jucksen Geschrieben 17. April 2011 report Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Leute, hat einer schon mal versucht den Bugspoiler der 2011er Speedy an ein älteres Model zu bauen? Bevorzugt 2008 etc. passt das überhaupt? Grüße Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jucksen Geschrieben 22. April 2011 Autor report Teilen Geschrieben 22. April 2011 Nun gut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silenttriple Geschrieben 23. April 2011 report Teilen Geschrieben 23. April 2011 Motor blieb ja gleich.. sollte daher passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vollgaser Geschrieben 23. April 2011 report Teilen Geschrieben 23. April 2011 Motor blieb ja gleich.. sollte daher passen. Wird ja nur am Motorgehäuse montiert, daher pflichte ich bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 23. April 2011 report Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich glaub´s nicht: Motor hat eine etwas andere Einbau-Neigung, etwas weiter "gekippt". Und der Auspuff ist da irgendwie mit eingebunden, also von den Befestigungen, meine ich. Schmidei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vollgaser Geschrieben 23. April 2011 report Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich glaub´s nicht: Motor hat eine etwas andere Einbau-Neigung, etwas weiter "gekippt". Und der Auspuff ist da irgendwie mit eingebunden, also von den Befestigungen, meine ich. Schmidei Sorry, dass ich widerspreche! Grundsätzlich hast Du recht, haben's bei nem Freund ausprobiert und es macht lediglich 6 mm aus. Vom Boden gemessen. Auspuff ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maik 1050 Geschrieben 23. April 2011 report Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hi, ich kann es mir nicht vorstellen das das funktioniert.Von den Befestigungen her schon,von der Wärmeentwicklung her wohl eher nicht. Die Krümmer verlaufen etwas anders. Ich hab ne 11er und heute ziehmlich viel Stop and Go gefahren mit den Ergebnis, das sich der untere Plastiksteg durch die Wärme völlig verformt hat. Dürfte nun nach der Kupplung wohle der 2te Garantiefall werden.Na mal sehen was noch so kommt. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jucksen Geschrieben 28. April 2011 Autor report Teilen Geschrieben 28. April 2011 Na dann werd ich mal noch Ne Weile warten ob es irgendjemand mal versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackT Geschrieben 28. April 2011 report Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich kann es mir nicht vorstellen das das funktioniert.Von den Befestigungen her schon,von der Wärmeentwicklung her wohl eher nicht. Die Krümmer verlaufen etwas anders. Ich hab ne 11er und heute ziehmlich viel Stop and Go gefahren mit den Ergebnis, das sich der untere Plastiksteg durch die Wärme völlig verformt hat. Dürfte nun nach der Kupplung wohle der 2te Garantiefall werden.Na mal sehen was noch so kommt. Also es soll nicht funktionieren, weil es schon bei der 11er nicht funktioniert und die Wärmeentwicklung eines Krümmers des 10er Modells anders ist, als das von der 11er? Na dann werd ich mal noch Ne Weile warten ob es irgendjemand mal versucht Das ist doch weicheimäßig Sei ein Mann, schraube das Teil hin, wickel da, wo es evtl. zu warm werden könnte, Thermoband drum, poste das Ergebnis und freue dich darüber, (wieder) einmal der erste gewesen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplebub Geschrieben 28. April 2011 report Teilen Geschrieben 28. April 2011 @BlackT Die unschöne Variante unterschlägst du mal wieder: Das ist doch weicheimäßig Sei ein Mann, schraube das Teil hin, wickel da, wo es evtl. zu warm werden könnte, Thermoband drum, erkenne, dass es nicht funktioniert und schweige stille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.