Zum Inhalt springen

Ein Neuer aus der Eifel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach beisammen,

Ich finde es jetzt auch mal an der Zeit mich hier vorzustellen. Ich lese schon seit 2 Jahren mit, aber die Zeit lässt es leider oft nicht zu, mich mehr aktiv hier zu beteiligen.

Bin fast 46, seit 35Jahren mit dem Mopedvirus angefixt.

Wie das passiert ist steht original auf der „vorletzten Seite“ der aktuellen „Motorrad“, nur war´s bei mir eine Königswelle.

Die bin ich auch 15 Jahre hauptsächlich gefahren, nach den üblichen XT500/600-Anfängen. Ich bevorzuge den etwas „flotteren“ Fahrstil immer öfter, und wenn dann alle 15tkm ein Pleuelhauptlager verschlissen ist, macht das dem Geldbeutel keinen Spass mehr… zumal werden 75PS irgendwann was wenig…

Dann hab ich 2009 den Fehler der Probefahrt mit einer Speedy gemacht und sie mehr oder weniger direkt mitgenommen.

Seit dem hat die GT meistens Pause. Da ich der Nähe der Nordschleife wohne, ergab sich der Zwang dort zu fahren irgendwann von selbst. Das schönste Stück Straße auf diesem Planeten direkt vor der Haustür, da muß ich oft hin….

So kam dann zwangsläufig dieses Jahr auch das erste Renntraining( in Spa) dazu, welches nachhaltige Begeisterung hinterließ, so dass ich neben Eifel- und NS-Runden für nächstes Jahr auch wieder auf die

Renne will.

Als Selbständiger, junger Vater, und mit Garten "gesegneter", werden so die 24 Stunden schon mal eng….

Zum Gück hab ich den Luxus auf der Arbeit dann auch mal im Forum schmökern zu können.

Ich finde den hier gepflegten Stil sehr angenehm, hier wird kaum dummes Zeug gelogen, und man merkt doch den Meisten Ihre echte Zuneigung zu Ihrer englischen Lady an. :top:

Ein paar verschickte PM´s wurden prompt und ausführlich beantwortet, auch wenn das Problem letztendlich dämlich war, ne, Eifelfighter ? :smile:

Als dann auf ein gepflegtes Miteinander!

Earman

Geschrieben

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :flowers:

Geschrieben
:uk: Herzlich willkommen hier und schöne Grüße aus der EIFEL :uk:
Geschrieben

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches willkommen aus der Eifel in die Eifel :kid:

Geschrieben

Danke, Danke, Schön, dass es hier noch andere Eifelyetis gibt, man erkennt uns an den Haaren die aus dem HELM RAUSHÄNGEN1 :biggergrin:

Geschrieben

herzlich willkommen und viel spaß!!!!

LG

Geschrieben

Danke, Danke, Schön, dass es hier noch andere Eifelyetis gibt, man erkennt uns an den Haaren die aus dem HELM RAUSHÄNGEN1 :biggergrin:

Willkommen!

Dann seit ihr das, wo immer diese bunten Haare oben auf dem Helm haben? :mohawk:

Geschrieben

Auch von mir Willkommen

und viel Spass hier im Forum wink.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...