Zum Inhalt springen

HH-Stammtisch Weihnachtsfeier


T-Andi

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie sieht denn dieses Jahr das Interesse an einer "Weihnachtsfeier" aus?

Der reguläre Dezemberstammtisch am 3. Dienstag im Monat wäre am 20. Dezember, also schon ziemlich dicht an Heiligabend.

Ich wäre wieder dafür, den regulären Dezemberstammtisch gegen eine Weihnachtsfeier an einem Freitag oder Samstag einzutauschen.

Wie sind eure Meinungen? Und was wollen wir ggf. machen? Helden bitte melden...

Grüße Andi :goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Heike u. ich sind ein mal im Jahr bei Schmidts. Dieses Jahr waren wir noch nicht da, würden aber gerne noch.

Betsteht den Interesse das irgendwie zu verbinden oder wollt Ihr ggf. auch oder könnt Euch das vorstellen?

Wenn Ihr natürlich unter Euch bleiben wollt, ist das auch OK. :wink:

Grüße in den Norden

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Hamburger, wo seit ihr !?!?!?!

So, nachdem ich den einen oder anderen beim gestrigen Stammtisch auf diesen Thread hingewiesen habe, sollte hier auch so langsam mal ein paar Wortmeldungen von euch folgen :whistle:

@ André

Sowas kriegst du leider mit dem Hamburger Stammtisch nicht hin :sad: Das kannst duch auch schon an der Resonanz hier zu diesem Thema festmachen (Thema erstellt am 05.10.!).

Natürlich bist du und Heike bei jedem Hamburger Stammtisch/Weihnachtsfeier herzlich willkommen, ich denke mal, da kann ich für alle sprechen!

Gruß Andi :goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir uns auf´s Glatteis begeben?

http://www.volksbank-arena.net/buchungen/eisstockschiessen.html

Vorschlag: Eisstockschiessen in der Volksbank Arena mit anschliessendem Buffet.

Wir sollten nur schnell zu Potte kommen, denn die besten Locations sind bereits ausgebucht.

Gruß JO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Eisstockschießen habe ich noch nie gemacht, klingt ganz cool.

Wenn ich es richtig gesehen habe, sind im Dezember aber keine Plätze mehr frei. :cry:

Schade,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Habe soeben mal in der Volksbank Arena nach freien Terminen gefragt.

Dabei stellte sich heraus, daß wir dann schon über 2012 gesprochen haben. Bis einschließlich März ist die Halle komplett ausgebucht. :shit:

Was haltet ihr von dieser Alternative?

http://www.racingcenterhamburg.de/

Slotcar-Racing und anschliessend um die Ecke Chinamann oder Rodizio (@ ulli: Fleisch, Fleisch ..... )

Grüße JO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,schön das sich hier einige leute reinhängen um was auf die beine zu stellen.

leider mußte ich in den letzten jahren feststellen das der hamburger stammtisch wohl kein interesse hat mal was anderes zu machen als essen zu gehen.slotcar hatten wir schon - hat mir sehr gut gefallen - anderen wohl nicht. weihnachtsmarkt klappt auch nicht - einmal stand ich mit michi alleine am glühweinstand - war ok aber nicht sinn der sache.

wenn man hier so die resonanz betrachtet seh ich schwarz.

also nichts für ungut.

gruß bender

p.s.: und nein,ich mach keinen vorschlag.die nummer mit dem weihnachtsmarkt hat mir gelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kann ich nur sagen, daß meine Wochenenden eigentlich fast jeden Monat komplett verplant sind.

Im Dezember sieht es aufgrund einiger Weihnachtsfeiern eher noch schlechter aus als sonst.

Wenn es einen Termin gäbe, könnte ich auch leider nur kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin, oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die mir helfen wollten beim Umzug.Bin schon fast komplett drinn,sind nur noch feinarbeiten zu machen.Aber danke das ihr helfen wollte ;))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin,

leider ist ja die Resonanz zu einem Weihnachtsstammtisch nicht so dolle. Viele eigentlich regelmäßigen Stammtischbesucher haben sich nicht mal geäußert, ob überhaupt ein Interesse besteht :cry: Naja, Andi macht das schon...

Trotzdem

Ich hab am Samstag, den 10. Dezember um 19 Uhr in der Factory-Hasselbrook einen Tisch für 20 Personen bestellt KLICK

Sollte für alle gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein!

Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja vorher noch in Wandsbek-Markt auf einen oder zwei Glühwein treffen. Ich hätte Interesse :smile: Von da aus sinds dann nur noch 2 Minuten mit dem Bus zur Factory.

Also, wer ist dabei? Jetzt aber wirklich mal die Hand heben!!!

1. ST-Andi

2. .....

3. .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

leider ist ja die Resonanz zu einem Weihnachtsstammtisch nicht so dolle. Viele eigentlich regelmäßigen Stammtischbesucher haben sich nicht mal geäußert, ob überhaupt ein Interesse besteht :cry: Naja, Andi macht das schon...

Trotzdem

Ich hab am Samstag, den 10. Dezember um 19 Uhr in der Factory-Hasselbrook einen Tisch für 20 Personen bestellt KLICK

Sollte für alle gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein!

Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja vorher noch in Wandsbek-Markt auf einen oder zwei Glühwein treffen. Ich hätte Interesse :smile: Von da aus sinds dann nur noch 2 Minuten mit dem Bus zur Factory.

Also, wer ist dabei? Jetzt aber wirklich mal die Hand heben!!!

1. ST-Andi

2. Tordi

3. .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ST-Andi

2. Tordi

3. Michael

4. Rainer

5. ....

Leider nicht dabei :-(

Wir haben am diesem Samstag mal wieder Sparclubauszahlung.

Gruß

Michi und Bibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ST-Andi

2. Tordi

3. Michael

4. Rainer

5. Ulli

6.Ingo

7.....

Au, Scheiße jetzt wird es unübersichtlich :))))

Gruss

Michael

Saufen bis wir uns alle doppelt sehen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden zu 90%iger Wahrscheinlichkeit auch nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen können.

Sind einfach zuviele Termine und wir können nicht an allen teilnehmen... :sweat:

Sorry, wünschen Euch aber allen viel Spaß!

Gruß

Karin & Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt,

wollte mich gerade eintragen,da steht meine frau hinter mir und sagt das wir schon lange woanders zugesagt haben.

damit hat sich das für mich erledigt.

ich wünsche euch viel spass.

gruß hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt,

wollte mich gerade eintragen,da steht meine frau hinter mir und sagt das wir schon lange woanders zugesagt haben.

damit hat sich das für mich erledigt.

ich wünsche euch viel spass.

gruß hartmut

Is eh schon unübersichtlich genug ;)

Wie geht eigentlich dreifach sehen???

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt,

wollte mich gerade eintragen,da steht meine frau hinter mir und sagt das wir schon lange woanders zugesagt haben.

damit hat sich das für mich erledigt.

ich wünsche euch viel spass.

gruß hartmut

Is eh schon unübersichtlich genug ;)

Wie geht eigentlich dreifach sehen???

Gruss

Michael

in dem Du solange trinkst, bis Du sechsfach siehst und dann hälst Du dir einfach ein Auge zu..... :booze:

Ich kann noch nicht sagen ob ich dabei bin, denn ich habe einen Abend vorher von der Firma Weihnachtsfeier.

Grüße

Jeff

Bearbeitet von Jeffrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...