Zum Inhalt springen

Benutzername ändern


tripsthrill

Empfohlene Beiträge

Der vorherige Beitrag wird leider nicht angezeigt... Nun zum zweiten Versuch

Ich würde gerne meinen Benutzernamen ändern.

Wie mache ich das? Laut Beschreibungen hier zu den Boardfunktionen sollte das eigentlich machbar sein.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bis dato mitbekommen habe ... einfach eine PN an GerT schreiben :top:

Er ist aber dieses WE in Glemseck :wink:

so long

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das kann jeder mit Zugang zum ACP (AdminControlPanel), in unserem Forum sind das sämtliche Admins und Co-Admins (Mods normalerweise nicht).

Also im Zweifelsfall ... äh ich :rolleyes: ! Wie willste heissen? Und soll nur der Anzeige- oder auch der Loginname verändert werden (werden separat abgelegt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grad dabei sind...ich hätte auch gern ne Änderung in meinen "eigentlichen" Nicknamen in Foren.

Der ist zwar schon vergeben http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showuser=4618

Aber der Typ hat 2 Beiträge und war seit 2 Jahren nicht mehr online, dann kann diese Karteileiche doch wech, oder?!

Achja, wenn dann bitte beide. Aktuell muss ich mich nämlich noch mit meinem allerersten Nick einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kazhal,

also mein Anzeigename ist ja tripskill, richtig?

Den möchte ich abändern in tripsthrill, der passt doch um einiges besser, wie ich meine ;-)

Vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht so einfach weil es den Namen ja schon mit einigen Beiträgen gibt.

Direkt ändern kann ich es nicht.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie wärs dann mit Karteileichen kicken? Ich weiss >10000 Benutzer machen sich immer nett bei den Sponsoren, aber realistisch betrachtet sind doch Konten die mehr als 2 Jahre nicht benutzt worden nun wirklich tot. Oder gibts nen sinnvollen Grund die alle aufzuheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Hi

leider hat bei meiner Anmeldung via iPad der Korrekturdämon zugeschlagen und meinen Wunschnamen leicht verändert.

Wunsch wäre: prami

Alternativ bitte Account löschen, damit ich mich neu richtig anmelden kann.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt,

dein Anmeldename den du beim Einloggen einträgst ändert sich dadurch nicht und bleibt

daher Prämie.

O.K. für dich?

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...