Zum Inhalt springen

Wie jetzt ?


Norbert

Empfohlene Beiträge

Kein Beitrag in der Rubrik Reisen ? Ich habs gewußt! Triumphfahrer sitzen alle nur in der Garage, wienern an ihren Mopeds und kommen nicht weiter als bis zum nächsten Pub. Außer mir natürlich.

Ansonsten: alles schön bunt hier. Und komfortabler und übersichtlicher auch.

Klasse!

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Norbi

Da bist Du aber nicht der einzige Tourer. Bin mit meiner Speedy tausende von Kilometern in den Alpen rumgedüst! Für das ist sie ja auch gebaut worden, nicht wahr!?

Wo bist Du so am rumtouren? War erst kürzlich auf dem Stilfserjoch.

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

wo ich rumtoure? Nach Möglichkeit immer wieder in einer neuen Ecke Europas.

Alpen sind allerdings

auch für mich Dauerthema. Von Slowenien bis Südfrankreich. Dummerweise hats dieses Jahr überhaupt nicht geklappt.

Und der Serpentinen-Wahnsinn an der Ostrampe (oder wars die Westrampe?) am Stilfser Joch wird nach Möglichkeit immer eingebaut.

Motto: Spitzkehren fahren bis zum Abkotzen.

Grüße

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...