Scotland Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2010 Nun Jan, wenn Du magst kann ich Dir ja mal meine Festnetznummer per PN senden Grauenhaften Gruß Thomas Ruf mich an nee ja .... geht klar ! Würde mich freuen ... Jan Zitieren
Scotland Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2010 Meine Bilder sind in der Galerie http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&module=user&user=15223&do=view_album&album=2957 .... bis dann ... Jan Zitieren
East Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Herr Kaleu, da funzt was nicht, will sagen der Pott hat Schlagseite, Steuerbord und Backbord sind vertauscht beim Klabautermann Zitieren
Scotland Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2010 Herr Kaleu, da funzt was nicht, will sagen der Pott hat Schlagseite, Steuerbord und Backbord sind vertauscht beim Klabautermann Hmmmmm.... Also ich sehe die Galerie und Views wurden auch schon gezählt . Wenn da man nicht ein Pirat die Finger (oder einen Haken) mit im Spiel hat Also wenn ich auf Galerie sind unter der Kategorie " Recent Images " die letzten beiden Images von mir . Einmal darauf klicken und auf der neu geöffneten Seite findest du " Photostrip for Scotland " .... so , Thomas .... ich fahre nun nach Wilhelmshaven und sehe mir die Großsegler an . Sind Buden aufgebaut und die Segelschiffe habem " Open ship " da werde ich mir mal ein paar Schiffe ansehen und lecker Fischbrötchen essen Ich wünsche dir noch 'n schönen Sonntag ... Jan Zitieren
Scotland Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2010 Also wenn ich auf Galerie K L I C K E sind unter der Kategorie " Recent Images " die letzten beiden Images von mir . Der Fehlerteufel hatte mir das " klicke " geklaut Zitieren
East Geschrieben 3. Oktober 2010 report Geschrieben 3. Oktober 2010 Isch find nix hat aber nicht viel zu sagen, sage nur DAU Zitieren
Scotland Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2010 Isch find nix hat aber nicht viel zu sagen, sage nur DAU Freund oder Feind ? FREUND ! Danke Bin grade zurück aus Wilhelmshaven .... war echt interessant . Aber nun geht es in die Koje .... Ahoi ... Jan Zitieren
Scotland Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2010 !? och bei "Public" muß 'n Häkchen hin !? Galerie ist eröffnet und Eintritt ist frei ... Jan Zitieren
East Geschrieben 4. Oktober 2010 report Geschrieben 4. Oktober 2010 Ahhh, jetzt jaa, eeeeine Insel mit zwei Bergen Zitieren
Scotland Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2010 Intermot ... Sa oder So ? Zitieren
East Geschrieben 5. Oktober 2010 report Geschrieben 5. Oktober 2010 Samstag haben Wir Unsere Saisonabschlußfahrt, bliebe nur der Sonntag und da hab ich ehrlich gesagt nicht so die große Lust drauf Mmmhh, weiß noch nicht so genau Zitieren
Scotland Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2010 Samstag haben Wir Unsere Saisonabschlußfahrt, bliebe nur der Sonntag und da hab ich ehrlich gesagt nicht so die große Lust drauf Mmmhh, weiß noch nicht so genau Ich werde dann wohl am Samstag fahren und die Intermot mal unter die Lupe nehmen . see u ... Jan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.