Rogi Geschrieben 22. März 2003 report Geschrieben 22. März 2003 ERSTE AUSFAHRT DES JAHRES !!! Super kann ich nur sagen. Nach 5 Monaten ohne Speedy merkt man erst wieder wie gut die Speedy läuft. Habe einige Triple - Fahrer auf der Platte und am Glemseck gesehen, werde für die Zukunft wohl noch einen Rogi-Aufkleber auf Maschinchen machen. Traue mich nicht immer gleich jemanden anzusprechen, vielleicht hilft der Aufkleber bei der Kontaktaufnahme Triumph...aler Gruß Rogi Zitieren
GerT Geschrieben 22. März 2003 report Geschrieben 22. März 2003 Jo, das Biest läuft auch wieder. Auf der Platte wraen wir auch, schonmal vorfühlen ) Ist immer noch recht kühl da oben. Gruß GerT Zitieren
Psycho Geschrieben 22. März 2003 report Geschrieben 22. März 2003 Tja was soll ich sagen ?? Ich bin heute auch vor meinem Gerippe gestanden :-( Aber morgen gibts ne Bestandsaufnahme und dann geht die Bestellung am Montag raus... Gruß Psycho p.s. aber ich habe mich dann mit ner Runde mit dem neuen V8 getröstet... Leistungsgewicht ist zwar schlechter wie bei der Triple... aber der Spaßfaktor stimmt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.