Zum Inhalt springen

Moin moin aus Dithmarschen ;-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun Jan, wenn Du magst kann ich Dir ja mal meine Festnetznummer per PN senden

Grauenhaften Gruß sensenmann_01.gif Thomas

:whip: Ruf mich an :whip:

:roll:

nee ja .... geht klar ! :guffaw:

Würde mich freuen

... Jan

Geschrieben

So soll es geschehen :mail:

Geschrieben

Herr Kaleu, da funzt was nicht, will sagen der Pott hat Schlagseite, Steuerbord und Backbord sind vertauscht beim Klabautermannseemann_smilies_0004.gif

Geschrieben

Herr Kaleu, da funzt was nicht, will sagen der Pott hat Schlagseite, Steuerbord und Backbord sind vertauscht beim Klabautermannseemann_smilies_0004.gif

:boat: Hmmmmm....

Also ich sehe die Galerie und Views wurden auch schon gezählt .

Wenn da man nicht ein Pirat die Finger (oder einen Haken) mit im Spiel hat :corsair:

Also wenn ich auf Galerie sind unter der Kategorie " Recent Images " die letzten beiden Images von mir .

Einmal darauf klicken und auf der neu geöffneten Seite findest du " Photostrip for Scotland " :paperbag:

.... so , Thomas .... ich fahre nun nach Wilhelmshaven und sehe mir die Großsegler an . :captain:

Sind Buden aufgebaut und die Segelschiffe habem " Open ship " da werde ich mir mal ein paar Schiffe ansehen und lecker Fischbrötchen

essen :appetite:

Ich wünsche dir noch 'n schönen Sonntag ... Jan :icecream:

Geschrieben

Also wenn ich auf Galerie K L I C K E sind unter der Kategorie " Recent Images " die letzten beiden Images von mir .

:devil: Der Fehlerteufel hatte mir das " klicke " geklaut :whistle:

Geschrieben

Isch find nix :regret:

hat aber nicht viel zu sagen, sage nur DAU :gash:

Geschrieben

Isch find nix :regret:

hat aber nicht viel zu sagen, sage nur DAU :gash:

:poke: Freund oder Feind ?

:booze: FREUND !

:party: Danke

Bin grade zurück aus Wilhelmshaven .... war echt interessant .

Aber nun geht es in die Koje .... Ahoi

... Jan :snore:

Geschrieben

:whistle: !? och bei "Public" muß 'n Häkchen hin !? :whistle:

Galerie ist eröffnet und Eintritt ist frei :paperbag:

... Jan :artist:

Geschrieben

Ahhh, jetzt jaa, eeeeine Insel mit zwei Bergen :whistle::laugh:

Geschrieben

Intermot ... Sa oder So ? :bluelight:

Geschrieben

Samstag haben Wir Unsere Saisonabschlußfahrt, bliebe nur der Sonntag und da hab ich ehrlich gesagt nicht so die große Lust drauf :unsure:

Mmmhh, weiß noch nicht so genau :skeptic:

Geschrieben

Samstag haben Wir Unsere Saisonabschlußfahrt, bliebe nur der Sonntag und da hab ich ehrlich gesagt nicht so die große Lust drauf :unsure:

Mmmhh, weiß noch nicht so genau :skeptic:

:detective: Ich werde dann wohl am Samstag fahren und die Intermot mal unter die Lupe nehmen .

see u ... Jan :gloriole:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...