Gast Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Hab gestern auf meine Speedy 2007 hinten und vorne Pirelli Diabolo Rosso 2 montieren lassen. Einfach nur klasse die Reifen. Bearbeitet 28. April 2012 von Gast Zitieren
Schlusenbach Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Gestern montiert, heute schon ein Urteil drüber? Wieviel km haste denn in 2 Tagen gefahren? Nässe? Kaltgrip? Bester Luftdruck? Erzähl mal bitte, wenn du 1000km voll hast... Zitieren
danimal Geschrieben 18. Juni 2012 report Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Servas, vielleicht bin ich mit diesem Post etwas spät dran, aber ich gehöre noch nicht lange zu den Triumph-Jügern. Zum Thema Reifenbindung kann ich euch nur diese Links empfehlen und somit sind alle Fragen normalerweise aus der Welt: http://assets1.trium...enbindung_2.pdf http://www.triumphmo...r/technik-infos Ich selber fahre vorne wie hinten den PiPo 2CT und kann nur gutes von diesem Reifen sagen. Ich hatte noch keinen Rutscher, gar nichts. Mein Dad fährt den Reifen auf seiner Fazer und ist der gleichen Meinung. Muss dann wohl wirklich so sein :D Auf meinem PiPo 2CT hab ich hinten jetzt schon knapp 2200 km drauf und er schaut noch relativ neu her. Ich geh davon aus, dass noch 3000 - 3500 km raufgefahren werden können. Der K3 ist auch ein sehr guter Reifen, jedoch erst wenn er richtig warm ist. Und wenn man ein paar mal damit unterwegs war schreit er auch schon nach einem Reifenwechsel (Hinten 2600 km / vorne 4200 km). 3-Zylindrige Grüße, da Dan PS: Ergänzend kann ich euch noch berichten, dass ich ohne Probleme durch jede polizeiliche Kontrolle gekommen bin obwohl ich eine ganze Zeit mit K3 vorne und PiPo 2CT hinten gefahren bin. Ich hatte nur die Triumph PDF ausgedruckterweise dabei. Bearbeitet 18. Juni 2012 von danimal Zitieren
Baba.bo Geschrieben 19. Juni 2012 report Geschrieben 19. Juni 2012 Gibts eigentlich schon eine freigabe für die PiRo3 füer die Speed Triple 2011? Ich hatte die Reifen schon an meiner Alten Speed und war damit sehr zufrieden. Wüerde mir gerne die PiRo3 auch wieder an meiner neuen Speedy haben. Gruss Baba Zitieren
pepesimon Geschrieben 20. Juni 2012 report Geschrieben 20. Juni 2012 Reifenfreigabe ist für die 2011er nicht mehr nötig. Ich hab den PiRo3 gefahren und war ziemlich bis sehr unzufrieden. Zitieren
Baba.bo Geschrieben 20. Juni 2012 report Geschrieben 20. Juni 2012 Reifenfreigabe ist für die 2011er nicht mehr nötig. Ich hab den PiRo3 gefahren und war ziemlich bis sehr unzufrieden. Hallo pepesimon Gut, ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen machen können, bis auf einen kleinen rutscher im Regen. Aber das hängt vieleicht am Fahrstil ab, das du eine andere Meinung hast als Meinereine. Aber ich habe mir letzte Nacht mal Gedanken gemacht welchen Reifen ich noch in nehmen könnte und bin zum Entschluss gekommen das Ich dann den Metzeler Z8 montieren lasse. Aber wieso braucht man kein Reifenfreigabe mehr für den PiRo3 auf der neuen Speedy? Ist das jetzt generell so bei der Speed Triple 2011? Gruss Baba Zitieren
Hiasl Geschrieben 20. Juni 2012 report Geschrieben 20. Juni 2012 Ja! Gibts schon einige Diskussionen dazu, bitte sufu nutzen und nicht hier auch noch wieder aufwärmen. Ich hau mir wieder den Angel St drauf, für mich ist der mehr als ausreichend. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren
fordprefect Geschrieben 20. Juni 2012 report Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hatte in der Einfahrtzeit den Pirelli Supercorsa SP. Hat pattexartig klebend immerhin so 2.000 km gehalten, bei gleichmäßigen rundum 1 mm Restprofil. Das erschien mir aber doch etwas zu wenig. Versuche jetzt mal den Dunlop Roadsmart. Gruß, Fordprefect Zitieren
Booker Geschrieben 20. Juni 2012 report Geschrieben 20. Juni 2012 Habe seit knapp 600km den PiPo2CT drauf und bin mehr als zufrieden. Als nächstes werde ich mal die aktuellen Z8 (Testsieger von MOTORRAD) aufziehen. Mal schsuen, ob der wirklich so gut ist. Zitieren
tripletreiber Geschrieben 23. Juni 2012 report Geschrieben 23. Juni 2012 Habe seit knapp 600km den PiPo2CT drauf und bin mehr als zufrieden. Als nächstes werde ich mal die aktuellen Z8 (Testsieger von MOTORRAD) aufziehen. Mal schsuen, ob der wirklich so gut ist. genau so habe ich das auch vor, mein PiPo2CT hat jetzt ca. 1800Km runter und ist für unser Wetter ein guter Reifen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.