Zum Inhalt springen

Abstandshülsen Gabel


Triplebub

Empfohlene Beiträge

Nach dem Wechsel des Vorderreifens fiel mir auf, dass die linke Hülse nicht am Gabelholm anliegt, rechts ist ok.

Die Achse war mit dem vorgeschriebenen Drehmonent angezogen.

Hab bei der Demontage nicht darauf geachtet, kann mal jemand nachschauen ob das normal ist.

Rad läuft frei es streift nichts.

Kann es sein, dass die Gabel durch den Montageständer etwas verdreht wurde?

imgp0646r.jpg

imgp0647l.jpg

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

ist bei mir auch so. :wink:

Rechts liegt die Hülse an. :smile:

img2209standardemailans.jpg

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Habs am Dienstag auch gemacht, und die Hülse hat auch diesen kleinen "Abstand".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

So habe heute auch meinen ersten Reifenwechsel erledigt, nur ich meine vorher war keine Luft an der Distanzhülse, aber wenn Ihr sagt es ist OK.

Euer Wort in Gottes Ohr!

gruss loddar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ist schon immer so gewesen.Der Spalt war schon immer, auch bei den 05er bis 12er Speedys.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...