Zum Inhalt springen

Lampenadapter Speed Four


Einstein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe meine Sprint900 mit Lampen einer Speed Triple umgebaut. Die Adaptierung der Doppelscheinwerfer ist dabei noch verbesserungswürdig. Dazu habe ich beim Rumsuchen einen Adapter der SpeedFour (Lampenhalter zum Rahmen, Teile-Nr. PFKL1213308 und ...9) gefunden, der eventuell passen könnte. Kann mir jemand die Außenmaße der Adapter und die Platzierung der Bohrungen mitteilen? Vielleicht hat der Ein oder Andere die auch noch zum Verkauf rumliegen?

Mit bestem Dank und Gruß aus Köln

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi

na vielleicht funktioniert das ja...

ich brauche die Teile mit der Nummer 21 und 22 - am besten mit Verschraubung , wobei der Lampenhalter 1 auch sehr interessant sein kann, dann sind die Bohrungen nicht mehr so entscheidend. Das müßte ich mit dem Cockpit dann neu aufbauen.

Siehe link: http://www.worldoftriumph.com/section.php/4276/1/parts_locator/6f91a98fa7dd1ba3e3abaa88c9e4e1d0

und dann Speed Four und Headlight Assembly aufrufen

Besten Dank schon mal für deine Antwort.

Bis dann

Christoph

Bearbeitet von Einstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...