Zum Inhalt springen

LED-Blinker Triumph und Relais


possi

Empfohlene Beiträge

Haben mir schon gesagt, das die wahrscheinlich Widerstände nehmen werden...

Ist ein Kunde von mir und tippte so auf ca. 30 Euro...

Abgesehen davon, wollte ich aber sowieso die Maschine vor Saisonbeginn nochmal in der Werkstatt sehen.. Ein bißchen was verstehe ich zwar davon, aber mir ist es dann doch lieber, wenn ein Fachmann nochmal drüberschaut... Nur zur Kontrolle halt...

Von daher ließ sich jetzt alles miteinander verbinden... Habe die nächsten Wochenenden auch leider keine Zeit mich tiefer damit zu beschäftigen und ab März soll alles okay sein..

Wenn also ca. 30 Euro für das Blinkergefummel auf die Rechnung oben drauf kommen, ist das völlig okay für mich...

Sicherheit gehört nunmal auch dazu... Vielleicht habe ich ja was übersehen, was der Fachmann sieht...

Kann man jetzt sehen wie man will, mir ist es das wert!!! Ist halt auch keine neue Maschine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

na 30 Euro ist ja auch noch in ordnung und ein sehr Humaner Preis, das hättest Du auch fürs Kellermannrelais bezahlt von daher ok. Ich hätte gedacht das die da um die 100 euro nehmen, ist ja doch etwas Arbeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäähn! Das alte Lied immer wieder. Sollte man mal faq'en.

Kellermann ist doof! Dasklickt nichtmal mehr. Lieber das vom starfighter kaufen und umpolen! Dann stimmt auch der Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So....

Alles wird gut....

Habe heute meine Mopete abgeholt.. Blinker funzen nun (mussten Widerstände zwischen), hinten noch neue Bremsbeläge drauf und diverse Kleinigkeiten gemacht..

Heckrahmen bissel geschoben (war minimal schief, ist mir aber gar nicht aufgefallen)...

Das Ganze bei einer Meisterwerkstatt...

Und jetzt kommt es... Ich habe WAHNSINNIGE.....................

50 Euro komplett dafür bezahlt.....

Kann man doch nicht meckern was???

Gibt halt noch Werkstätten die nicht nur abzocken...

Wollte ich euch nur mal berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Hallo zusammen. Ich habe hier Lauflicht LED Blinker. Alleine das Relais tauschen bringt nichts :-( die Blinker haben keine Funktion, dafür piept das Relais.

 

Habe jetzt einfach mal testweise 8,2 Ohm Widerstände zusätzlich eingebaut. Hatte ich hier noch rumfliegen.

 

Jetzt Blinken die Blinker aber nur bis zur Hälfte? 
 

Hat jemand Erfahrung mit solchen Blinkern? 
 

Viele Grüße 

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ich hab mir auch welche bestellt, da ein Blinker abgebrochen ist und die alten mir sowieso nicht so gefallen. Bin ja mal gespannt ob das so einfach wird. Mein Plan ist ein lastunabhängiges Relais und Sperrdioden zur Kontrollleuchte einzubauen.

 

Gruß hue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch mit Widerständen gemacht. Hier hatte ich das schon einmal erwähnt:

Weiter unten ist dann auch ein Bild, wie ich die Leistungswiderstände einbaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Atlan:

Weiter unten ist dann auch ein Bild, wie ich die Leistungswiderstände einbaut habe.

das heißt eingebaut :flirt: Man Atlan, was is los? Zuerst inhaltlicher Fehler und jetzt Rechtschreibfehler.

Sorry, konnt ich mir jetzt nicht vekneifen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb minischda:

das heißt eingebaut :flirt: Man Atlan, was is los? Zuerst inhaltlicher Fehler und jetzt Rechtschreibfehler.

Sorry, konnt ich mir jetzt nicht vekneifen :flowers:

Ja, da war ich wohl etwas in Eile :injured:

Aber: Was ist los?

Und: Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Atlan:

Ja, da war ich wohl etwas in Eile :injured:

Aber: Was ist los?

Und: Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :taunt:

Der Satz heißt aber: Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb minischda:

Der Satz heißt aber: Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :guffaw:

Ja, ich weiß, aber den englischen Teil habe ich mal weggelassen. Und deswegen fängt der Satz dann mit "Das" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...