Schlaukopf Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Hallo alle miteinander, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer 1050er Speedy BJ 07 in fusion white. Probefahrt hatte mich gleich umgehauen und mit den vielen Infos hier aus dem Forum war ich mir recht schnell sicher das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Hoffe mal den einen oder anderen von euch zu treffen wobei mir bis dato keine große "Speedydichte/Triumphdichte" rund um Hamburg aufgefallen ist. Fahre mittlerweile seit 7 Jahren Mopped, und die weiße Speedy ist meine 2. große "Liebe". Zuvor pilotierte ich eine 750er GSX Reisschüssel Bilder meines Möppi folgen, sind aber auch noch ein paar Modifikationen erforderlich... Gruß Andreas Zitieren
Lüneburger Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Herzlich willkommen im Forum!!! ... Hoffe mal den einen oder anderen von euch zu treffen wobei mir bis dato keine große "Speedydichte/Triumphdichte" rund um Hamburg aufgefallen ist. ... Um welche von uns Verrückten kennenzulernen würde sich dieses ganz gut eignen Zitieren
Jacko Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Willkommen im Forum ein paar Triumphler gibt es hier schon. Vielleicht sieht man sich ja Anfang April am Fährhaus Zitieren
Speedy67 Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! Zitieren
Clyde Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Auch von mir Willkommen und viel Spass hier im Forum Zitieren
East Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Schlaukopf Geschrieben 13. März 2011 Autor report Geschrieben 13. März 2011 Seid gegrüßt, Lühe Anleger? liegt das etwa südlich des Weißwurstäquators ;) (elbe) mal sehen ob ich da hinfinde *G* jedenfalls bin ich zeitlich recht flexibel.. mal sehen ob sichs einrichten lässt..wenn es nicht in strömen regnet stehen die chancen ganz gut Zitieren
DocSchokow Geschrieben 13. März 2011 report Geschrieben 13. März 2011 jo, kannst auch Dienstag beim lockeren Stammtisch erscheinen. Da wirst sehen, es gibt doch einige Speedy Treiber in HH... Thomas Zitieren
kokko Geschrieben 13. März 2011 report Geschrieben 13. März 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Grüße aus dem schönen Münsterland Gruß Klaus Zitieren
Moaschi Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum! Schöne Grüße aus Moaschi Zitieren
Angelo Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 moin moin aus der Hauptstadt. kann Dir das HR7 empfehlen Zitieren
Orange Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Herzlich Willkommen in der Gemeinde der 3 Zyl Treiber,hoffe Du hast viel Spaß mit dem Mopped und hier im Forum !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.