Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da Du ohnehin schon mit einem nicht zugelassenen Auspuff fährst, ist es - in dieser Hinsicht - auch schon egal, ob an dem Ding manipuliert worden ist.

Der HLRC hat serienmäßig natürlich KEINEN dbeater, weder "innen" noch "außen" - wozu auch?

Was Du in der elektrobucht gekauft hast, weiss niemand. Auch Du nicht, bevor Du den Topf nicht zerlegt hast.

1. Wenn Du es richtig laut haben willst: Lass den Auspuff ganz weg und fahr mit offenem Krümmer.

2. Wenn Du einen ordentlichen KLANG haben willst: mach Dir einen BOS dran. Die gibt es mit ABE und (bereits mit db-eater) schönem bassigen Sound.

Die zweite Lösung schont übrigens auch die Nerven der Nachbarn. Aber das ist Dir vermutlich egal :skeptic:

Geschrieben

Junge, Junge - hier lernste Leute kennen....! Sogar welche, die ne leise HLRC haben.....! :laugh::laugh::laugh:

Ich denke, hier wirst du bestimmt auch Menschen finden, die ihre laute mit einer leisen(? :laugh: ? :laugh: ?) tauschen würden! :cool:

Geschrieben

Vielleicht liegts auch am Hörgerät? :whistle: Die meisten sagen, daß die HLRC brutal laut ist. Stell doch mal ein Bild ein, damit man mal sehen kann, was es ist.

Geschrieben

Ich dachte das wäre hier ein gescheites Forum.

Ist es auch! Deshalb erhältst Du auch die adäquaten Antworten auf Deine "intelligenten" Fragen.

Dumme Fragen gibt es nicht,nur dumme Antworten........

Dieses Statement hast Du aber sauber widerlegt.....

Don't feed the Trolls!

Geschrieben (bearbeitet)

......bevor Du den Topf nicht zerlegt hast.

habe ich denn evtl. die Möglichkeit den Sound der HLRC zu verändern?

Wenn Du einen ordentlichen KLANG haben willst: mach Dir einen BOS dran. Die gibt es mit ABE und (bereits mit db-eater) schönem bassigen Sound.

wie teuer ist der denn neu oder gebraucht?

Danke

Bearbeitet von Hübi
Geschrieben

....Stell doch mal ein Bild ein, damit man mal sehen kann, was es ist.

das ist schon eine Carbon HLRC.Auf der Rückseite steht auch was von Triumph und not use for Road......

deswegen ja auch meine Frage,ob der Vorbesitzer da vlt. was dran geändert haben könnte.

Trotzdem Danke

Geschrieben

... die ne leise HLRC haben.....

genau darum gehts ja....

evtl. hat der Vorbesitzer das Teil ja dahingehend verändert....

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

......bevor Du den Topf nicht zerlegt hast.

habe ich denn evtl. die Möglichkeit den Sound der HLRC zu verändern?

Wenn Du einen ordentlichen KLANG haben willst: mach Dir einen BOS dran. Die gibt es mit ABE und (bereits mit db-eater) schönem bassigen Sound.

wie teuer ist der denn neu oder gebraucht?

Danke

hier, ich hab da was als anregung!!!!

http://lmgtfy.com/?q=was+kostet+ein+bos+f%C3%BCr+ne+triumph

Bearbeitet von stoni955i
Geschrieben

@Reisekontakt

So gehts.

@Hübi

Ändern kann man alles. Bau das Teil mal ab und schau mal von hinten und vorn hinein, normalerweise ist die HLRC ein Absorbtionsschalldämpfer der durchgängig ist. Evtl ist ein Eigenbau-dB-Eater drin.

Wo steht denn das Not-for-Road-use-Schild? Vielleicht hat jemand nur das Verbindungsrohr von der HLRC an einen Nachrüstdämpfer adaptiert? Wie groß ist die Auslassöffnung?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...