Rowdy Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Der September Stammtisch findet statt am Samstag den 10.September ab 19.00 Uhr in der Pizzeria Grottino Verdener Str. 6 27356 Rotenburg Teilnehmer 1. Rowdy 2.. 3. 4. Zitieren
Heino666 Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Moin, bin an dem WE auf Familienfeier, daher ohne mich. Ich wünsche viel Spaß. Gruß Heino Zitieren
hansepunk Geschrieben 15. August 2011 report Geschrieben 15. August 2011 Moin zusammen sind wieder vom Gardasee zurück - wat is das für ein schei... Wetter hier Bis zum nächsten Stammtisch ist zwar noch etwas Zeit, dennoch hab ich mir den Termin schon einmal vorgemerkt. Bis denne, Gruß Andy Zitieren
Gast Geschrieben 17. August 2011 report Geschrieben 17. August 2011 Da bin ich schon in Südfrankreich.... Zitieren
Royma Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Ich bin auf den Langwedeler Markt. Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. September 2011 Autor report Geschrieben 1. September 2011 Moin, sorry, habe für den 10.September kurzfristig eine Einladung zu einer Hochzeitsfeier erhalten. Gsd noch keine Anmeldungen. Dann lassen wir den Stammtisch im September ausfallen und ich mache den dann im Oktober. Bis dann Rowdy Zitieren
Gast Geschrieben 1. September 2011 report Geschrieben 1. September 2011 Dann lassen wir den Stammtisch im September ausfallen und ich mache den dann im Oktober. Bitte den Termin rechtzeitig kund tun! Zitieren
Vera Geschrieben 5. Oktober 2011 report Geschrieben 5. Oktober 2011 ... wird es im Oktober einen Stammtisch in ROW geben? Ich wär dabei Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2011 Wird eher auf einen Bummel über den Bremer Freimarkt hinauslaufen. Termin steht noch nicht fest. Zitieren
Vera Geschrieben 9. Oktober 2011 report Geschrieben 9. Oktober 2011 Das nenn ich doch mal eine gute Alternative! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.