Zum Inhalt springen

HH-Stammtisch im Mai

T-Andi

Empfohlene Beiträge

Moin Stammtischbrüder- :laugh: und Schwestern :whistle:,

nur noch 2 Wochen, da muss Andi mal wieder tätig werden...

Diesmal sollten wir mal den Nordhamburgern etwas entgegenkommen, deswegen schlag ich mal das "Wirtshaus Watzmann" in Sasel vor KLICK

Da soll es schonmal einen Stammtisch vor meiner Triumph-Zeit (unvorstellbar :laugh: ) gegeben haben, von dem ich nur gutes gehört habe :top:

Da der Laden offensichtlich gut besucht ist, scheint es sinnvoll, spätestens 1 Woche vorher zu reservieren!

Bitte also mal um die Meinung des geschätzten Publikums oder um Alternativvorschläge.

Wer ist dabei? Bitte Hand heben...

Ich bin dieses mal nicht dabei. Muss leider den ganzen Tag in Lüneburg ein Kurventrainig absolvieren :tongue::flirt::pro:

Ich bin leider auch nicht dabei :wink:

Muss leider zum Fußball, Pauli gegen Celtic Clasgow :wink:

Ja und leider muss ich auch schon für das nächste mal Absagen, da bin ich in Griechenland :whistle: meinen Beitrag

leisten und das Land mit Euronen Unterstützen :whistle:

Na vielleicht sind denn mehr Speedys da, Sprinter sind ja nicht so gerne gesehen :laugh:

Gruß :top:

Michi :devil:

Moin Moin

ich bin dabei!

@Kurve

ich bedauer dich auch sehr das Du den ganzen Tag Kurven fahren muss.whistle.gif

laugh.gif

Gruß Tordi

So, hab mal ein Tisch für 20 Personen reserviert :whistle:

Bringe meinen "halbstarken" Nachwuchs mit :laugh: , sind ja schließlich Schulferien...

@ Jeffrey Du kommst doch, oder? Freu mich doch schon sooo auf die Foto-DVD, damit ich auch ein paar schöne Erinnerungen habe :nod:

Ich bin dieses mal nicht dabei. Muss leider den ganzen Tag in Lüneburg ein Kurventrainig absolvieren :tongue::flirt::pro:

Ich mach nicht das Kurventraining sondern das Intensivtraining --- meld mich aber danach, wenn ich noch kann :)

Gruß

jussen

Mit Fotos wird das nix,Jeff ist nicht da.Sondern bei der Rhea.Erscheind mit Frau und Tochter aber etwas später.20 Personen....ob das langt :whistle:

20 Personen....ob das langt :whistle:

Wieso? Wer hier im Forum nicht zusagt, muss sich woanders hinsetzen :laugh:

Wieso? Wer hier im Forum nicht zusagt, muss sich woanders hinsetzen :laugh:

Ähh - wie jetzt?

Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut zu diesem Thema etwas zu posten weil es die letzten Male leider nicht geklappt hat.

Aber nun muss ich ja!

Also MUSS es nun endlich mal wieder klappen.

Bis Dienstag - feu´mich euch zu sehen

JOachim

Moin moin

wie siehst aus, fahrt einer zum Fischereihafenrennen 2010 23.5-24.5 hin, wenn das Wetter mitspielt.

Eintrittspreise:

Sonntag 8- 18 Uhr: 15 Euro

Montag 8- 18 Uhr: 15 Euro

Ermäßigt an beiden Tagen je 10

Euro

Wochenendticket (Sonntag + Montag) 25 Euro

Gruß Tordi

Bearbeitet von Tordi

Das wäre doch vielleicht ein Ziel für die Stammtisch-Ausfahrt am Sonntag :whistle:

Kann ja leider nicht dabei sein :snivel:

So, hab gerade nochmal im Watzmann angerufen, wenn 5 Personen mehr kommen, ist das auch kein Problem :flowers:

Nicht das ich mir noch irgendwelche Vorwürfe als Stammtischorgaleiter anhören muss :laugh:

Kann ja leider nicht dabei sein snivel.gif

Moin Andi

wenn das Wetter nicht so beständig sein sollte fahre ich vielleich mit der Dose whistle.gif da ist dann noch ein Platz frei wink.gif ich schnarche auch nicht bei der fahrt whistle.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif

Gruß Tordi

P.S. Die GT würde ich gern mal sehen LIVE !

Das wäre doch vielleicht ein Ziel für die Stammtisch-Ausfahrt am Sonntag :whistle:

So, hab gerade nochmal im Watzmann angerufen, wenn 5 Personen mehr kommen, ist das auch kein Problem :flowers:

Nicht das ich mir noch irgendwelche Vorwürfe als Stammtischorgaleiter anhören muss :laugh:

Grüß Gott und küss´die Hand!

Gottseidank hab´ich mich angemeldet - so kann ich dann auch sicher sein, einen Sitzplatz zu erhaschen (und muss nicht stehen oder an anderen Tischen rumlungern).

Vor 3 Jahren (glaub ich) war der HH-Stammtisch schon mal beim Fischereihafenrennen (Tordi, Michi, ... - ihr müsstet euch doch auch noch erinnern).

War nicht so prickelnd, zumal die Tour dorthin und zurück nicht wirklich schön ist. Viiieeel geradeaus und langweilig.

Plaudern wir morgen dann nochamoal drüber, gell?

Vielleicht finden wir ja eine Alternative.

Pfüati und Servus

JO

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...