.

Währe nett wenn jemand mir da ne Antwort geben könnte, Danke !

Huschel-Hardcore@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

nö sind keine Hydrostössel verbaut. Das Ventilspiel wird über sogenannte "Shims"(gehärtete Metallscheiben, die es in diversen Stärken gibt)eingestellt. Durch das einlegen dieser wird das Ventilspiel "reguliert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huschel-hardcore

hallo,jou vielen Dank !! hätte ja sein können,mal sehn wie es sich entwickelt, das geklappere?? eventuell muss ich in die "Fachwerkstatt" fahren und nachsehen lassen ???

grus

Huschel-Hardcore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

wieviel km hat die den runter und wurden die Ventile schon mal eingestellt? Sollte zumindest alle 20.000 Km geprüft werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,jou vielen Dank !! hätte ja sein können,mal sehn wie es sich entwickelt, das geklappere?? eventuell muss ich in die "Fachwerkstatt" fahren und nachsehen lassen ???

grus

Huschel-Hardcore

Da Du ja nicht so die Ahnung hast und das ist jetzt nicht böse gemeint :flowers: , solltest Du in der Tat mal in eine Triumphwerkstatt fahren, damit die Jungs sich das mal anschauen bzw anhören können :wink:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huschel-hardcore

das gute Stück hat noch keine 20.000km auf der Uhr,und läuft sonnst sehr gut, werd mich mal in die Werkstatt bemühen, mal sehn was die davon halten, also danke erst mal !!!

Grüße

Huschel-Hardcore

ps.zur Ahnung kann ich nur sagen, das ich nicht in das Motorgeschehen eingreifen werde, das müssen Fachmänner machen, gelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, stell Dich auch mal in der Eingangshalle vor :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

soweit ich weiß, ist die Honda CB sevenfifty das einzigste Moped mit Hydrostößeln :flowers:

Oder gibbed noch andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

soweit ich weiß, ist die Honda CB sevenfifty das einzigste Moped mit Hydrostößeln :flowers:

Oder gibbed noch andere?

Moin,

ich hatte mal ne CBX 750F(vorgänger der CB) Bj.86 4Zyl.Reihe und die hatte auch Hydro-Stößel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...