DUST1050 Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo zusammen Vorweg, meine Vorstellung werde ich noch nachholen. Ich hoffe, das ist hier kein allzu großes Problem. Nun zum Thema, ich hatte kürzlich die Firma detecto Lackschutz angeschrieben, um zu erfahren, wann ein Lackschutzfolien-Set für die 2011'er SpeedTriple zu haben ist. Hier nun die Antwort: Hallo Michael, wir sitzen eigentlich wie auf Kohlen, da wir leider noch keine Speedy zur Vermessung bekommen haben. Wir haben zwar einen Händler, jedoch ist dieser nicht besonders kooperativ...leider. Wir haben schon verschiedene Speedy-Fahrer gebeten mal im Forum eine Anfrage loszutreten damit vllt uns jemand hilft der im Raum Sachsen schon eine hat und uns diese mal für ne halbe Std. bzgl. Vermessung zu Verfügung stellt. Als "Belohnung winkt dem "Vermittler" und dem "Bereitsteller" je ein Folienset kostenfrei. Bis jetzt hat sich aber noch niemand gemeldet. Wenn sich bis ende Juli niemand bei uns meldet werden wir wohl mal ins "Nachbarland" fahren müssen um die Speedy aufzutreiben. Ich würde mich anfang August nochmal melden und Dir einen Stand der Dinge durchgeben. Mit freundlichen Grüßen Alexander Szabo detecto Lackschutz ---------------------------------------------------------------- detecto Lackschutz Alexander Szabo Promenadenweg 6 01844 Neustadt in Sachsen Telefon: (03596) 50 34 17 Fax: (03596) 50 34 16 E-Mail: info@motorrad-lackschutz.de Internet: www.motorrad-lackschutz.de Mir geht es hier nicht um die "Vermittlerprovision". Die kann von mir aus derjenige behalten, der seine ST zur Verfügung stellt. Also, wenn jemand aus der Nähe von Neustadt in Sachsen kommt und Lust und Zeit hat seine ST für eine halbe Stunde vermessen zu lassen, wäre das ne feine Sache. Ich hatte auf meiner Z750 die Lackschutzfolie von denen drauf und kann nur positives berichten. Gruß. Michael P.S. Ich hatte zu diesem Thema nichts gefunden. Sollte das Ganze irgendwo schon gepostet worden sein, entschuldigt bitte! Zitieren
triplemops Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Du hättest mal besser einen vernünftigen Titel fürs Thema gewählt. So fühlen sich sicherlich kaum Sachsen direkt angesprochen. Zitieren
DUST1050 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor report Geschrieben 12. Juli 2011 Magst recht haben . Lässt sich aber wohl nicht mehr ändern, oder? Zitieren
triplemops Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Im digitalen Zeitalter ist sowas durchaus möglich, einfach mal nen Mod antickern. Zitieren
Rowdy Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Sorry, da waren wir wohl gleichzeitig dabei Zitieren
AlexR Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, sollte sich zeitig keine Speed Triple für die Vermessung zur Verfügung stellen lassen, einen Tipp an potenzielle Folienkäufer: Ich habe mir beim gleichen Anbieter die Lackschutzfolie für die BMW S 1000 RR bestellt, da sich die Tankformen ähneln. Die Folie passt einwandfrei. Grüße Alex Bearbeitet 12. Juli 2011 von AlexR Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.