Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hai,

werde Samstag Morgen/Vormittag mal schauen was die Orangenen im Programm haben.

Jemand Lust mitzukommen?

cu

Frank

Geschrieben

Rate mal :rolleyes:

Genau, Frühschicht :cry:

Geschrieben (bearbeitet)
:whistle: Lust schon ! Goiles Teil ! leider zu kurze Beine :cry: und dann war da noch was mit Frühschicht :unsure: Bearbeitet von ARKOS
Geschrieben

:whistle: Lust schon ! Goiles Teil ! leider zu kurze Beine :cry: und dann war da noch was mit Frühschicht :unsure:

steht bei mir seit heuer in der garage! :cool:

mfg

Geschrieben

Scheint, als hätte ich als einziger Zeit...

Ich wäre also dabei. Vorschlag: Du kommst irgendwann zwischen 9:00 und 10:00 Uhr bei mir vorbei. Dann fahren wir mit meinem Auto weiter und setzen Martine in Münster am Weihnachtsmarkt ab, weiter zu Beckfeld Moppeds gucken.

Auf dem Rückweg Martine wieder einsammeln. Dann bringt sie mich auch artig zu 15:00 Uhr nach Ibbenbüren und holt mich da abends wieder ab :horn:

Wäre das so genehm?

Gruß Holger

Geschrieben

Hai,

Vorschlag: Du kommst irgendwann zwischen 9:00 und 10:00 Uhr bei mir vorbei.

ok.

Wie ich mich kenne, wird es allerdings eher 10.00 Uhr :whistle:

Bis denn

Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...