Zum Inhalt springen

@Raum Hamburg/ Samstag,6.8.11, Dömitz.-Runde


StreetCat

Empfohlene Beiträge

Ok,ich bin raus.Habe keine Lust auf ein nassen Pöki.Werde lieber mein Firmenwagen ausräumen.Muss ihn ja Montag abgeben.Gruß Ulli67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das war dann doch eher mehr als weniger ein Treffen der Freunde der Sonne. Mit anderen Worten: Hätte ich nicht missen mögen :)

Wir sind zwar einmal naß geworden, das war dann aber doch nicht der Rede wert.

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hattet Ihr wohl nen Wetterschutzengel mit :innocent:. Ich war netürlich zu spät in Hoopte (mein Wecker und ich sind am WE nie gute Freunde) und bin dann wieder Richtung Norden zurück gefahren und habe voll die Breitseite abbekommen :cry:. Allet klitschenass bis zu den Socken. Naja, gibt schlimmeres :whistle:. Dafür gehe ich jetzt ersmal ins Bett - jute Nacht!

Bearbeitet von deep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das war dann doch eher mehr als weniger ein Treffen der Freunde der Sonne. Mit anderen Worten: Hätte ich nicht missen mögen :)

Wir sind zwar einmal naß geworden, das war dann aber doch nicht der Rede wert.

Gruss

Michael

stimmt, da haben wir echt Glück gehabt, woanders solls richtig geschüttet haben...auf Höhe Hoopte gings auch kurz los..konnte gerade noch rausfahren... :smile:

Und..es gab ein paar nette unterhaltsame Einlagen... :whistle::rolleyes:

Michael, Thomas wollte gern das Schrauben-Schild-Beweis Foto haben....meinte, du hättest das fotografiert ???

lg an alle

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...