Zum Inhalt springen

Carbon Tankabdeckung v. SBF f. Speedy 2011


momHH

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mir für meine weiße Speedy 2011 die Carbon-Tankabdeckung gegönnt. Leider ist die Form nicht zu 100% identisch mit dem Original-Plastikdeckel. Der Sitz ist (auch trotz fehlender Widerhaken) ok, aber beim Übergang zum unteren Tankrand bildet sich eine unschöne "Spitze"...

Ich weiß, dass ist nichts weltbewegendes, aber ich wollte doch mal nachfragen, was davon gehalten wird?!

Vielleicht hat jemand einen besseren Zulieferer? Vielleicht habe ich eine "Vorserie"?

Danke für Input!

Bild von linker Seite (andere identisch)

Bearbeitet von momHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich?

Ich würde es denen zurückschicken. Passgenauigkeit mangelhaft.

Du hast doch bestimmt ordentlich dafür gelatzt, oder? Es gibt Carbonschmieden, die gute passgenaue Arbeit abliefern....warum solltest Du das also akzeptieren? :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja echt nicht gut aus :angry:

ich wuerde es Umtauschen ! kostet bestimmt ne menge Kohle :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Recht. Schicke ich am Montag zurück. Dann muss ich es wohl mal in Italien probieren?!

Oder weiß jemand von Euch noch eine zuverlässige Carbon-Quelle für die neue Speedy??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Recht. Schicke ich am Montag zurück. Dann muss ich es wohl mal in Italien probieren?!

Oder weiß jemand von Euch noch eine zuverlässige Carbon-Quelle für die neue Speedy??

wenn du die teile passgenau bekommen hast gib mir mal die Adresse durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt!

All die Aufregung umsonst.

Habe die Abdeckung wieder gewechselt, sollte ja zurück und was ist?

Die originale Abdeckung lässt den Tankfalz genauso zum Vorschein kommen ;-(

Also - meine Schuld!

Nehme alles zurück, möchte aber doch festhalten, dass es "schöner" gegangen wäre ;-)

momHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...