Zum Inhalt springen

weg mit der nonnenhaube ^^

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

m96csbn5.jpg

ganz nackig gefällt sie mir besser.weiss aber nicht ob es bei regenfahrten ein problem mit dem stecker (wo der tacho etc dranhängt) wegen der nässe gibt?

hab in einem uraltthread gelesen das es eine orginal kunststoffabdeckung gibt(ca.25 euro).

leider hab ich auf google nichts dergleichen gefunden.

wer kann mir sagen wo ich fündig werde und wer hat ähnliches schon mal gemacht.über bilder würd ich mich sehr freuen :flowers:

danke im voraus

gruss sascha

Geschrieben

wäre meine nackig müsste sie ein anderen Tacho erhalten. Denn schön ist dat so nicht, nur meine Meinung. Allerdings finde ich die Nonnenhaube auch nicht schön :whistle:

Geschrieben

Hi

Vieleicht solltest du den Tacho tiefer setzen !

sonst sieht das aus wie gebastellt :laugh::wink: oder du nimmst ne Flyscreen von ner T509 :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

denn tacho werd ich auf alle fälle tiefer setzen.schweiss und metall arbeiten sind kein problem.

nur die gummimanschette um den tacho stecker sieht mir nicht 100% dicht aus.bin zwar schönwetterfahrer,aber vermeiden lässt sich eine regenfahrt eh nie (leider :wink: )

flyscreen möcht ich keinen,egal von welchen model.

Bearbeitet von gamma-ray
Geschrieben

Frag mal bei dem nach, wo Du das Moped gekauft hast. Das Flyscreen war ja, zumindest bei Bj 2002 und 03 Sonderzubehör, ergo müsste die Abdeckung noch bei irgendjemandem rumliegen.

Ansonsten ab zum nächsten T-Händler, mit viel Glück gibt es das Teil dort umsonst oder halt bei den bekannten Gebrauchtteilehändlern.

Geschrieben

Auf jeden Fall danke für das Bild. Ich habe mich beim Regenfahren schon gefragt, ob da gleich unter dem Gehäuse die Elektronik und das Display etc. ist, denn wirklich dicht ist das Gehäuse ja nicht. Kann ich wieder beruhigter im Regen fahren. flowers.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...