mezzzo Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo liebe Forengemeinde, ich bin der Thomas aus München und lese hier schon seit ner Weile mit, was mir auch geholfen hat mich nach der Probefahrt vor zwei Jahren mir einmal eine Speedy zu holen. Bin nun auch stolzer Besitzer einer 2007er Speedy und absolut begeistert, hatte mir zwar schon wie viele hier gleich mal Gedanken gemacht über die Temperatur des Motors, aber dank T5net Forum schnell herausgefunden das das alles normal ist im Stadtverkehr. Werde also sicher hier in der Nächsten Zeit ziemlich aktiv mitlesen und meinen Senf dazu geben. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Servus Thomas, erst einmal ein -liches Willkommen im wahrscheinlich besten Motorradforum ... natürlich bist Du auch zu unserem Stammtisch eingeladen. Er findet jeden letzten Montag im Monat ab ca. 20 Uhr in der "Dicken Sophie" satt. Ansonsten treiben wir uns im Herbst/Winter auch ab und an mal in Marktl beim SuperMoto rum, oder eben die kommenden Tage auf den TRIDAYS. so long Christian Zitieren
Dominic Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 herzlich willkommen und viel spaß LG Dominic Zitieren
East Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Triple 509 Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Willkommen und viel Spaß hier Zitieren
mezzzo Geschrieben 22. Juni 2011 Autor report Geschrieben 22. Juni 2011 ... natürlich bist Du auch zu unserem Stammtisch eingeladen. Er findet jeden letzten Montag im Monat ab ca. 20 Uhr in der "Dicken Sophie" satt. ... so long Christian Da bin ich doch bestimmt mal dabei, hört sich gut an. Zitieren
Clyde Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Auch von mir Willkommen Viel Spass hier im Forum und mit deinem Mopped Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Und von mir gibt's a dickes Servus Gruß Cüneyt Zitieren
Schwester S. Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo und Willkommen Zitieren
mezzzo Geschrieben 28. Juni 2011 Autor report Geschrieben 28. Juni 2011 So hab heut bei ner kleinen Ausfahrt ein paar Bilder gemacht und kann euch nun auch mal meine Speedy vorstellen. Zitieren
Speedy67 Geschrieben 1. Juli 2011 report Geschrieben 1. Juli 2011 Willkommen ins Nachbar-Bundesland! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.