Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin der Thomas aus München und lese hier schon seit ner Weile mit, was mir auch geholfen hat mich nach der Probefahrt vor zwei Jahren mir einmal eine Speedy zu holen.

Bin nun auch stolzer Besitzer einer 2007er Speedy und absolut begeistert, hatte mir zwar schon wie viele hier gleich mal Gedanken gemacht über die Temperatur des Motors, aber dank T5net Forum schnell herausgefunden das das alles normal ist im Stadtverkehr.

Werde also sicher hier in der Nächsten Zeit ziemlich aktiv mitlesen und meinen Senf dazu geben.

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus Thomas,

erst einmal ein :heart:-liches Willkommen im wahrscheinlich besten Motorradforum :top:

... natürlich bist Du auch zu unserem Stammtisch eingeladen.

Er findet jeden letzten Montag im Monat ab ca. 20 Uhr in der "Dicken Sophie" satt.

Ansonsten treiben wir uns im Herbst/Winter auch ab und an mal in Marktl beim SuperMoto rum,

oder eben die kommenden Tage auf den TRIDAYS.

so long

Christian

Geschrieben

herzlich willkommen und viel spaß

LG Dominic :flowers:

Geschrieben

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

... natürlich bist Du auch zu unserem Stammtisch eingeladen.

Er findet jeden letzten Montag im Monat ab ca. 20 Uhr in der "Dicken Sophie" satt.

...

so long

Christian

Da bin ich doch bestimmt mal dabei, hört sich gut an.

Geschrieben

Auch von mir Willkommen :uk:

Viel Spass hier im Forum und mit deinem Mopped :wink:

Geschrieben

Und von mir gibt's a dickes Servus

Gruß

Cüneyt

Geschrieben

Hallo und Willkommen

Geschrieben

So hab heut bei ner kleinen Ausfahrt ein paar Bilder gemacht und kann euch nun auch mal meine Speedy vorstellen.

7519528zzg.jpg

7519530ekp.jpg

7519531zig.jpg

Geschrieben

Willkommen ins Nachbar-Bundesland! :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...