Zum Inhalt springen

955 auf 1050 Speed Triple Heckumbau


screwloose

Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte meine 955i Speed Triple Bj. 2003 auf das Heck der 1050 Speed Triple ab 2005 umbauen.

Hab mal im Netz gesucht aber leider ohne grossen Erfolg, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

In einem Italienischen Forum hab ich dieses Bild gefunden, das Rahmenheck ist denke ich von der 955i so schauts mal aus, da die 1050 andere Rasten und-Halterungen hat,

aber wie wird der Rest gemacht und wo gekommt die Teile aus GFK oder Carbon. :unsure:

original Triumph-Teile sollen es keine sein, soviel hab ich rausgefunden. Gott sei dank gibts Übersetzungsprogramme :rolleyes:

Bitte hier klicken 1050 Heck an einer 955 sieht einfach HammerMässig aus.

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da findest Du doch über die Suchfunktion satt und genug!

Haben schon viele gemacht, vom SAC auf das 1050 umgerüstet. Wems gefällt..... :sad:

Das in deinem Links ist aber definitiv kein 1050er. Das ist einfach nur :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich wollte keine blöden fragen stellen, aber ich habe in ganzen netz nicht, so ein Heckteil oder Höcker in diesem Style gefunden. bin ich blind???

kein Thema werde mich weiter umsehen, denn suchen ist nicht so anstrengend wie unfreundliche, selbstverständliche, weis doch jeder Antworten zu bekommen.

Sorry, Triumph ist leider noch neuland für mich. ich arbeite daran, alles auf anhieb zu verstehen. :rolleyes:

Ich bitte vielmals um entschuldigung, wollte hier keinen mit hässlichen Umbaufragen belästigen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu mal nicht so dünnhäutig, entschuldigen brauchst Du Dich nicht, ist wohl nur so, wie es der Dirk schon geschrieben hat, es sieht sehr nach Marke Eigenbau aus :skeptic:

Es hat der ein oder andere schon aufs 1050er Heck umgebaut, aber halt auf das Originale :rolleyes:

Laß Dich nicht entmutigen und falls Du was finden solltest, laß es Uns wissen, viel Glück :hitcher:

Edith sagt, könnte ein bißchen nach MV Agusta Brutale Heck aussehen

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith sagt, könnte ein bißchen nach MV Agusta Brutale Heck aussehen

:questionmark::questionmark::questionmark: das zeig mir mal das so ausschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich wollte keine blöden fragen stellen, aber ich habe in ganzen netz nicht, so ein Heckteil oder Höcker in diesem Style gefunden. bin ich blind???

kein Thema werde mich weiter umsehen, denn suchen ist nicht so anstrengend wie unfreundliche, selbstverständliche, weis doch jeder Antworten zu bekommen.

Sorry, Triumph ist leider noch neuland für mich. ich arbeite daran, alles auf anhieb zu verstehen. :rolleyes:

Ich bitte vielmals um entschuldigung, wollte hier keinen mit hässlichen Umbaufragen belästigen.

MfG

es ist sicher ein Eigenbauheck.. die Seitenverkleidungen sehen nur am ersten Blick wie die 1050iger aus.

Heckrahmen ist auch selbstgeschnitzt.

falls du etwas geschickte Hände hast und unbedingt auf 1050 Heck gehen willst... Heck der 05 im Auktionshaus suchen oder "Harzer" aus dem Forum fragen.

Umbauen lässt sich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:questionmark::questionmark::questionmark: das zeig mir mal das so ausschaut

Hätte auch schreiben können, geht in die Richtung, ähnelt, kommt dem Nahe, kenne mich da auch nicht so aus

und jedesmal googeln :unsure::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, möchte meine 955i Speed Triple Bj. 2003 auf das Heck der 1050 Speed Triple ab 2005 umbauen.

Hab mal im Netz gesucht aber leider ohne grossen Erfolg, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

In einem Italienischen Forum hab ich dieses Bild gefunden, das Rahmenheck ist denke ich von der 955i so schauts mal aus, da die 1050 andere Rasten und-Halterungen hat,

aber wie wird der Rest gemacht und wo gekommt die Teile aus GFK oder Carbon. :unsure:

original Triumph-Teile sollen es keine sein, soviel hab ich rausgefunden. Gott sei dank gibts Übersetzungsprogramme :rolleyes:

Bitte hier klicken 1050 Heck an einer 955 sieht einfach HammerMässig aus.

MfG Christian

Hallo Christian frag doch mal hier nach!!!

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...