Rubber_Duck Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Moin zusammen, mein Name ist Robert, 47 Jahre alt und sehr zufriedener Besitzer einer Speed Triple 1050. Ich freue mich auf Kontakte und Stammtischteilnahmen und aus beidem resultierend Treffen und Touren in Norddeutschland. Architekt von Beruf, Ehemann und Vater zweier Söhne... ...und sonst... wünsche ich uns allen viel Spaß. Gruß Robert Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Rubber_Duck Zitieren
Tornante Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin moin! Herzlich willkommen und viel Spaß hier auf diesen Seiten! Gruß Roy Zitieren
eiffel61 Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin Robert und herzlich willkommen Viel Spass hier, mit Deiner Speedy und natürlich auch sonst. Wünsch Dir ne gute Restsaison Zitieren
Lucky Lady Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin und ein herzliches Willkommen im T5net! Es ist immer wieder schön, neue Hamburger zu begrüßen. Wir sehen uns dann vielleicht beim nächsten Stammtisch.. Gute Fahrt weiterhin und liebe Grüße Karin Zitieren
Scotland Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin zusammen, mein Name ist Robert, 47 Jahre alt und sehr zufriedener Besitzer einer Speed Triple 1050. Ich freue mich auf Kontakte und Stammtischteilnahmen und aus beidem resultierend Treffen und Touren in Norddeutschland. Architekt von Beruf, Ehemann und Vater zweier Söhne... ...und sonst... wünsche ich uns allen viel Spaß. Gruß Robert Moin Robert ... 'n lieben Gruß aus der Nachbarschaft und viel Spaß hier ... Jan Zitieren
East Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
DocSchokow Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 welcome, Sonntag ist schon ne HH Ausfahrt... TOm Zitieren
nero77 Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 auch ein herzliches willkommen von mir Zitieren
Jacko Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Willkommensgrüße aus dem Elbe-Weser-Dreieck Zitieren
T-Andi Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin Robert, welcome im T5net und viel Spaß hier In Hamburg gibt es einen regelmäßigen Stammtisch , jeden 3. dienstag im Monat, Beginn immer 19:00 Uhr. Ist ein netter Haufen, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat Wo der Stammtisch statt findet, wird immer mehr oder weniger kurzfristig in der Forumsrubrik "Stammtisch" ausdiskutiert Und für sonntag bahnt sich gerade eine gemeinsame Ausfahrt an, guckst du hier Klick Gruß Andi Zitieren
Pezi Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Zitieren
Rubber_Duck Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin Robert, welcome im T5net und viel Spaß hier In Hamburg gibt es einen regelmäßigen Stammtisch , jeden 3. dienstag im Monat, Beginn immer 19:00 Uhr. Ist ein netter Haufen, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat Wo der Stammtisch statt findet, wird immer mehr oder weniger kurzfristig in der Forumsrubrik "Stammtisch" ausdiskutiert Und für sonntag bahnt sich gerade eine gemeinsame Ausfahrt an, guckst du hier Klick Gruß Andi Die Ausfahrt habe ich wohl gesehen, habe jedoch just diesen Sonntag keine Zeit. Aber zum stammtisch schaffe ich es hoffentlich. Bin gespannt auf die Leute hier. Zitieren
Clyde Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi Auch von mir Wilkommen und viel Spass hier im Forum und mit deinem Mopped Zitieren
Rubber_Duck Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Hummel Hummel! Mors, Mors.. Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Rubber_Duck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.