Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Gemeinde,

gibt es jemand der mir den Aussendurchmesser der Nutenmutter am Hinterrad (T 509) zum einstellen der Kette nennen kann?

Da Messen im eingebauten Zustand mit handelsüblichen Messmitteln gestaltet sich schwierig :whistle:

Danke schonmal.

Michael

Geschrieben

aussendurchmesser kann ich momentan nicht sagen,aber wenn du nen Top Schlüssel brauchst schau mal hier.

www.aaa-triple-aaa.de/shop/show_product.php?products_id=748

Gruß daytonadriver

Moin Gemeinde,

gibt es jemand der mir den Aussendurchmesser der Nutenmutter am Hinterrad (T 509) zum einstellen der Kette nennen kann?

Da Messen im eingebauten Zustand mit handelsüblichen Messmitteln gestaltet sich schwierig :whistle:

Danke schonmal.

Michael

hy

habe eben mal den Nutenmutterschl.nachgemessen ca.100-105mm.Passt auf jeden Fall.

Gruß Daytonadriver

Geschrieben

Alternativ dazu könnte man mit einen Scanner und dem Muster......! Vorraussetzung ist, das Mickey genau das will! :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...