Zum Inhalt springen

Wir sind am 08. Dezember bei Schmidts.


Zioux

Empfohlene Beiträge

Moin,

meine Frau u. ich sind am 08.12. in Hamburg bei der Schmidts Winter-Gala Start um 19:00 Uhr.:frisk:

Nun die Fragen:

Kommt noch wer mit?

Wer hat Zeit und Lust zwei "Landeiern" noch ein wenig die "Meile" zu zeigen? Damit meine ich die Läden, wo es lustich ist und seine eigene Frau mitbringen kann. :laugh:

Danke vorab

Gruß

Zioux

PS Das ein oder andere :beer: geht natürlich auf uns. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin zwar als Neu-Hamburger nur so halb qualifiziert, aber ich wohne nur ein paar 100 Meter von der Meile entfernt und würde Euch zwei gern noch mal sehen... :flowers:

Und zwei oder drei jute Läden in der Nachbarschaft habe ich schon ermittelt, insbesondere einen 1a Italiener... :appetite:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin zwar als Neu-Hamburger nur so halb qualifiziert, aber ich wohne nur ein paar 100 Meter von der Meile entfernt und würde Euch zwei gern noch mal sehen... :flowers:

Und zwei oder drei jute Läden in der Nachbarschaft habe ich schon ermittelt, insbesondere einen 1a Italiener... :appetite:

Du bist auch überall, oder :laugh:

Hast :mail: und wir würden uns sehr freuen wenn das klappt. Kannst mir ja die Adresse von dem 1a :pizza: schon mal schicken, weil wir am Freitag schon mal da sind. :wink:

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin zwar als Neu-Hamburger nur so halb qualifiziert, aber ich wohne nur ein paar 100 Meter von der Meile entfernt und würde Euch zwei gern noch mal sehen... :flowers:

Und zwei oder drei jute Läden in der Nachbarschaft habe ich schon ermittelt, insbesondere einen 1a Italiener... :appetite:

Hey Rene du alter Landstreicher :whistle:

Na dann wollen wir mal hoffen dich auch zu Gesicht zu bekommen.

Wie Tordi schon sagte, spätestens dann am HH-Stammtisch :top:

Gruß

Michael

@Zioux

mal sehen was unsere Planung so im Dezember sagt, wenn Zeit ist dann hörst du von mir :top:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin bs-rene

dann ist es aber klar das Du als neu Hamburger mal zum HH-Stammtisch vorbei kommst . Jeden 3 Di.

Gruß Tordi

Hey Rene du alter Landstreicher :whistle:

Na dann wollen wir mal hoffen dich auch zu Gesicht zu bekommen.

Wie Tordi schon sagte, spätestens dann am HH-Stammtisch :top:

Gruß

Michael

Danke für die Einladung Kollegen, aber ich hab doch gar kein Morad mehr. Jedenfalls vorerst... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin bs-rene

dann ist es aber klar das Du als neu Hamburger mal zum HH-Stammtisch vorbei kommst . Jeden 3 Di.

Gruß Tordi

Hey Rene du alter Landstreicher :whistle:

Na dann wollen wir mal hoffen dich auch zu Gesicht zu bekommen.

Wie Tordi schon sagte, spätestens dann am HH-Stammtisch :top:

Gruß

Michael

Danke für die Einladung Kollegen, aber ich hab doch gar kein Morad mehr. Jedenfalls vorerst... :unsure:

Zu unserem Stammtisch kannst du auch ohne Moped kommen.

Die wenigsten von uns kommen mit dem Moped, und Bahnverbindungen gibt es genügend hier :wink:

Gruß

Michael

PS: Kannst dich wohl nicht mehr an uns Erinnern :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hab doch gar kein Morad mehr. Jedenfalls vorerst... :unsure:

Braucht man ja auch nicht, sind ja keine Kurven da. :laugh::whistle:

Kauf Dir lieber ein Boot. Frag mal HOF, der hat da auch Spaß dran.

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass das unter der Woche ist, da hätten wir jetzt fast schwach werden können uns anzuschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Servus

morgen gehts gegen Norden, hoffe, Ihr fegt noch ein wenig Schnee da oben. :laugh:

Kommt am Mittwoch noch wer mit??

Gruß

Zioux

PS Weihnachtsfeier in Hamburg wird leider nichts, bekomme kein frei. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

morgen gehts gegen Norden, hoffe, Ihr fegt noch ein wenig Schnee da oben. :laugh:

Kommt am Mittwoch noch wer mit??

Gruß

Zioux

PS Weihnachtsfeier in Hamburg wird leider nichts, bekomme kein frei. :flowers:

Moin Andre,

dass soll jetzt aber einer Verstehen.

Du kommst am 03.12.2010 nach Hamburg und kannst am 04.12.2010 nicht zur Weihnachstfeier gehen

obwohl du doch erst am 08.12.2010 ins Schmits Theater gehst??

Gruß

Michael

PS: Habe leider keine Zeit, sonst wäre ich gerne dabei gewesen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass soll jetzt aber einer Verstehen.

Ist doch ganz einfach. Ich bin mit der Sippe im Center Parc, für Mittwoch haben wir einen Babysitter, bzw. passen Freunde auf unsere Lütten auf.

Wenn ich/wir jetzt am Samstag zu Euch kommen würden, was wir gerne machen möchten, weil das Restaurant interessant aussieht und so ein Abend mit Euch recht lustig ist, wird das einfach zu viel. Geht halt nicht alles.

Gruß

Zioux

PS Evtl. geht ja was spontan. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider nicht mit von der Partie - Job sei dank...

Sehr schade, aber wir kriegen das schon noch mal!

Mit der Boot-Geschichte gehe ich übrigens tatsächlich schwanger. Der Motor hat den Klatsch ja überlebt, vielleicht kann man den ja in so nen alten Nachen schrauben... :gash:

Und @ Micha: wie könnte ich Euch je vergessen!! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...