Zum Inhalt springen

Stammtisch Alb???


minischda

Empfohlene Beiträge

gäbe es Interesse an einem solchen??

Mir persönlich isses z.B. zu den Badenern oder nach LB zu weit/umständlich. Deshalb würde mich ein Älbler Stammtisch mehr interessieren. Egal ob jetzt RT, UL, Ehingen, Münsingen, Metzingen,..... :whistle:

Wenn Interesse besteht einfach hier melden und wenn paar Leute zusammen kommen, findet sich auch ein Platz dafür :flowers:

Griasle

P.S. soll auch nicht unbedingt eine feste Einrichtung oder Verpflichtung werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich wüsst was in Münsingen, wenn`s denn zentraler zwischen Ul und RT sein soll :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr zwei beiden, wo und wann?? :whistle: Vll kommt ja doch noch der ein oder andere dazu :flowers:

z.B. der Bergzwerg und der Micka??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

@ äxl: also bist duch auch so`n Touri :whistle:

ich schlag mal den 20.11. vor, evt in Münsingen beim Schützen, wenn man lecker essen will

wenn`s mehr ne Kneipe mit kleiner Karte (wurstsalat, Schnitzel, Pommes) sein soll, dann weiß ich auch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja bloß nen Vorschlag, damit mal was zustande kommt :flowers:

dann macht mal Terminvorschläge!!

Freitag der 19.11. ????oder dann lieber den 26.11.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ja sorry habs gerade zu den Wochenenden ziemlich streßig, macht Ihr mal zu, ich werde dann beim nächsten mal dabei sein, oder Ihr legt das Date gleich auf den 10.12.2010 da würde es bei mir wieder klappen.

Gruß Geere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ äxl: wird gemacht :-)

Wie gesagt, einfach Termin vorschlagen, aber 10.12. hab ich Weihnachtsfeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Einmal will ich es noch versuchen :whistle:

Wie wär`s denn so Mitte/Ende Januar, wenn der ganze Weihnachtszauber vorbei ist??

Macht doch mal Vorschläge :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Oh Mann, ich glaub wir sind hier eher die tote Hose als der wilde Süden! :skeptic: Ist denn aus eurem vorsichtigen Rantasten irgendwann mal ein Treffen geworden??? Im Fred lese ich vier Namen aus der Region, mit mir wären es schon fünf und in nem andern Fred (Stammtisch Region Stuttgart) ist mir gerade noch ein potenzieller Kandidat aus Ebersbach über den Weg gelaufen.

Laßt uns doch nochmal einen Anlauf nehmen. Der Schützen in Münsingen hört sich doch gar net schlecht an! Habt ihr Bock? Dann mal her mit Terminvorschlägen! :smile:

Grüßle, Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, vieleicht fangen wir ja mal mit ner kleinen Ausfahrt an um dann ....................

Gruß Geere

aus 89250 Senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus gerne, ich hab Fr Urlaub :whistle: bin aber beim Pfalztreffen dabei :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, vieleicht fangen wir ja mal mit ner kleinen Ausfahrt an um dann ....................

Gruß Geere

aus 89250 Senden

Na das wär doch schon was! :flowers: Aber Freitag geht bei mir gar net und das WE ist auch schon verplant. Wer hätte denn am 30. oder 31. Juli Zeit und Lust :questionmark::questionmark::questionmark:

Grüßle, Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

:flirt: Hi Leute,

noch einen Versuch hab ich. Wie siehts denn aus mit euch? Um das ganze zu verkürzen,schlag ich mal nächste Woche Freitag für ein Treffen vor!

Griasle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:flirt: Hi Leute,

noch einen Versuch hab ich. Wie siehts denn aus mit euch? Um das ganze zu verkürzen,schlag ich mal nächste Woche Freitag für ein Treffen vor!

Griasle

Hm, die wärs Morgen? So für Kurzentschlossene :pro:

Nächste Woche, sprich 21.10., würde ich versuchen vorbeizukommen. Versprechen kann ich nix.

Wo soll das Treffen denn stattfinden?

Gruß, Flo

Bearbeitet von Speedy3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, heut abend kann ich ned :glow:

Naja, wo is mir erstmal wurschd, hauptsache es entsteht endlich mal was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...