Zum Inhalt springen

LuK Driving Center Baden Baden, Sondertermin


Volker.D

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Anfangs August, So. 07.08.2011, veranstaltet der MSC Rheintal ein Fahrtraining am Luk in Baden Baden. Unsere Freundin Babette Schneider - mancher kennt sie als erfolgreiche Teilnemerin der 1000 km Hockenheim 2010 - organisiert dort ein feines Event zum Selbstkostenpreis, d.h. 155,- €

Sicherlich eine Strecke, die den wendigen 675er Maschinen sehr liegt und auch eine 1050 ist da am rechten Platz :-) ggf. wäre das auch für die nächsten SDS eine Alternative zum AdR?!

ich würde mich freuen, den einen oder anderen T5ler dort begrüssen zu können!

Infos gibt es hier:msc Rheintal

Übernachten ist extrem günstig im 1 km entfernten Airport Hotel möglich, am Abend vorher trifft man sich in Hügelheim auf ein Bierchen:-) Die Moskito Bar ist auch immer einen Besuch wert.....

Bilder von einem ähnlichen Event findet ihr hier 18. Juni oder hier 19. Juni

Grüsse von Volker

Bearbeitet von GerT
Termin ergänzt, Link korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr verlockend, aber so wi ees bei mir aussieht wird das dieses Jahr nichts mehr mit den Kringelfahren :sad:

Speziell die Baden Airpark Strecke wollte ich mir mal genau anschauen, wo sie ist weiß ich ja jetzt,

bei allen Kreisverkehren des Baden Airparks gerade aus durchfahren, vom Abschnitt A aus in den Abschnitt D den Schildern folgen, ....

SDS2011_LUK-Drivingcenter_P1000337.jpg

Ist bestimmt Spaßig :top:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War am letzten Freitag mit Frau dort (Sie ist gefahren, ich war das Boxenluder wegen der kaputten Hand), Veranstalter war Team Motobike. Schöner Handlingskurs. Hat soviel Spass gemacht das wir und beim MSC Rheintal wieder anmelden werden.

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...