T-Andi Geschrieben 4. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Moin Stammtischbrüder- und Schwestern , nur noch 2 Wochen, da muss Andi mal wieder tätig werden... Diesmal sollten wir mal den Nordhamburgern etwas entgegenkommen, deswegen schlag ich mal das "Wirtshaus Watzmann" in Sasel vor KLICK Da soll es schonmal einen Stammtisch vor meiner Triumph-Zeit (unvorstellbar ) gegeben haben, von dem ich nur gutes gehört habe Da der Laden offensichtlich gut besucht ist, scheint es sinnvoll, spätestens 1 Woche vorher zu reservieren! Bitte also mal um die Meinung des geschätzten Publikums oder um Alternativvorschläge. Wer ist dabei? Bitte Hand heben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurve Geschrieben 5. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich bin dieses mal nicht dabei. Muss leider den ganzen Tag in Lüneburg ein Kurventrainig absolvieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stbiker64 Geschrieben 5. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich bin leider auch nicht dabei Muss leider zum Fußball, Pauli gegen Celtic Clasgow Ja und leider muss ich auch schon für das nächste mal Absagen, da bin ich in Griechenland meinen Beitrag leisten und das Land mit Euronen Unterstützen Na vielleicht sind denn mehr Speedys da, Sprinter sind ja nicht so gerne gesehen Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinki Geschrieben 5. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich kann mir vorstellen zu kommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tordi Geschrieben 5. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Moin Moin ich bin dabei! @Kurve ich bedauer dich auch sehr das Du den ganzen Tag Kurven fahren muss. Gruß Tordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulli67 Geschrieben 5. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo Geschrieben 7. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Moin, wir sind dabei. PS Ich bin derzeit nur noch unter meinen privaten Email Adresse zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emtyspeedy Geschrieben 9. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich bin auch dabei! Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bender Geschrieben 9. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 dabei, evtl.kommt sabine auch mit. bender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GuidoHH Geschrieben 11. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Moin, bin dabei! Küss di Hand Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Andi Geschrieben 11. Mai 2010 Autor report Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 So, hab mal ein Tisch für 20 Personen reserviert Bringe meinen "halbstarken" Nachwuchs mit , sind ja schließlich Schulferien... @ Jeffrey Du kommst doch, oder? Freu mich doch schon sooo auf die Foto-DVD, damit ich auch ein paar schöne Erinnerungen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinki Geschrieben 12. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Yeah meine bessere Hälfte hat sich gestern eine Streety gegönnt, die werd ich also wohl auch mitschleppen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fausto Geschrieben 12. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Komme mit dem Fahrrad Gruss Fausto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jussen Geschrieben 15. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bin dieses mal nicht dabei. Muss leider den ganzen Tag in Lüneburg ein Kurventrainig absolvieren Ich mach nicht das Kurventraining sondern das Intensivtraining --- meld mich aber danach, wenn ich noch kann :) Gruß jussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulli67 Geschrieben 15. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Mit Fotos wird das nix,Jeff ist nicht da.Sondern bei der Rhea.Erscheind mit Frau und Tochter aber etwas später.20 Personen....ob das langt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Andi Geschrieben 15. Mai 2010 Autor report Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 20 Personen....ob das langt Wieso? Wer hier im Forum nicht zusagt, muss sich woanders hinsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOachim Geschrieben 16. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 20 Personen....ob das langt Wieso? Wer hier im Forum nicht zusagt, muss sich woanders hinsetzen Ähh - wie jetzt? Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut zu diesem Thema etwas zu posten weil es die letzten Male leider nicht geklappt hat. Aber nun muss ich ja! Also MUSS es nun endlich mal wieder klappen. Bis Dienstag - feu´mich euch zu sehen JOachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_56 Geschrieben 16. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 mmmmm, was soll ich sagen ? Also wie fast immer, ich verbringe den Abend auf der Arbeit. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeedStar Geschrieben 16. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hi, bin auch dabei. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulli67 Geschrieben 16. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Schade Tom,ein paar Frauen kommen auch.Deine Holde könntest ja auch mit bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tordi Geschrieben 17. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Moin moin wie siehst aus, fahrt einer zum Fischereihafenrennen 2010 23.5-24.5 hin, wenn das Wetter mitspielt. Eintrittspreise: Sonntag 8- 18 Uhr: 15 Euro Montag 8- 18 Uhr: 15 Euro Ermäßigt an beiden Tagen je 10 Euro Wochenendticket (Sonntag + Montag) 25 Euro Gruß Tordi Bearbeitet 17. Mai 2010 von Tordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Andi Geschrieben 17. Mai 2010 Autor report Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das wäre doch vielleicht ein Ziel für die Stammtisch-Ausfahrt am Sonntag Kann ja leider nicht dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Andi Geschrieben 17. Mai 2010 Autor report Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 20 Personen....ob das langt So, hab gerade nochmal im Watzmann angerufen, wenn 5 Personen mehr kommen, ist das auch kein Problem Nicht das ich mir noch irgendwelche Vorwürfe als Stammtischorgaleiter anhören muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tordi Geschrieben 17. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kann ja leider nicht dabei sein Moin Andi wenn das Wetter nicht so beständig sein sollte fahre ich vielleich mit der Dose da ist dann noch ein Platz frei ich schnarche auch nicht bei der fahrt Gruß Tordi P.S. Die GT würde ich gern mal sehen LIVE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOachim Geschrieben 17. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das wäre doch vielleicht ein Ziel für die Stammtisch-Ausfahrt am Sonntag 20 Personen....ob das langt So, hab gerade nochmal im Watzmann angerufen, wenn 5 Personen mehr kommen, ist das auch kein Problem Nicht das ich mir noch irgendwelche Vorwürfe als Stammtischorgaleiter anhören muss Grüß Gott und küss´die Hand! Gottseidank hab´ich mich angemeldet - so kann ich dann auch sicher sein, einen Sitzplatz zu erhaschen (und muss nicht stehen oder an anderen Tischen rumlungern). Vor 3 Jahren (glaub ich) war der HH-Stammtisch schon mal beim Fischereihafenrennen (Tordi, Michi, ... - ihr müsstet euch doch auch noch erinnern). War nicht so prickelnd, zumal die Tour dorthin und zurück nicht wirklich schön ist. Viiieeel geradeaus und langweilig. Plaudern wir morgen dann nochamoal drüber, gell? Vielleicht finden wir ja eine Alternative. Pfüati und Servus JO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.